KuroKy verlässt MeetYourMakers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nein, da reloadet wurde.

ich frage mich bei einigen, ob sie den blogeintrag überhaupt gelesen haben..

er sagt deutlich, dass er selbst ein team aufbauen will. also geht er bestimmt nicht zu fnatic, enro etc.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • ich frag mich mal einfach mit welchen leute er ein team aufbauen will?
      ich meine, welche deutschen spieler stehen ihm schon zur verfügung?
      und selbst international sieht es da nicht besser aus!!

vor allem brauch er extrem gute spieler, mit denen er sich weiterentwickeln kann
      den darum scheint es ihm ja zu gehen, damit er auch das hohe niveau der asiaten erreicht
    • Schau doch halt einfach bei den Fragster Quellenangaben. Da kann man seinen Blog anschauen.

@topic:

Ach, wenn es wirklich so viele MYM- Fans gibt, die angeblich nicht nur wegen Kuro zu welchen geworden sind, bleib MYM eine große deutsche Fanbase (ha ha haha als ob...)
      Ich weiß jetzt schon, das Kuros neues Team hier eh einen hohen Anhang haben wird, da ist es vollig egal welcher Clantag.

Mal schauen wie sich Kuro jetzt weiterentwickeln will, wenn er hier in Europa zu den Besten der Besten gehört und nicht so stark gefordert wird, wie in Asien. Auf das neue Team bin ich jedenfalls sehr gespannt.
      Kuro und Kev wären doch nice

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• hähä mich freuts, jetzt muss ich nichtmehr fnatic lieber haben und kann mich wieder meinem uneingeschränkten kuroky-fanboyism hingeben - ausgezeichnet!

ganz ehrlich, fand ich von vorneherein banane und habs oft genug gesagt dass ich kuro das übelnehme sich mit MYM eingelassen zu haben, jetzt darf ich ihn wieder gern haben :> tolle wolle

wohin ihn sein weg verschlägt vermag ich aber nichtmal ansatzweise zu erahnen, gibt da atm wirklich wenig / keine wirklichen alternativen hab ich das gefühl oO
    • er gründet ein neues team.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • h0ly_ChinChin schrieb:

imo joint kuro enro die y einen ersatz für kuronty suchen
      oder gibt wieder n neues team mit kuro puppey ...

cRUNcherNO1 schrieb:

mal offtopic kurz, wo ist eigentlich h4nni?

go kuro, kev, puppey, levent + [H4nni]

imba? =O

Nu mal ganz ehrlich, cih war sehr überrascht.. von wegen ich will da jahrelang bleiben und so etc... naja, ich kann mir schon vorstellen, das er sich zumindest Kev ins Boot holt, die beiden passen denke ich ganz gut zusammen..

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Finde das sehr Schade,und die SMM hatte sicher etwas damit zu tun,zumindest wäre er garantiert nich gegangen wären sie erster geworden überspitzt gesagt. Schizophrene Meinung von mir dazu,einerseits bin ich in freudiger Weise gespannt auf 1 den neuen den mym sich holt sowie der Frage welchen Stil Mym sich danach anlegt und 2 noch viel mehr auf das Team was Kuro sich aufbauen will( get Puppey pls!!!!). Andererseits hat mym sich ja durchaus dran gehalten sich stilistisch an Kuro anzupassen nachdem er kam,und auch wenn die SMM strategie Megafail war würde ich sagen dass MYm+Kuro so ziemlich dass größte Potenzial Europas(abgesehn vom ähnlich starken fnatic) in sich vereint hat und wenn wir Pech haben kommt da nich altbewährt gutes wenn auch wieder etwas lameres Mym+ ein neues imba Team um Kuro sondern zwei die beide nix gutes sind...Hängt imo alles von den noch unbekannten gEsichtern ab die jetzt geholt werden.
      And pls Kuro wähle Weise^^ nEw KSI mb?