2 huren rennen lieber mit sex 2 ??????????????????????????
Filmscreenshot erraten
-
-
Nasicus schrieb:
2 huren rennen lieber mit sex 2 ??????????????????????????[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil] -
damn...demfall ist der bildname doch net die abkürzung für den film
-
female joker part 2
-
Pic #2:
[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
Sollte ich mich schämen, wenn ich den Film nicht kenne? Sagen mir nichts die Bilder...
-
ja!Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Der Film ist von einem der wichtigsten Independent-Regisseure[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
trainspotting?Audiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
nein.
weitere Hinweise:
- Regiedebüt
- Film spielt in New York
3.Bild:
[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
Permanent Vacation
von Jim Jarmusch aus dem Jahre 1980The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Korrekt![spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
gut, dann darf ich endlich regulär
sekunde bitte^^
(war btw sauschwer, kennt doch kein Mensch sowas^^)
ok, hier kommts:
ich glaube fast, des is wieder zu einfach, wie jeder meiner Screens bislangDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Jo lol wie immer Kinderleicht vol easy, ganz einfach, loolol.
Das ist Into the failblue.
Seriously was zur hölle soll das überhautp sein auf dem Bid?????
Errät das mal wer bitte!!!!!! -
Persepolis war übrigens natürlich richtig (des Schwarzweissbild mit den Kuttenträgerinnen)
Ich rat einfach mal jetzt Citizen Kane. keine Ahnung ^^ -
Das ist mal sooooo einfach, dass ich den anderen nciht die Chance verbauen will, und erst was sagen, wenn MINDESTENS ein weiteres Bild hochgeladen ist.
Bestimmt ein UBoot film, aber s/w?
Maybe "Pi" ? -
also wer den Film kennt erräts ausm Stand
den Film sehn sich nur leider zu wenige an, weil sie denken es ist Trash
entschuldigt, dass ich auch mal wasunbekannteresungeseheneres gepostet habe
scharzweiß = Citizen Kane
ne...
okay, zweites Bild
The verdict is not the end
It is only the beginning
Google sagt mir Citizen Kane wäre schwarzweiss