Neuer WC3-Patch, Spieler werden gekickt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was zum teufel hat dieser neue patch wieder verzapft?ich kann kein dotamehr hosten ohne das ich nen fatal error kriege........und ich bin nicht der einzigste!!!
      weiß jemansd was da atm abgeht?

      BLIZZARD---> [broadsword_64] [broadsword_64] [broadsword_64] [broadsword_64] [broadsword_64] [broadsword_64] [broadsword_64] [broadsword_64] [broadsword_64] [broadsword_64]
    • Neuer WC3-Patch, Spieler werden gekickt?

      Guten Abend liebe Dota-Community ;)

      Gerade hab ich mir den neuen Patch runtergeladen, wollte ein BNet public spielen. (Oh ja ihr dürft mich dafür flamen, gogo^^)
      Doch jedes Mal, wenn das Spiel gestartet und die Map geladen ist, wird ein großteil der Spieler "gekickt".

      Ich war jetzt in 3 Games, Ein LC war dabei, jedes Mal das selbe. Also liegt es nahe das der neue Patch etwas damit zu tun hat? Oder irre ich mich?


      Das erst einmal festgestellt, würde es mich interessieren ob dies auch per Garena passiert, bzw per Hamachi;
      Wieso? Ich spiele wenn überhaupt eh nur mir Freunden/Kollegen, morgen war wieder eine Runde ausgemacht, doch fraglich ob es per Bnet bis dahin eine neue DotA Map von Icefrog gibt oder nicht. Falls hier keiner eine Antwort parat hat, bleibt uns wohl nix anders über als einfach auszuprobieren ;)

      @Admins: Sollte schon ein Thread hier über jenes Problem bestehen löscht das Topic einfach.

      MfG
    • Ja, Blizz hats mal wieder geschafft.
      Seit über 8 Monaten ist der D2 Patch angekündigt, der ständig verschoben wird, weil die WC3 Patches anscheinend ja viel wichtiger sind und dann läuft nach keinem Patch Dota mehr.

      Wie ist eigtl. das Verhältnis von Dota-Spielern zu "normalen" WC3-Spielern?
      Müssten wir die nicht langsam überholt haben?
    • Here are the Patch Notes for 1.25:

      Balance Changes

      Human

      * The cost of the Ivory Tower(Buyable at Arcane Vault) changed from 30 gold and 20 wood to 50 gold and 30 wood.
      * The cost of the Mechanical Critter(Buyable at Arcane Vault) changed from 50 gold to 20 gold.

      Undead

      * The mana cost of the Carrion Swarm changed from 110 to 90.

      Night Elf

      * The duration of the Cyclone changed from 20(6) seconds to 15(3) seconds(Hero).
      * The hit points of Dryads changed from 435 to 450.

      Orc

      * The slow effect of the Orb of Lightning is removed.
      * The hit points of the Healing Ward changed from 5 to 20.

      Fixes

      * The experience gained from the Tome of Experience changed from 150 to 75.
      * Claws of Attack +12 is now known as Claws of Attack +9.
      * Claws of Attack +9 is now known as Claws of Attack +6.
      * Claws of Attack +6 is now known as Claws of Attack +3.
      * Skeletons from the Book of the Dead lasts now 20 seconds instead of 120 seconds.
      * The duration of Wand of the Wind's Cyclone effect changed from 10 (5.6) seconds to 15(3) seconds(Hero).


      Harte Nerfs für Orc + Nelf :/ aber auch sehr Sinnig imo. Orc muss sich nun eine alternative zum BM überlegen, welches in einigen Lineup notwendig sein wird und Nelf ist nun nicht mehr Autowin vs Orc.
      SEHR guter Patch welcher durch die kleinen aber sehr sinvollen Änderungen frischen Wind ins WC3-Geschehen bringen wird.

      Fick auf dota ~ go 1n1 Ladder.
    • ob8 schrieb:

      dann würde ich mal sagen net patchen um wenigstens über garena zu spielen.
      Aber ich glaube icefrog steht mit Blizzard in Kontakt und vll kommt dann ja schon die neue map bald
      hmhm, dann mal den Kollegen bescheid sagen und hoffen sie haben nicht auch schon den Patch geladen ;)
      Danke auf jedenfall für die schnellen Antworten und danke auch den Mods bzw Admins?^^ das sie mir meinen Post in den passenden Thread geschoben haben.
    • hab eher das gefühl, dass die, die nicht geupdatet haben, sondern noch on sind, rausfliegen.
      Meine Mates jedenfalls, die alle geupdated haben fliegen nicht.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Domi schrieb:

      Here are the Patch Notes for 1.25:

      Balance Changes

      Human

      * The cost of the Ivory Tower(Buyable at Arcane Vault) changed from 30 gold and 20 wood to 50 gold and 30 wood.
      * The cost of the Mechanical Critter(Buyable at Arcane Vault) changed from 50 gold to 20 gold.

      Undead

      * The mana cost of the Carrion Swarm changed from 110 to 90.

      Night Elf

      * The duration of the Cyclone changed from 20(6) seconds to 15(3) seconds(Hero).
      * The hit points of Dryads changed from 435 to 450.

      Orc

      * The slow effect of the Orb of Lightning is removed.
      * The hit points of the Healing Ward changed from 5 to 20.

      Fixes

      * The experience gained from the Tome of Experience changed from 150 to 75.
      * Claws of Attack +12 is now known as Claws of Attack +9.
      * Claws of Attack +9 is now known as Claws of Attack +6.
      * Claws of Attack +6 is now known as Claws of Attack +3.
      * Skeletons from the Book of the Dead lasts now 20 seconds instead of 120 seconds.
      * The duration of Wand of the Wind's Cyclone effect changed from 10 (5.6) seconds to 15(3) seconds(Hero).


      Harte Nerfs für Orc + Nelf :/ aber auch sehr Sinnig imo. Orc muss sich nun eine alternative zum BM überlegen, welches in einigen Lineup notwendig sein wird und Nelf ist nun nicht mehr Autowin vs Orc.
      SEHR guter Patch welcher durch die kleinen aber sehr sinvollen Änderungen frischen Wind ins WC3-Geschehen bringen wird.

      Fick auf dota ~ go 1n1 Ladder.

      Sicher das das der richtige Changelog ist? Ich dachte, 1.24c wäre gerade rausgekommen.

      Post 1.24 Maps sollten eigentlich noch alle funkionieren, aber beim Patchen verläuft prinzipiell immer was falsch - auch wenn der vorher ewig in der Beta war.

      Zumindest die Kampagne geht jetzt wieder.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."