replay problem

• replay problem

moin zusamm

ich habe seit heute das problem das wenn ich ein replay anschaun will die helden sich nicht von der stelle bewegen, sie kaufen sich die anfangsitems aber dann passiert mit denen nix weiter kein lvlup sie sterben nicht man sieht sie aber chatten, die creeps laufen aber ganz normal weiter es kommt auch kein error irgendwann, das einzige was ich am vortag geändert hab war das ich keycraft installiert hab habs aber schonwieder deinstalliert vll könnt ihr mir ja weiterhelfen
      gruß
    • könnte auch mit dem patch zusammen hängen.
      ich wollte mir auch ein replay von farm4fame anschauen und bei mir sind nur die creeps gelaufen^^.mode war default normal und die spieler haben sich übers bannen und picken unterhalten.das game ging allerdings schon los.Am replay liegts nicht,habs auch noch mit nem anderem versucht,is das selbe passiert

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • das mit dem patch könnte sein gestern konnte ich mir noch replays anschaun dann bin ich ins battlenet mit dem minipatch und seit dem hab ich dann keins mehr angeschaut gehabt, die probleme sind bei allen replays @sic
      wenn es am patch liegt würde ja auch ein neuinstallieren nicht bringen gibts eigentlich sowas wie ne repair exe für wc3 tft?