Filmscreenshot erraten
-
-
ttalbneurg schrieb:
Da bubuXtreme 2 auf einmal erraten hat und eres in meinen Augen eh nicht dran war lass ich ihm mal den Vortritt.
Ne ich war nicht dran, darum der Zusatz in meinem Post =)
Und erm ja Lucky # Seliv im deutschen Lucky Number Slevin im englischen -
So hoffe mal ich bin dran. Ein einfaches zum warm werden
-
super troopers?
-
yep
-
-
Suicide Club. Großartiger Film.
Freirunde -
dann viel spaß mit dem hier
sollte nich allzu schwer sein -
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
jup
-
CIh will auch mal was posten wenn ich schon ix weiß ja ich weiß ich bin dreist ^^ -
-
ttalbneurg screen dürfte "der elefantenmensch" sein.
(und dass sics bild aus saw 6 ist kann man nicht nur auf einen blick erkennen, sondern auch mit google sehr schnell herausfinden)
falls ich mich mit dem elefantenmenschen irren sollte, vergesst meinen post:
(sollte eig. nicht so schwer sein, falls doch poste ich morgen früh noch einen screenshot)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()
.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
Equillibrium?
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
und equilibrium ebenfalls.
.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
Mal sehen ob ihr das schafft. Wahrscheinlich wird der Spaß eh wieder innerhalb von 2 Minuten beantwortet werden :/
Edit: Neiiiiiiin! Die neuen Einstellungen für das Forum sind Mist. Keine Ninja-Edits mehr für die ModsDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yak ()
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
MEMEnTO ICH WEIß WAS!!!
bild kommt per edit
€: find nichts gutes.. freirunde[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
Remedy- schrieb:
MEMEnTO ICH WEIß WAS!!!