KuroKy verlässt MeetYourMakers

• cRUNcherNO1 schrieb:

mal offtopic kurz, wo ist eigentlich h4nni?

go kuro, kev, puppey, levent + [insert some1]

also wenn ich bisher alles richtig verstanden habe ist h4nni WoW+hon und wenn ich mich nicht noch weiter täusche ist er bei FFS mit levent(also levent) ist sicher

irgendwie habe ich das gefühl das es ein neues team mit puppey geben wird da er ja auch irgendwo sagete er sei kein guter leader und er mag puppey ja und sie hatten zusammen kann man glaube ich sagen die besten erfolge!
      aber mal schauen vllt kommt von ihm hier ja noch ein post

mfg
      kentakki
    • Germanys Finest: Kuro, Hanni, Levent, Fabio
      + Puppey
      [spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
      pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]
    • tree^ schrieb:

Bucci schrieb:

Germanys Finest: Kuro, Hanni, Levent, Fabio
      + Puppey

Du hast Germi vergessen !

hat er nicht? brenn in der hölle schalkefan und -freund?

ich persönlich hoffe ja dass er da weitermacht wo er bei ks.int aufgehört hat, nämlich idealistisch und gegen alle widerstände einen gangstil zu spielen. von solchen kämpfern für ein besseres dota gibts leider viel zu wenig.

• ich persönlich hoffe ja dass er da weitermacht wo er bei ks.int aufgehört hat, nämlich idealistisch und gegen alle widerstände einen gangstil zu spielen. von solchen kämpfern für ein besseres dota gibts leider viel zu wenig.
      wenn man da ein paar wörter ändern würde, könnte man glatt meinen kuro kämpft für ne bessere welt ;D

bestimmt kommt kuro mit so mass unknown imba gankern und rapezedonkt alles!!11
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-