Was stackt mit MKB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • True Strike

      It's important to know that both Bash and Critical Strike are basically the same skill using different settings, Critical Strikes with a factor lower than 1.0x will not interfere with other Critical Strikes, and all Bashes have a factor of 0x by default (using 0x as a damage factor will make you deal 1x damage without the red number) , creating the interaction explained above. The ability True Strike from MKB is a good example of this, It uses the setting "Never miss" which makes it disregard evasion, blind and others,and it uses a 0x damage factor so it has no stacking issues with other Critical Strikes. True Strike will follow the "Bash" setting on the main table.


      D.h. Bash, und Buffplacer auf Rangedhelden gehen weg.
    • MKB heisst ja, 100% Critical strike mit 1 fachem Schaden. Auf diese Weise entsteht kein Miss und deswegen Stacken keine Orbeffekte bzw. Buffplacer, da der 1 fache Crit diese überschreibt.

      €: Normalerweise überschreibt Crit auch alles andere z.B.
    • I5h4n schrieb:

      aber mkb hat doch selbst auch einen minibash, der dann ja nie funktionieren würde wenn jeder hit ein 1,0 crit ist


      Ich vermute es ist folgendermaßen: MKB-Minibash überschreibt True Strike wenn er auslöst. Bash kann man glaube ich nicht evaden (bin mir da net sicher), also hat man quasi beim Minibash auch den Effekt des True Strike. Wäre mMn das logischste.