Rate this Picks

• dem anschein nach reflektierst du überhaupt nichts O.o

?! beziehst dich nur auf die spells etc. von team A aber vergisst das der Lion im early auch nen starken ULTi nuke hat -> krobe war IMMER instant down und wie du einfach mal slardar ignorierst der einfach nur ulti auf undying machen muss mit dazzle ulti zusammen paar hits tod.

btw dagon 40min lohnt sich hundert pro ^^ da kennste dich bestimmt aus so wie du redest s&y ist geschmacksache und spiel abhängig zumal der movement bonus einfach nur praktisch in bestimmten situationen war mit dem zusätzlichen orb....

DEINE Aussage das die einfach nur nen ward planten MÜSSEN ist SO FAIL sry ist aber so ich tp mich zum ersten tower oder rushe durchn wald mit ulti (ja genau das macht invis O.o)
      (und ja es soll dich provozieren PLS flame me)
      und zack tot krobelus....

DAS problem war wie schon gesagt das ich einfach total mitte gefailed hab O.o UND der go am afang hatte damit zu tun rofl.1. Psyschich wird man immer dadurch beeinflusst wenn man firstblooded wird und JEDER tod und JEDER kill beeinlussen das game erst recht wenn der mid hero stirbt!

sry sharyn aber du bist einfach nur lächerlich mir ist es scheiß egal wenn du diesen text nimmst zitierst und mit deiner roten bunschrift dein zeug dazu schreibst xDgogo
    • Oh noes hoffentlich liest Orion nicht, dass du seinen Farm lobst x)... Der hängt uns in 4 Wochen mit seinem Imba gefarme in den Ohren :whistling: :wacko: ..

Imo sollte man hier mal langsam closen, da sich die Fronten halt verhärten und in der Diskussion eigtl eh schon alles gesagt wurde
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • LerYy schrieb:

dem anschein nach reflektierst du überhaupt nichts O.o

?! beziehst dich nur auf die spells etc. von team A aber vergisst das der Lion im early auch nen starken ULTi nuke hat -> krobe war IMMER instant down und wie du einfach mal slardar ignorierst der einfach nur ulti auf undying machen muss mit dazzle ulti zusammen paar hits tod.

btw dagon 40min lohnt sich hundert pro ^^ da kennste dich bestimmt aus so wie du redest s&y ist geschmacksache und spiel abhängig zumal der movement bonus einfach nur praktisch in bestimmten situationen war mit dem zusätzlichen orb.... SandY passt einfach nicht zu NA, NA burstet nen Gegner um und stirbt dann häufig, zumindist rennt er weg. mit Sange Yasha kann er besser chasen. wooho.

DEINE Aussage das die einfach nur nen ward planten MÜSSEN ist SO FAIL sry ist aber so ich tp mich zum ersten tower oder rushe durchn wald mit ulti (ja genau das macht invis O.o)
      (und ja es soll dich provozieren PLS flame me) Dann merken die Gegner dass du aus deiner Mitte weg bist und spielen vorsichtiger.
      und zack tot krobelus....

DAS problem war wie schon gesagt das ich einfach total mitte gefailed hab O.o UND der go am afang hatte damit zu tun rofl.1. Psyschich wird man immer dadurch beeinflusst wenn man firstblooded wird und JEDER tod und JEDER kill beeinlussen das game erst recht wenn der mid hero stirbt!

sry sharyn aber du bist einfach nur lächerlich mir ist es scheiß egal wenn du diesen text nimmst zitierst und mit deiner roten bunschrift dein zeug dazu schreibst xDgogo starkes Argument, zeugt von Niveau
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Jetzt mal ganz ehrlich, du bezeichnest meine Argumentation als schwachsinning während deine -sorry- imo einfach nicht quatsch ist.

NA auf SnY und MKB ist schwachsin.. Entspricht einfach nicht der Hero Aufgabe. Deine Ulti geht auf lvl 1 20 sec lang. Man stellt einen Ward am Wardspot, da kannst du noch nicht invis sein, da dein Invis dann zu schnell aus ist. Den 2. stellt man - logischerweise - als Lane Ward. Damit machen TPs überhaupt keinen Sinn. Das krob jedes Mal gegen euch gestorben ist ist entweder ihr Fail (Positioning) oder der Fail des Teams (Sentry Wards). Wenn Slardar Ulti auf Undy macht.. und? Dann stirbt Undy halt. Woohoo. Und nu? RIchtig, ihr sterbt immer noch alle, da Razor und Krob den Schaden machen und Undy diesen nur supportet.

btw dagon 40min lohnt sich hundert pro ^^

Ja, tut es. Wenn du es vorher nicht gefamrt kriegst, und? N 400 Dmg Nuke bleibt ein 400 Dmg Nuke, klar ist es früher viel stärker, aber du versteifst dich viel zu sehr auf die Public nas, die alles solo killen wollen. Wenn Team A (ihr..) ne Chance im Clash haben will, müssen Krob und/oder Razor innrhalb von wenigen Sekunden fallen. Gegen Tiny und Undy.. Also ist Dagon auch nach 40 min noch stark, da ihr den Focus brauchtet. Das Krob auch ohne gestorben ist ist halt ganz einfach ihr fail.

