UEFA team of the year

• UEFA team of the year

Für experten ;)

www1.uefa.com/fanzone/teamoftheyear/index.html

Nach dem Ball D'or wieder mal ein schwanzvergleich der fußballstars :D

Mein team: Van der Saar (C) - Alves, Terry, Puyol, A. Cole - Ronaldo, Xavi, Kaka, Iniesta - Messi, Torres
      Coach: Guardiola

Wie immer bei sportorganisationen aber unverständliche auswahl. ZB Von arsenal Fabregas nicht dabei oO, Adebayor auch nicht (obwohl der ne wahnsinnssaison gespielt hat). Bei stürmern MArcus Berg (srsly, wtf?) anstatt größen wie Drogba, Berbatov, Suarez zu berücksichtigen LOL.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • -----------------------Neuer------------------------
      Alves------Vaermalen----Vidic---------Cole----
      -------------------Xavi------Lampard-------------
      -----Iniesta-----------------------------Georcuff-
      -------------------Messi----------------------------
      --------------------------Torres-------------------- Trainer: Guardiola
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Van der Saar | Alves Vidic Terry Abidal | Xavi Ronaldo Gourcuff Iniesta | Villa Messi
      Coach: Laurent Blanc (der macht echt gute Arbeit imho)
      Interessanterweise haben wir noch kein Team zweimal :)
    • Cooke schrieb:

Van der Saar | Alves Vidic Terry Abidal | Xavi Ronaldo Gourcuff Iniesta | Villa Messi
      Coach: Laurent Blanc (der macht echt gute Arbeit imho)
      Interessanterweise haben wir noch kein Team zweimal :)

Wollts grad bemerken^^
      Die teams variieren sehr (auch wenn ich finde das ich recht habe :D)
      Obwohl...bei den barca spielern sind sich fast alle einig :) Ich warte auf den ersten der marcus berg pickt (lol nerdausdruck :D)

• Was ich interessant finde ist, dass ihr beide C.Ronaldo ins Team gewählt habt..
      Finde dass er bei Real nun einer von vielen geworden ist und nur noch gehyped wird, weil er so teuer war
      UND WAS ZUR HÖLLE HAT MARKUS BERG IN DEM VOTING VERLOREN?
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Kirbo schrieb:

Was ich interessant finde ist, dass ihr beide C.Ronaldo ins Team gewählt habt..
      Finde dass er bei Real nun einer von vielen geworden ist und nur noch gehyped wird, weil er so teuer war

berg war halt torschützenkönig u21 em und deshalb so wie neuer warscheinlich dabei
    • Wenn mir wer verrät, wie ich das System umstellen kann, ist C. Ronaldo draußen. So war er aber imho immer noch der stärkste auf der Position. Außerdem geht es ja um Team des Jahres und er ist ja erst im Sommer gewechselt :)
      Edit: Flirt nimmt erstmal eiskalt Spieler, die nicht zur Auswahl standen^^
    • Germi schrieb:

Kirbo schrieb:

Was ich interessant finde ist, dass ihr beide C.Ronaldo ins Team gewählt habt..

berg war halt torschützenkönig u21 em und deshalb so wie neuer warscheinlich dabei

Yo aber danach kam nix mehr, ein Drogba war da viel stärker O_o? Oder van Persie oder sonstwer
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Cooke schrieb:

Wenn mir wer verrät, wie ich das System umstellen kann, ist C. Ronaldo draußen. So war er aber imho immer noch der stärkste auf der Position. Außerdem geht es ja um Team des Jahres und er ist ja erst im Sommer gewechselt :)

Du hast halt jetzt ne spielstarke mannschaft mit vorne messi als wirbler und torres als verwerter, ohne "vollwertige" flügelspieler . Ne umstellung wär recht weitreichend imo. Die variante mit den flügelzangen:
      van der saar - maicon, terry, ferdinand, abidal - navas, xavi, gerrard, ribery/arshavin (<3) - ibrahimovich, villa

Joa, die defensive steht stabil und sichert die offensiven flügelspieler (navas/ribery/arshavin) ab. Xavi und gerrard verteilen die bälle machen druck durch die mitte und räumen auch im def. mittelfeld auf. Vorne schafft ibra mit seiner monsterstatur räume, villa spielt den abstauber (wahnsinn wie sich der typ vom verteidiger lösen kann). Joa und die stürmer werden mit bällen von den seiten bzw. langen bälle naus dem mittelfeld versorgt.
      Soweit meine these ;)