Lanaya mit Lothars?

• Lanaya mit Lothars?

In letzter Zeit habe ich öfter sin Sig's (ja bla bla Sig's und so) Lanaya mit Lothars gesehen und wenn ich die Luete gefragt habe warum sie lanaya mit Lothras spielen ansttta mit daggern meinten sie weil die Asiaten das momentan so spielen...

Was haltet ihr davon?
    • naja könnte lustig sein, aber mehr auch nicht.
      was ich mit lustig meine: bleibst mit meld stehen und alle denken, das du da bleibst. machen nukes dust etc. und man selbst geht einfach mit lothars ausm meld raus. np.
      aber sonst ist dagger um einiges besser.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • lothars und meld lässt sich halt beides gleich leicht - mit einem einkauf - kontern.
      dagger ist billiger und lässt so sachen wie in bäume oder über klippen springen zu.

beim asia-kunkka versteh ich das lothars eher wie bei der TA.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t3st ()

• Also ich finde ja auch das Dagger > Lothars, den Man ist mit dem Dagger einfach mobiler und kann einfach unvorhersebar Aggieren. Wenn man mit lothars ankommt und die haben da wards stehen, nadann Porst Mahlzeit... Beim dagger kannste halt ausm nix neben dem Gegner stehen und ihn ne Meld refresction Combo drücken und dich danach freune :D

So und ich gehe jetzt pennen, sonst killt mich meine Freundin :D
    • Potm auf Dagger = Imba
      Riki auf Lothars = Imba
      Lanaya auf Lothars = Imba ???

Soryy es gibt 100 alternative Itemwahlen die wesentlich mehr bringen. Dagger ist sowieso Coreitem und nen schöner Stygian drauf mach Lanaya einfach nur tödlich. Lothars wäre da nen absoluter Waste...ich könnte mir aber vorstellen, dass das ne witzige Sache wäre^^

Edit: Die Wortreihenfolge ist schon richtig - ich wollte Semantik und Syntax einander annähern :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von logiX.Eumel ()

• lothars ist ne alternative, finds auch besser als die meisten hier schreiben. imo sind lothars und dagger in etwa gleichgut. backstab ist echt stark und so mit -armor. größter vorteil an dagger ist deswegen, dass es nur die hälfte kostet.
      Nice Meme

• dagger ist einfach das geilste item im spiel. hat man ja noch zu ks.int zeiten gesehn, wenn 4 leute ausm team dagger haben. einfach schön.

und ja, ich finde auch das lothars einfacher gekontert werden kann. vor allem tut man es, weil sie ja eh schon invisible dingsda hat
    • würde ich auch nicht empfehlen, also in garena pubs kauft schon mal jmd dust besonders weil lanaya so oder so schon invis hat
      ausserdem desto früher du dein "initiate-item" hast desto schneller kannst du rocken und dagger ist halt günstiger