Um noch was klarzustellen: Der Farm vom Slardar war keineswegs sein Verdienst (bzw. kaum), sondern der Fehler des Gegner, der ihnen letzendlich das Spiel gekostet hat.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • @sharyn thx das du wieder da bist ^^

zunächst einmal betrachtest du unsere heros wohl ziemlich seperat wies mir scheint...

denke dir mal den dmg den NA nach seinem stun mit hits + atackspeed machen kann S&Y und MKB hab ich mir zwichen 40-55min gefarmt ich hatte 0-5 und hab mich hochgearbeitet DA lohnen sich DPS items 1000000x mehr als nen dagon der -hood 270~~~ dmg macht und danach sinloss wird wobei mkb und s&y permanent sind O.o UND ja um razor zu chasen und ihn noch zu stunnen HAT S&Y sehr viel beigetragen !!!!

NATÜRLIch mach ich dagon aber nur unter 30min !!!
    • Wie hart ich jeden Post von Sharyn rautieren könnte..
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Ich persönlich # auch Sharyn, ich bin auch seiner meinung. Bsp ud/krob lane. Ud macht 2-3 decay krob wave und das tut dann mächtig weh. Die lane hat eigtl die totale Kontrolle. Auch Na vs Razor, Razor harrast NA einfach zu Tote der kommt da garnicht mal dazu Mana zu burnen und wenn Razor mana hat wird er es eh raushauen.
    • @Vortex: #

Ich denk mal wir sollten beim Thema bleiben:

Es geht ums bewerten der Picks und LineUps und da macht Team A ne bessere Figur als Team B. Warum das so ist hat Sharyn eigentlich schon ziemlich gut erklärt. Dass ihr das Game noch gerissen habt, liegt am Skill, aber darum geht es nicht, da man von gleich gutem Skill ausgehen wollte.
    • Zu meinem MKB wies scheint gibt es viele interessenten warum ich s&Y mkb und guinsoo gebaut habe anstatt dem standart build dagon

NA dient normalerweise dem early- earlymid game zum agressiven ganger und killer O.o nur leider hab ich dieses versaut wie schon oft GESAGT durch mein persöhnlichen fail versagt habe und so die early dominenz im SPiel nicht aufbauen konnte! Somit gabs auch keine gangs und auch kein dagon = no geld power treads magic wand und ein null talism + bottle.
      Ab minute 39~~ das war auf der mid lane gut gedeft durch die panda ulti mit agha (JA sharyn es ist nicht nur der feuerpanda es sind 3 stück und sie sterben nicht INSTANT von krob ulti) so konnte lion zb. krobe perfect mit slardar rausnehmen und die 3 pandas haben schön getankt
      wodurch wir verteilt unseren focus dmg ausüben konnten durch slardars speed und mein s&y später waren slardar und ich meißt in der lage razor zu erwischen dies geschiehte ca. 3 mal (NA ulti + 12% movement speed von s&y = epic) .
      Mkb ging auch wunderbar mit der slardar und dazzle ulti zusammen (mkb nicht zu unterschätzendes dmg item O.o was viele machen) da bei meinem lowen dmg ein burriza sich nicht gelohnt hätte und mkb auch noch aspd gibt.

das late game war sowieso auf unserer Seite somit mussten wir nur turtlen ... und bei gleich gutem skill ist turtlen einfacher als pushen der verteidigende HAT IMMER den VOrteil und ihr dürft nicht vergessen wenn sie einmal alleine waren konnten wir sie leicht rausnehmen NA , Slardar sprint lion mit dagger

Für uns gab es also 2 möglichkeiten leicht zu gewinnen : Entweder early mass gank wodurch slardar sehr schnell fett wird mit NA zusammen, Oder im late game wo die carrys eh gefarmt sind!

ICH hätte natürlich diffu manta gehen können wenn ich schon carry NA spielen wollte aber ich entschied mich dann für die s&y mkb varriente ITEM BUILDS SIND geschmacksache das dürft ihr nicht vergessen es kommt auch auf euren playstyle an (aber item builds waren nicht das thema)

Es gibt ein Replay was aber Fsk 18 hat und wirklich Augenschmerzen verursacht ^^ und das 84minuten lang :D
    • Natürlich hat Sharyn recht, matchup b kann gegen die pushstrat, sofern sie richtig umgesetzt ist sogut wie garnichts machen.
      Sowas wie ne starke tripplelane gegen die ud krobe lane mit sniper und wl/pugna solo wäre z.B. relativ ideal gewesen. Aber bei dem aktuellen lineup, wo bei team a imo nur der tiny keinen Sinn macht sollte team b kaum eine chance haben, weil man einfach nichts hat bis auf panda ulti um die gegner am frühen pushen von towern zu hindern. Razor und krobe brauchen einfach nur vanguard+planewalkers, das sollte in 15 mins zu schaffen sein und wenn die gegner reinrennen, werden sie sehr schnell von tombstone und krobe ulti und razor zerlegt. Tiny nukecombo ist dafür übrigens auch ganz praktisch. Mit dem Goldvorteil sollte dann noch locker nen meka oder nen pipe für team a drin sein und man kann in die base gehen.
      Die matchups sind beide nicht ideal, aber team b kriegt imo im direkten vergleich eindeutig auf den sack, unter anderem deshalb, weil man genau 0,0 hat um tombstone rauszufocussen.
      Edit: Daggerna ownt
      edit 2: Pushen ist einfacher als turteln. Gruppenkuscheln neben tombstone und krobe ulti ist jetzt nicht alzu schwer. Zumindest in dem lineup ist pushen recht einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()