Neuer WC3-Patch, Spieler werden gekickt?

• Die Changes sind für Orks wohl ziemlich krass, einziger Wehrmutstropfen ist der Nerf der Talons. Wobei fast alle Nerfs den bm betreffen, weshalb wir vermutlich den Farseer wieder sehen werden (wenn ich im nächsten wc3-turnier wieder immer ork randome rage ich auf jeden fall ^^).

Ansonsten yay Kampagne gefixt <.<
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • sth.Lancer schrieb:

was zum teufel hat dieser neue patch wieder verzapft?ich kann kein dotamehr hosten ohne das ich nen fatal error kriege........und ich bin nicht der einzigste!!!
      weiß jemansd was da atm abgeht?

BLIZZARD---> [broadsword_64] [broadsword_64] [broadsword_64] [broadsword_64] [broadsword_64] [broadsword_64] [broadsword_64] [broadsword_64] [broadsword_64] [broadsword_64]

[blademail_64] [blademail_64] [blademail_64]

:cool: :cool:
    • Woher habt ihr denn diesen komischen Changelog mit Balance Changes? Das einzige was bei mir steht ist:

- Fixed a problem with the "Chapter Six: The Culling" human campaign map that was preventing it from loading.
      - Fixed an issue that allowed JASS functions to return incorrect values under certain conditions.
      - Fixed an issue that caused the TriggerEvaluate native to return incorrect values under certain conditions.
      - Fixed a minor memory leak when using GroupEnum natives.
      - Fixed a crash when using the CreateImage native on PPC Mac.
      -Updated Mac World Editor to work with recent JASS changes.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yak schrieb:

Woher habt ihr denn diesen komischen Changelog mit Balance Changes? Das einzige was bei mir steht ist:

- Fixed a problem with the "Chapter Six: The Culling" human campaign map that was preventing it from loading.
      - Fixed an issue that allowed JASS functions to return incorrect values under certain conditions.
      - Fixed an issue that caused the TriggerEvaluate native to return incorrect values under certain conditions.
      - Fixed a minor memory leak when using GroupEnum natives.
      - Fixed a crash when using the CreateImage native on PPC Mac.
      -Updated Mac World Editor to work with recent JASS changes.

Jo bei mir auch, hab gerade nachgeschaut oO
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • ich musste auch backpatchen damit es ging. Interessanterweise hatte ich das beim letzten Update auch, trotzdem habe ich wieder nur um eine Version zurückgepatcht und es ging.
      Der sagt sonst immer irgendwas von datei-checksumme und worldedit.exe blar, richtig? Wenn ja --> evercraft laden --> backpatchen --> ins bnet einklinken
      In Bälde dürfte es hier auch nen Manuellpatch geben.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Sieht so als würde das game nur dann Crits hervorrufen wenn Spieler mit verschiedenen Versionen im gleichen Game sind. LC funktioniert anscheinend wenn alle Spieler die neue Version haben. DZ müsste vielleicht geupdatet werden. Aber prinzipiell wenn alle die gleiche neue Version haben scheint es keine größeren Probleme zu geben. Da einige neue Spieler ins Bnet connecten und dadurch updaten gibts aber natürlich immer noch nen Haufen Leute die schon im BNET waren und nicht geupdatet haben --> Problem.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Ja, sry. Hab das jetz auf blizzard.com gecheckt und da gib es echt noch kein patch. Wenn du dich aber im b-net einloggen würdest, bekommst
      du es auch- Wenn du noch keine legale Version von FrozenThrone hast, dann kauf eine. Oder warte bis es (vieleicht schon morgen) einen dl auf
      Blizzards HP gibt.

Bei mir gehts. Mein bin ich froh, geh jetzt aber trotzdem ins Bett.

[slithice4_64]