Itzdal - The Wise Man v 2.0 preversion

• Rework von Ulti und 3. Spell,
      Balancechanges bei Spell 1+2,
      Pros & Cons angepasst

zum rest habe ich atm keine Lust
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • 3.4 Great Wisdom

Itzdal knows all his enemies' weaknesses. He uses all his mana to kill them with a single focused strike.
      CD Effect
      150 Needs 200 Mana left, Kills the target below 40% HP
      150 Needs 300 Mana left, Kills the target below 60% HP
      150 Needs 400 Mana left, Kills the target below 80% HP

VERARSCHEN???
      meinste nicht, dass nen Cent mit 2000 Hp instant killen bisschen krass ist?

PS es fehlen komplett iwelche Infos zu diesem Spell
      Reichweite z.B.?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Also Ulti ist wirklich viel zu krass.

Einen Gegner hast du schnell mal auf unter 80% und dann zack.... Andere Prozentwerte nehmen, aber dann hast du wie schon erwähnt Necro Ult.

Der Manarestore Spell ist einfach viel zu stark. Wenn ich den richtig verstehe, dann kann man eig. gar nicht oom gehen, weil er immer vorher triggert.
      Da kann man schön im Clash alle Ultis raushauen, bis man fast oom ist, reggt dann aber 20%+80 Mana und kann Ulti casten. Nicht sehr sinnvoll.

Außerdem ist der Heal schon seltsam. Erstmal find ich nen Spell, der bei jeder Skillung um 10 Sekunden im Cooldown ansteigt extrem schlecht, andererseits ist der Heal an sich wieder overpowered. Da musst du nen besseren Mittelweg finden.

Die Präsentation ist jetzt wenigstens mal schön.
    • Necro verbraucht auch nicht sein ganzes Mana für seine Ulti und kann weiter Death Pulse spammen. Dann stunned Necro Ulti auch und macht Schaden, wenn der gegner unter dem HP-Limit ist.

Ich könnte auch den Mana restore komplett absolut machen, dass er noch einmal den Heal casten kann. Beim Restore darf man aber uach nicht vergessen, dass er sich beim OOm gehen für 1s selbst disabled. Könnte auch nen timer einbauen. Oder nur den jetzigen absoluten Wert und dafür als Aura.
      MfG,
      < - Sorathor - >

Meine Heldenideen:

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

• Sorathor schrieb:

Necro verbraucht auch nicht sein ganzes Mana für seine Ulti und kann weiter Death Pulse spammen. Dann stunned Necro Ulti auch und macht Schaden, wenn der gegner unter dem HP-Limit ist.

Ich könnte auch den Mana restore komplett absolut machen, dass er noch einmal den Heal casten kann. Beim Restore darf man aber uach nicht vergessen, dass er sich beim OOm gehen für 1s selbst disabled. Könnte auch nen timer einbauen. Oder nur den jetzigen absoluten Wert und dafür als Aura.

Das mit dem Disable ist nicht deutlich hervorgegangen, da die Beschreibung sehr kurz ausfällt.
      Unter restore könnte man sich alle möglichen Sachen denken.

Tortzdem ist das Ult viel zu stark. Man muss 400 Mana übrig haben, vorher kann man alles schön rausspammen. 80% sind einfach viel zu viel (bzw. zu wenig). Da kippt der härteste Tank sofort aus den Latschen
    • Hab jetzt mal die Manawerte absolut gemacht, und noch ne kleine Erklärung dazu geschrieben
      MfG,
      < - Sorathor - >

Meine Heldenideen:

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

• Ich könnte mir vorstellen, den zu nem Full-Supporter umzubauen. Der erste Spell gefällt mmit atm recht gut, der Rest könnte evtl. nen Rework vertragen. Ich muss mir in den nächsten Tagen mal was überlegen...
      MfG,
      < - Sorathor - >

Meine Heldenideen:

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

• 1. skil is cool, eventuell is der dmg etwas hart, mmn aber ok.
      2. skill is im prinzip wie n mekka deluxe ohne +armor buff... heilt im late krass, aber prinzipiell ne gute sache.
      3. skill is so la la... 80mana bei jedem spell wiederbekommen is cool, manarestore bei manamangel auch, aber die anfälligkeit gegen manaburner ist krass... da stunst du dich ganz schnell mal selber, weil n magina auf dich einprügelt... evtl so machen, dass der disable+restore bei lowmana nur triggert, wenn das mana durch verbrauch (eigenen spell usen, eigenes item usen) unter 10% fällt...

alles in allem gute ideen/skils, aaaber dann das:

"Needs 400 Mana left, Kills the target below 80% HP"

yay - 2 beliebige mates hauen AoE in den clash und du ballerst dann einfach den gegnerischen carry instant um...
      auch wenn dein mana dann auf 0 is... a) hast du nen restore und b) reggst du durch equip noch zusätzlich mana, evtl auch nen arcane gebaut oder einen im team...

so is die ulti einfach mal necro ulti in doppelter stärke... ja, kein stun und so, aber während necro nen gegner mit 70% n bisschen runterhaut und stunned haust du ihm nen instantkill rein...

spells usen -> ulti usen -> kill + mana restore triggert + mana unter 10% -> disable-manarestore triggert -> (arcane ring) -> nach cd kannste deinen ersten spell schon wieder usen...

btw dagon5 + ulti lvl 3:
      525dmg durch dagon (nach resi); demnach würde einmal dagon + ulti jeden helden, der weniger als 2625hp hat, instant wegknallen...

die ulti muss reworked werden.. dass sie etwas mit den riesigen mengen mana die der held später hat anfangen kann wäre von vorteil...