Aussergewöhnliche Spieler gesucht

• Aussergewöhnliche Spieler gesucht

Hallo, ich suche noch mindestens 3 Leute können aber gut auch 5 sein wegen Ersatzspieler ect.

Was ich genau suche:

1. Leute die nicht 0815 Taktiken spielen, spricht wir wollen nicht diese gewöhnlichen Spielweisen wie jeder andere hat. Sondern unsere eigene Art.

2. Nicht schnell beleidigt sein ragequit und so halt.

3. Einen gewissen Skill schon haben. Ihr müsst nicht zwingend Liga spielen, man kann auch von Inhous diversen spielen mit Freunden gut sein.

4. Teamwork sollte da sein, keine ego Spieler.

5. Ihr solltet nicht die normalen Heros nur spielen können, weil wie oben erwähnt aussergewöhnliche Spielart wollen wir.

6. Keine Leute gesucht die meinen Bnetspieler sind die grössten vollidioten oder so, da wir derzeit nur Bnet spielen.

7. Ihr solltet Skype haben oder bereit sein es zu laden.

Was wir geben:

2Leute welche seit gut 2Jahren zusammen spielen.

Wir können gut Teamplay spielen tun dies auch sehr gerne, darum halt auch Teamplayer gesucht.

Beide sind nicht festgelegt auf carry support oder so, also allrounder.

Beide besitzen Skype und können hosten.

Er spielt meistens den Tag durch immer wieder.

Ich eher abends wegen der Schule.

Das Alter spielt keine rolle, solange ihr euch zu benehmen wisst und nicht das Skype alleine zuredet, also auch mal Luft holen :)

So, ich glaub alles ist gesagt bis auf eines. Ihr könnt mich über Skype TwinOoOBlade oder im Bnet unter Si1d finden. Einfach anschreiben und schreiben das ihr wegen Clan interesse hättet, dann kann man alles für Testgames ausmachen.