Joar der Thread Titel sagt alles ^^
Suche gute WC III Human replays
-
-
wird schwer werden wegen dem neuen patch funktionieren ja die alten replays nich so wie gewohnt
aber ansonste aktuelle replays von th000, sky, infi un tod
von deutsche wärs halt xlord (gege orc) un farmer/leon, ältere reps von spell, fire_de
gibt sicher noch ganz alte epische replays aber die warn vor meiner zeit un da gibts ers recht probs mitm patch...
€dit: omg ich hab tatsächlich yaws un demulism vergessen, asche über mein haupt
achja wo ich grad im edit bin fallen mir noch mehr an, zb michael aka rohjinwook iss nich schlecht
guangmo hat auch manchmal gute tage
thorzain same
kas
uvm.
2ter €dit: brauchst url´s zu replayseiten oder hast selber?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()
-
ist egal habe den neuen so wie den alten, den habe 2 wc III einen auf der platte und einen auf ner externen ^^
-
Schau mal bei fragster und dann bei den Spielern Yaws und H000 oder wie der hieß, die spielen beide n sehr guten humanlike me on Facebook
/kbothepro -
Jo danke, hatte eben bei fraghster geguckt, aber da stehen die rassen ja net bei :-( und alles laden um zu gucken wer was spielt ist doof
Ich bin halt seit 2 jahren aus wc III raus, daher habe ich net mehr die peilung von der szene^^ -
Guck auch mal bei Gosugamers.net/warcraft dürften auch gute replays sein.
€: gosugamers.net/warcraft/replays/25713 rr + good ratings, ich selber habs noch nicht angeguckt. -
Guck dir das 2on2 fragster.de/download/10/demos-…yawsdemuslim-vs-robsword/
Hat verdammt gute fights und man weiß bis kurz vor schluss nicht wer gewinnt. -
wcreplays.com
Definiere mal gut.... meinst du Skilled , innovativ, Lame?
Ansonsten th000 replays guckme, oder mouz.000 -
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Cpt^matthe schrieb:
wcreplays.com
Definiere mal gut.... meinst du Skilled , innovativ, Lame?
Ansonsten th000 replays guckme, oder mouz.000
Ja halt gute Replays wo ordentlich action ist und man mal was von den Humans sieht und nicht die Standart kacke ^^ -
Humans spielt man mit Mass Towern, Mass Castern, Mass Gryphons, Mass Spellbreaker oder halt alles zusammen gewürfelt. Gewürfelt wird nur vs Hu.
Gegen Orc, Ud, NE wird nur gemassed. -
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Not naja wenn du gescheite Spiele sehen willst mit innovativen taktiken guck dir eigentlich nur TH000,Michale(Rohjinwook oder so) und Demusilim an. Bevorzugte Seiten war3.replays.net replayers.com und die wc3l seite
-
-
Im Rahmen des inwarcraft Adventskalenders kam heute ein Humareplaypack raus, vieleicht hilft dir das:
warcraft.ingame.de/kommentare.php?section=szene&newsid=96977