BF2 Support

• Seit einigen Tagen habe ich wiede richtig Bock, BF2 zu zocken.
      Das Problem ist nur, ich formatiere regelmäßig meinen PC und hab irgendwann das Handbuch verschlammt.
      Jetzt habe ich nurnoch die Original CD und sonst nix, auch keine registry einträge, wo man den CDkey auslesen könnte.

Normalerweise kann man sich an den Support wenden und seinen CDkey erfragen.
      Der Haken ist, dafür muss man sich zuvor schon bei EA registriert haben.
      Ich hatte lediglich ein Online Konto bei BF2, bei EA habe ich mich aber nie registriert, und somit auch nie meinen CDkey online gespeichert.

Da ich mein Online Konto noch kenne, kam mir der Gedanke, den Support einfach mal anzuschreiben, vielleicht reicht das denen schon, wenn die sehen, dass ich schonmal ein Online Konto hatte. Ist ja schließlich bald Weihnachten!
      Aber um mich an den Support zu wenden, muss ich mich vorher bei EA registrieren.
      Und da scheitere ich, da meine Emailadresse schon verwendet wird. Ob ich mich doch schonmal vor Jahren registriert habe?
      Ok, auf "Benutzername vergessen" geklickt, meine email eingetragen und mir meinen Benutzernamen zuschicken lassen...

...denkste
      Die sagen zwar "blabla an ihre email adresse geschickt..." aber nichts kommt bei mir an, hab das sowohl gestern mehrmals als auch heute mehrmals gemacht.
      Die emailadresse (web.de) ist definitiv richtig eingegeben.

Also denke ich mich, ok, mach dir nen 2. Account um einen Support zu schreiben, dass du an den 1. Account nicht rankommst, den du brauchst um an deinen CDkey zu kommen.
      Klappt wieder nicht, da sie meine anderen emailadressen alle nicht akzeptieren. Darunter googlemail und diverse trashmails (ok, bei letzteren ist das ja auch verständlich)

Wie soll ich jetzt Kontakt zu deren dummen Support aufnehmen?

Mich nochmal bei web.de oder so anmelden will ich auch nicht, da die dort meine Adresse usw. verlangen um mir was per post zu schicken, und das ist mir viel zu viel aufwand :cursing: