Toast, gerade mit lowskill bei paint siehts doch klasse aus 
Probiers mal selbst!
Ausweichmöglichkeit:
Toast.jpg

Probiers mal selbst!
Ausweichmöglichkeit:
Toast.jpg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toast- ()
Toast- schrieb:
Eben nicht ;D Hab grade n bisschen rumprobiert, sah alles blöde aus weil ichs nicht hingekriegt hab den Zipfel vernünftig drauf zu bringen :p
Aber deins ist super! Danke!
(ich will nicht zuviel verlangen aber wenn jemand die Sig macht, freu ich mir nenKeksToast:>)
Seren schrieb:
vllt mach ich die tage auch noch eine oder ich find meine alte wieder. so lange muss er himself herhalten
NeedForFeed schrieb:
Domi schrieb:
ich check nicht was nippl's avatar darstellen soll oÔ
Könnte eine Nase sein.
Kann mir BITTE wer sagen, ob ich meinen Avatar editieren kann, ohne die Flügel zu verlieren.
Ph3n0m schrieb:
chrZ^ schrieb:
Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte![]()
kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!
FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland![]()
^woOt schrieb:
@ tobier:
Mass kreativ.
Ph3n0m schrieb:
chrZ^ schrieb:
Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte![]()
kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!