Welche Items zu welchem Held?

• Welche Items zu welchem Held?

Hallo Zusammen,

ich weis nun nicht, ob es eine FAQ zu meiner Frage gibt, daher stelle ich sie hier direkt:

Ich bin sehr unerfahren im Dota-spielen. Ich wähle mir einen Held aus, aber weis nie, welche Items für diesen Held geeignet sind.

Gibt es dafür eine Liste, mit passenden und sinnvollen Items?

Danke für eure Antworten.

Gruß Shineon
    • startitems biste mit tangos branches calrities in der Regel gut beraten. bei ar oder -random kann man vielleicht ne ring dazu kaufen, kA wieviel gold mehr man da genau hat.

ansonsten halt für int heros euls, gynsoos
      für agi, manta diffu buri, mkb
      für str bkb, armlet, satanic

das sind nur ideen. ist von hero zu hero unterschiedlich. frag deine mates "what item is good for <heroname>"
      wenn du schon vorher weiß wen du picken willst lies nen guide und mach die items.
    • Welche Items zu welchem Held?

Wenn du die Frage schon soooo allgemein stellst, verdienst du auch eine entsprechend Antwort:
      Gute Items zu jedem Helden :P

Im Ernst:
      Ich würde -tips empfehlen, da gibts allgemeine Tipps für jeden Helden, meistens auch mit Itemvorschlägen. Ansonsten ruhig mal im Chat fragen oder eben im Vorraus Guides lesen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • machts ihm doch nicht so schwer ;)
      er kennt sich hier warscheinlich auch noch nicht aus. also hier findest du die besagten guides.
      ich persönlich finde die meisten guides hier etwas besser/ausführlicher, als die auf dotawiki. dort sind sie jedoch übersichtlicher und man sieht schnell die wichtigsten sachen (skillbuild, itembuild) auf einen blick.
    • Wenn du Englisch gut beherrschst, dann lies dir am besten die Guides HIER durch. Da findest du meistens zu jedem Hero nen ALT + TAB Guide wo in ganz kurzer Fassung Skillung und Itembuild aufgelistet sind^^ also bevor das Spiel losgeht, öffnest du den entsprechenden Guide von deinem Hero und ingame kannst du dann halt immer wenn du nich mehr weißt was du noch kaufen wolltest ALT + TAB drücken und im Guide nachschauen. Außerdem findest du meistens eine gute Erklärung, warum welches Item auf welchem Hero gut ist. Dadurch lernst du dann irgendwann von selbst, welches Item du jetzt kaufen musst, weil du weißt, welche Vorteile es in welcher Situation bringt.