Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quindtheflint ()
Filmscreenshot erraten
-
-
Instinct?
wenn ja freirunde -
Nope
Edit: +1h zeit dann gibts weiteren screenshot =)
Edit: @bucci jop richtigDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von quindtheflint ()
-
Amores Perros ?
Falls es korrekt sein sollte -> Freirunde[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil] -
so ich mach mal weiter
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
das kenn ich, das ist aus imdb.com/title/tt0076147/ dem hier, wenn ich mich recht entsinne, wenn richtig --> freirunde
-
ne das ist leider falschAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
doppelpost FTW!
wenn ihr danach nciht wisst lös ichs heut abend auf
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
13 hours in a Warehouse?! Wenn ja ----> freirunde
-
MortY- schrieb:
13 hours in a Warehouse?! Wenn ja ----> freirunde
is richitg aber du wusstest das ja nur weil ichs dir gesagt habAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
ich mach mal weiter; sollte nicht allzu schwer sein:
[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
Hatte eigentlich nicht erwartet, dass mein Lieblings-Weihnachtsfilm so schwer zu erraten ist. Hier zwei weitere Bilder:
Edit: ich löse mal auf: gesucht war der Film Brazil
Freirunde jetzt^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bucci ()
[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
-
Prinzessin Mononoke
easy
Ist wrs zu leicht
€ ich wusstsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shine- ()
-
Von Schweinen und Diamanten - Snatch ? Diese eine verwirr Szene xD ?
€: Shine sagte irc es ist richtig. Meins folgt gleich
€:2 cooler film :D
€:3 Screenie aus nem Trailer. Wenn ich morgen die DVD finde, dann kommt ne bessere quali hinterher. Sollte aber nicht schwierig sein.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()
-
O_o sawIII.JPG
Also entweder hat matthe grad gefailed, und ich geb ihm nochn Versuch oder er hat mich getricked -
Er hat uns bestimmt getricked und es ist Saw II :p
Habe keinen der Saw Filme gesehenABer google jetzt mal den Saw III Trailer um zu schauen ob es richtig ist^^
-
Wollte nur tricksen..... mwahha. Also hat noch keiner den Filmnamen herausgefunden. Hab die DVD gefunden und gleich kommt ne neue Szene rein.
€: Schauspieler sollte man erkennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()
-
Ich löse um 12 auf bzw. danach Freirunde.
-
au jau den kenn ich
not