[Neues Powerhouse] Ben's Fuck Buddies

• das sieht nach ner menge spass aus, bei allen spielern die ich von dem team kenne, denke ich an einige sehr lustige aktionen...
      vll. ist das genau das richtige, um so wirklich was zu werden, wenn alle ihren spass haben...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• denke auch, mal davon abgesehen , daß ich persöntlich den namen obermüll finde, find ich die personen, die jetzt in dem team spielen, ziemlich fähig.
      könnte ein echter konkurrent für mym und fnatic werden!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet weil ich dachte die Amis spielen das selbe wie alle halbe Jahr: Wir lösen unsere 2-3 aktuellen us-kanadischen Teams auf und gründen dann 2-3 neue ebensolche Teams mit exakt den selben Spielern nur neu auf die teams verteilt.
      Was ich von dem neuen Team halte kann ich gar nich so spontan sagen: Witzige sympathische Spieler sind vorhanden,ebenso wie ein heftiges Nationalitäten und Zeiten Problem, dafür ist Puppey Cpt und der Einzelskill ist krass hart fast jeder Spieler in dem Team genießt (ZURECHT) einen hype. Sicherlich ganz vorne mit dabei wenn sie nicht binnen kurzer Zeit wieder disbanden,bin außerdem sehr gespannt auf den Spielstil,weil alle in ihrigen vorherigen Teams meiner Meinung nach sehr unterschiedlich vorgegeangen sind.
    • BaRtiMaeUs schrieb:

so hier nochmal das replay in diesem tread. sie spielen gegen keinen proclan. dauert ca. 30 min.

also ich kann es öffnen sehe den chat sehe creeps aber keine helden?!
      kuro is der einzige grund warum ich noch dota schaue und jetzt wieder mit puppey ahchja schön ich hoffe die packen die gang-kannone mal so richtig aus! ! ! ! den anderen rotz der gespielt wird kann sich kein schwanz anschauen
    • Mna Kuroky spielt net mit, also interresiert es mich nicht !
      aber kuro ist bei diesem spiel eh nicht dabei.
      Erst dieses überkrasse neue Team hypen und dann die Reps nicht anschauen nur weil Kuro nicht mitspielt... No comment

@topic:

Wenn es in der Praxis so läuft wie es auf dem Papier aussieht, werden wir bald sehr geile Replays zu sehen bekommen :bluecool:
    • kentakki failed hard :> (ich guck mir gern Replays von Maelk usw. an)

Super Team, ich denke mal die könnten definitiv konkurrenz für MYM/fnatic/DTS/Aeon werden. Müssen nur die 1 1/2 Monate überleben bis sie gegen fnatic spielen können :P

aber ich muss immer an Amaranth aus FF9 bzw. das lied von Evanesence denken, wenn ich "Amartnt" lese -.-

Azen zu DTS?!

/discuss
    • mMn kann das Team gar nichts werden.. keine Ahnung wo die so genau wohnen, aber 5-6 Stunden Unterschied werden es schon sein.. d.h. n Parr müssen immer zu einer scheiß Zeit spielen.. k.a. wie sie das schaffen wollen.

Ansonsten, sicherlich n sehr starkes team.. Ich weiß nur nicht so ganz, wie Fear da rein passen soll, der war aj eig immer Hard Carry Spieler, und wenn Puppey und Kuro mit Merlini wieder ihren ks Style bringen, ist der imo völlig unnötig da?

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!