Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuFFy7 ()
Offiziell: H4nn1 bei MYM
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Auch wenn viele ihn nicht mögen (warum eigentlich?) würde mich ein Comeback sehr freuen, er hat damals eigentlich konstant gute Leistungen bei MYM gezeigt.
-
Ufff... Also Hanni ist - ohne Frage - vom Einzelskill einer der besten Spieler Deutschlands (nach oder mit Kuro imo). Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht alles verlernt hat.
Vielleicht passt er ja aber auch einfach besser zu MYM. Würde mich freuen, wenn das wieder ein festes, stabiles Team gibt! =)
Edit: Ich mag Hanni irgendwie auch nicht wirklich. Das liegt daran, dass er unsympathisch und arrogant rüberkam. Außerdem gefiel mir sein Playstyle öfter nicht und wirkte auf mich öfter egoistisch (mein Team stirbt, aber ich bin beyond und hab' Farm...). Aber das ist auch alles eher ein Eindruck ohne "richtige" Hintergründe... Von daher wollte ich da eigentlich gar nichts zu sagen. -
man darf gespannt sein
-
h4nni ist neben puppey der einzige spieler dem ich noch lieber zuseh als kuro. kuro kann super rapen, dodgen und co aber an die mindgames kommt keiner ran. der typ hat ne so geile prediction und damals mit sf und co, wie der mit dagger rumhantierte. einfach göttlich. n1 honey :] viel glück
-
Ich habe ihn zwar nie gemocht, aber würde mich trotzdem freuen, wenn er wieder aktiv bei einem Topteam zocken würde. Interessant wäre das allemal!
-
ingame fand ich ihn sehr angenehm, und auch sonst ist er mir eigentlich immer nur positiv aufgefallen... ich jedenfalls würde mich sehr freuen den ollen düsseldorfer wieder im competitive zu sehen
-
scheiß auf mym, der soll kuro´s team joinen
-
hanni best potm, da kann misery noch einiges lernen
-
OH MEIN GOTT WIE MICH AUCH NUR DIE _MÖGLICHKEIT_ EINES COMEBACKS FREUT!
Ohne Witz, ich mag zwar jetzt wie ein kompletter Fanboy rüberkommen (was ich auch bin), aber wenn H4nni zurückkommt, egal in welchem Team... YAY! -
Yo H4nn1- for MYM und ich mag MYM wieder
-
fugo schrieb:
kuro kann super rapen, dodgen und co aber an die mindgames kommt keiner ran.
slahser *hust*
schau hanni gerne zu ist nen konstant starker spiele. durfte zuletzt leider oft bank drücken. freu mich ihn wieder zu sehen, hoffentlich. -
vll joint jemand von unique?!
new team: kuro,kev,babyknight,smiske +x02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
....babyknight :/Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
AverageMan schrieb:
....babyknight :/
Iwie erinnert mich sein Spielstil an seinen SIG-Spielstil... Carry picken, farmen, und dann entweder gewinnen oder schon verloren haben weil er net am Spiel beteiligt war
OT: HoneyHoney zurück wär echt kewl, wer weiß, vll erleben wir noch n paar Überraschungen -
Und Levent zu Kuros Team dann?^^
Ich steh dem ganzen eher skeptisch gegenüber,zwar hätte man dann original old Mym feeling aber obs spielerisch klappen würde wage ich zu bezweifeln,Hanni war was Dota angeht doch sehr lange weg vom Fenster,sicherlich Hon und for Fun wird er noch gespielt haben aber dass kann Monatelanges fernbleiben vom competitive Play auf Myms lvl ja im leben nicht ersetzten,er wird quasi noch mal halbwegs von vorn anfangen müssen. Außerdem,kann sein dass das jetzt auf meine schlechte Erinnerung zurückzuführen ist,aber ich meine der Grund dass er damals aufgehört hat war auch zum Großteil das übliche "zu wenig Zeit,zu viel RL,keine Motivation mehr etc". Warum sollte sich das von heute auf morgen wieder ändern passend zu Kuros Abgang?
Naja just my cents,vllt belehrt er mich ja eines besseren,und zur Person an sich kann ich keine Aussage treffen keine ahnung warum viele hier ihn "nicht so mögen",spielerisch hat er mir jedenfalls gut gefallen.
Would love a slasher comeback even more btw .) -
mhm geht ja richtig rund zZ mit teamauflösungen
kuroky raus aus mym
kev raus aus enro
unique disbanded
eg disbanded
...dann gibts ja auch noch "inaktive" wie h4nn1, levent un was macht eigentlich vigoss/platinum zZ?
also mit eg´s untergang sind jetzt halt richtig gute spieler aufm markt, bin gespannt was sich in den nächsten wochen so alles entwickelt rund um kuroky/mym -
Kuro machtn Team mit Fear, Merlini, Pajkatt und Azen, aka EG + Kuro, abe rPSCHHHHHHHTthe game
5/19/13 expect us
Open the spoiler
[spoil]THE GAME[/spoil]
Shit brix -
-
toll hanni strikes back... gefällt mir :>