Chaos Knight Skill/Itembuild

• Chaos Knight Skill/Itembuild

So wollt mal wissen wie ihr den Chaos Knight spielt, ich skill meist so

stun oder Blink first, entscheid ich immer auf der Lane (jenachdem ob ich vielleicht schnell vor na 3lane fliehen muß, und was dann in der Situation besser ist.

So nun weiter. Also stun Primär, blink laß ich auf lvl1, da ich ab lvl 4 lieber den Crit nachskill. ab ca. 11 skill ich das erstemal Ulti, kommt auf die Items drauf an, der Chaos hat ja harte Mana Probs.

Items= Magicstick/Bracer/treads/ so und nun ka was am besten ist,vielleicht noch nen Bracer nachschieben? zur auswahl stehen sicherlich assaultcuirass, hot, (manta), mom/Satanic/Vladi, Battlefury, BKB, oder vielleicht sogar S&Y ob wohl ich kein freun dieses Items für str heroes bin. Ist natülrich klar dass es aufs Setup drauf ankommt.

Also meinermeinung nach ist das Ultimate erst ab 2 Illus überhauptnützlich, benutz es oft für towerkills, da sie auch erst wirklcih nützlich sind wenn man 4 sec stunnen kann oder ein mate hilft.

So dann hoff ich mal auf eine schöne diskusion.
    • würde bis lvl 8 auf jeden fall stunn und blink maxen, der bonus dmg und schnellere recast von blink bringt im early viel mehr als crit

items:

2bracers, pt, bottle, armlet + mom

finde ich realistisch und funzt zumindest für mich sehr gut

armlet + mom an reinblinken, stunnen, ownen =)
    • Ist eigentlich alles so richtig.

Blink/Stun max
      Dann einmal stats.

10,11 Ulti

dann Crit und Ulti lvl 16.

Als Items PT, Bottle, Stick, QB, TP Scrolls, PMS am Anfang. Ich finde, dass man mit diesem Helden einfach nur viel ganken muss und diese Items helfen ihm dabei. Zudem kann er währenddessen noch farmen.

Mid/Late Game ist Armlet gut. Armlet gibt ja den Illus nen HP Boost. Zudem noch SandY, HoT, AC, MKB, Sata, Radi, BKB, Manta, Blademail auf ihm kaufen. Hängt alles von der Spielsituation ab :) , aber mit diesem Items sollte man nichts falsch machen können.
    • Ehrlich gesagt find ich auch Necro richtig geil auf CK
      Er profitiert von den Stats (& seine Illus auch)
      Blink -> (4 sec) Stunn, Necros => win?
      Außerdem sind Necros so oder so nie verkehrt :>
    • Emmi schrieb:

Schmoda schrieb:

Im Public hab ich mir mit ihm auch gerne mal Necro gebaut. War auch nicht schlecht.
      findet den fehler :<

diffu is auch nicht schlecht
      man kann damit besser gangen und die illus profitieren auch nicht schlecht davon

Ah ich habe den Fehler gefunden, ich habe Necronomicon nicht ausgeschrieben. Oder gibt es noch einen anderen Fehler? Zeig ihn mir bitte :<
      Ich wüsste halt nicht was an Necro so schlecht sein soll. Aber Shine hat halt schon alles gesagt. 4 Sekunden Stun + NEcro + Illus = mass DMG.
    • Ich bin einfach nicht davon ausgegangen, dass jemand der Clanwars spielt nicht nach Skill- und Itembuilds fragt.
      Mal abgesehen davon könnte man es auch in nem Clanwar machen, es gibt halt bessere Alternativen, aber Crap ist es nicht.

€: Etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte damit dass es für mich wahrscheinlicher ist, dass jemand der nach Itembuilds fragt sich eher auf Publics bezieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmoda ()

• Schmoda dafür brauchste dich nicht rechtfertigen, es nunmal leider so das viele die das Wort Pubby lesen sofort schlecht denken und sich denekn da spielen nur hardcore noobds da kannste auch ein Dagon auf ner MOrt bauen
    • Sic schrieb:

Schmoda dafür brauchste dich nicht rechtfertigen, es nunmal leider so das viele die das Wort Pubby lesen sofort schlecht denken und sich denekn da spielen nur hardcore noobds da kannste auch ein Dagon auf ner MOrt bauen

Hey das geht wirklich :P

ot: Nessaj ist ein Illu Held, das heißt, er profitiert besonders von Items, die Stats bringen. Das sind z.B. Armlet, s&y, HoT, Satanic.
    • was ist mit [skadi_32] skadi? mein lieblingsitem auf ihm, wenns einigermaßen gut läuft als erstes großes. hab sehr gute erfahrungen gemacht (im public.... ich weiß manche hätten gerne, dass hier nur von clanwars e.t.c. gesprochen wird, aber für einen clan fehlt mir leider zeit und skill. also bleibe ich beim public und bin stolz drauf! :D).
      naja zumindest kann man mit skadi sehr verlässlich killen da der gegner geslowed ist, und klar: die illus profitieren von den stats. dann hat man nicht das problem dass man ulti reinhaut und schwuppdiwupp sind alle gegner weg und der stun hält nur 2 sec. ;)
      oder ist euch des item zu teuer / CK braucht keine 25 int oder warum wurde es nicht erwähnt?
    • es geht schon, aber andere items sind halt viel besser
      mal anschaulich:

Manta Style :

kosten: 4850
      stats: 26 agi
      10 int
      10 str
      15% attackspeed
      10% movementspeed
      spells: mirror image

armlet :

kosten: 2850
      stats: 9 dmg
      5 armor
      3 hp/s
      15% attackspeed
      spells: unholy strength
      31 dmg
      25 str
      -35 hp/s

vorteile z.B. vom armlet:
      a) billigere einzelteile--->einfacher zu farmen
      b) auf nessaj ist stärke > agi
      c) gesamt preis um 2000 billiger

andere sachen:
      a) beide sollten das ulti in etwa gleich gut verstärken
      b) zum armlet könnte man von den 200 gold z.B. noch ein hood/vanguard bauen, welches die überlebensfähigkeit steigert und einen somit mehr dmg austeilen lässt

deswegen glaube ich kann man manta im pub zwar bauen doch es gibt immer sinvollere sachen
    • int pts helfen bei den manaproblemen und 3-4 bracer boosten die tankfähigkeiten ganz gut+die ulti wird schon frühsehr gefährlich, danach eigl entweder auf tank mit hp und leech oder mass stats um die ulti weiter zu pushen S&Y/Skadie/Hot
    • Ganz ehrlich, wer CK darauf spielt die (eh schon starke) Ulti noch weiter auszupowern, macht was falsch.
      Der CD ist einfach zu hoch, und für gelegentliches Zünden in Clashes oder zum Pushen ist sie trotzdem noch alles andere als schwach

deswegen: Necro :P