Custom Hotkeys für alle Funmaps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Custom Hotkeys für alle Funmaps

Hallo zusammen,
      Ich möchte hier ein Tool vorstellen, dass ich schon sehr lange nutze und bestimmt vielen von euch bekannt ist.

Blamestars Hotkey Tool

ist meines Erachtens das effizienteste Custom Hotkeys Programm für Warcraft3. Der Vorteil an diesem Programm ist, dass es ohne zusätzliche Einstellungen für alle Spieltypen und alle Einheiten auf allen Maps funktioniert. Der Trick dabei ist eigentlich ganz simpel: Wenn man eine Taste drückt, bewegt das Programm den Mauszeiger an die Position des dazugehörigen Buttons auf dem Bildschirm, führt einen Mausklick aus und bewegt den Mauszeiger wieder zur Ausgangsposition zurück. Im Spielfluss ist das so gut wie nicht zu bemerken. Es können außerdem alle Sondertasten, die eure Maus oder das Keyboard bereithält, problemlos eingebunden werden.

xxxPlatzhalterxxx

verschiedenen Profile können bequem gewechselt oder kombiniert werden:

Download

Tipp1: Über die Hotkey "Pause" auf eurem Keyboard könnte ihr das Tool in den Pause-Modus schicken. Dies empfiehlt sich außerhalb von games, um die Tastatur wieder regulär zu benutzten.
      Tipp2: Ihr könnt auch eigene Sounds benutzten, einfach den entsprechenden im <Sound> Ordner überschreiben (Wave!)

Anmerkung: Das Tool registriert den Druck der Taste <Enter>. So kann auch während der Games normal gechattet werden. Wenn's mal blöd kommt, kann das Programm durcheinander kommen, dann einfach die Chatkonsolte mit <Enter> öffnen und mit einem Klick auf den Boden schließen.