Glaube ich hab meinen nie verändert - test test
Return of the Weihnachtsmützen - Wir pimpen Dotasource
-
-
Kann jemand meinen Avatar bearbeiten? Bin ein kompletter Paint/Photoshop/Grafik Krüppel. Einfach eine Mütze draufmalen, darf auch scheiße aussehen.
Wäre cool. -
go ne Taylor Swift?
-
Ich fürchte bei mir wird's nichts. Ich weiß noch nicht mal wie ich gifs bearbeiten kann. Und dann auch noch so eine Animation.
edit: ramius kümmert sich drum -
Ist easy, gibt auch genug simple programme.
Spoiler anzeigen Nein, bearbeite dieses Jahr keine Bilder für niemanden, müsste erst ps etc. wieder installieren -
Trezc0 schrieb:
Auf gehts, Pimp your Avatar!
nach dem 5. sind wir auch dabei, dann ist chanukkah vorbei
Mit freundlichen Grüßen
i.A. greystar_ -
Mütze nie abgesetzt!!!!
greystar_ Avatar-Jude(ist das erlaubt zu schreiben?)
Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Wenn jemand bessere Paint Skills hat, kann er mir gerne was zukommen lassen. -
Bin kein photoshopmaster, aber mit fotoflexer.com/ hats einigermaßen funktioniert
-
s'all advent man
-
wie kriegt man ne weihnachtsmütze auf nen gif?
-
Pyat pree gepimpt -
Grimm schrieb:
Bin kein photoshopmaster, aber mit fotoflexer.com/ hats einigermaßen funktioniert -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Naja, mit Paint, halt sehr wenig Ahnung von dem Programm...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
irgendwie nicht so zufrieden mit der mütze... natalie portman hat was besseres verdient :/
-
Ich kann gerne heute Abend ein paar weihnachtsmützen aufsetzen, auch bei gifs.
-
Ich bitte darum, finde meinen alten Avatar mit Mütze nichtmehr
Hans
-
hat es einer drauf mit wenig mühe den weißen hintergrund bei mir zu homogenisieren oder ganz zu entfernen? pluseinsen während der adventszeit wären gesichert!!
-