rischtisch
Filmscreenshot erraten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hulk das, ist ein Wesen, welches grün anläuft, wenn es sich ärgert. Es wohnt in Las Vegas und demoliert die Automaten. Es trägt violette Hosen, was ihm eine leicht erotische Note verleiht. Als Hobby spielt es auch gerne Osterhase, Nikolaus oder Christkind. In seiner Freizeit frisst es Plutonium, daher auch die grüne Farbe. Es prügelt sich oft in der Öffentlichkeit mit anderen Wesen, daher auch die Wunden.
-
Hat aber null mit meinem Screen zu tun, außer der Bildname trollface.jpg- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
zurück in die zukunft??
obwohl des glaub ich selber nicht -
-
-
Jop, das ist die erste Szene des Films.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
dann freirunde
-
-
Mr. Deeds?Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
Richtig, go next.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
Na dann mal los
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
Paperman (ava passt
)
passend zum thema:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()
.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
Spiel mir das Lied vom Tod?
-
-
the good, the bad and the ugly. freirunde
-
-
Before the devil knows your dead?
-
Ich wollt die Freirunde haben :/ weiß leider GAR NICHT, was das sein könnte, und rate: Aviator
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Benutzer online 4
4 Besucher