[Neues Powerhouse] Ben's Fuck Buddies

• Ich hab gerade instant auf meinen Schreibtisch gespritzt. ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • WIe bereits in dem Artikel erwähnt wurde, behalten sie den Spot.
      Ob sie auch die Punkte behalten dürfen, ist allerdings noch unklar, da müssen wir erstmal weiterschauen...
      €: too slow ._.
    • klingt natürlich alles toll und so, auf dem papier wirkt das team super stark usw. usf. aber ich zweifel irgendwie ein wenig daran dass das lange hält ... es wirkt einfach ein wenig zusammengewürfelt, wenig organisch.. man nimmt halt was grade so an spielern frei ist, natürlich kuro+puppey reunite, dazu noch zwei der größten talente die z.Z. rumrennen namentlich patschkatt und der olle inder, und tada man hat ein team. zumindest wirkt es so auf mich. ist eine pessimistische ansicht, dessen bin ich mir bewusst, aber in der vergangenheit wurde man grade was teamstabilität angeht doch des öfteren enttäuscht.

auf jedenfall spielerisch der ganz, ganz große wurf und zumindest theoretisch das beste was man zur zeit bekommen kann, grade durch die perfekte mischung unterschiedlicher typen ... allenfalls die ego-freien support knechte kommen in meinen augen möglicherweise etwas kurz. nicht dass ich es u.a. kuroky nicht zutrauen würde (er kanns nämlich), aber dauerhaft support spielen grade bei solchen afk-farmern wie fear ist dann doch mal was ganz anderes. bin gespannt wie sie das lösen, alle anderen positionen dürften doppelt und dreifach besetzbar sein.

jetzt muss MYM noch die lücke stopfen und evtl. noch ein neues europäisches team gegründet werden und es kommen blutige feiertage auf uns zu x)
    • Ich kenne alle bis auf Amartnt, wo hat der vorher gespielt?

Vom Einzelskill jedenfalls ein großes Team, ob es jetzt so funktioniert, wird sich zeigen. Ich bin gespannt und werde wohl fanboy :)

€: Richtig lesen hätte auch geholfen :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmoda ()

• Schmoda schrieb:

Ich kenne alle bis auf Amartnt, wo hat der vorher gespielt?

Vom Einzelskill jedenfalls ein großes Team, ob es jetzt so funktioniert, wird sich zeigen. Ich bin gespannt und werde wohl fanboy :)

Er hat kurz bei dem "Last Try" von ks.Int gespielt.. zusammen mit noch irgendwem. Was er danach gemacht hab weiß ich grade auch nicht, ich mein ich hab mal was von Aeon.int gelesen?

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Benutzer online 1

1 Besucher