Guild Wars

• Hi Leute,

Ich wollt fragen, ob in diesem Forum jemand aktiv Guild Wars spielt oder gespielt hat und mir seinen Account anbieten will. Am besten mit viel equip und mass platin ;)

danke im voraus,

ihealyou-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ihealyou- ()

Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • fail titel :P
      hab mal gespielt, aber naja... war aber eh nicht sonderlich gut(verschenken tu ich sowieso nicht)

wiso spielst dich nicht selber hoch? darum gehts doch im spiel und nicht einfach account übernehmen
      Every base is base 10.
    • Hab das Spiel mal 3 Jahre lang gespielt.. 2 Riss, diverse Prestiges etc :D Aber, wenn man kein PvP spielt suckt das Spiel hart.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • jo, ich habe keine lust wc3 zu kaufen will, deswegen solls mir wer schenken?

de.guildwars.com/freetrial/
      wenn du dir dann einen account kaufst, kannst du afaik alles behalten
      ---
      und wenn du nicht gerade dich durchschnorren willst, musst dus dir letztendlich eh kaufen, und von vorne anfangen. wenn du dann schon von ahnung hast, und vl eine gute gilde bist du extrem schnell lvl 20 und hast eine gute ausrüstung
      Every base is base 10.
    • Alleine die Tatsache, dass du dein Interesse an einem fertigem Account mit Equip begründest zeugt schonmal davon, dass du das Grundprinzip von Gildwars nicht verstanden hast.

Ist das der vierte oder fünfte GW Thread?
    • ProudBavarian schrieb:

Das beste an Rollenspielen ist doch, mit 'nem kleinen Hanswurscht anzufangen und sich hochzuknüppln. Meine Meinung.

So leid es mir tut.

Miiiip, sie haben das Prinzip auch nicht verstanden.
      xP

Du kannst dir einfach so deinen lvlcapped Char erstellen und PVP(!) zocken. Darum gehts in GW. Alles andere ist eher schwach ^^
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Also ich spiele jetzt bereits 4 jahre Guild Wars und es macht mir immer noch spaß zu spielen.
      jedoch macht der PvP bereich definitiv mehr spaß als der PvE bereich.

wie sieht das bei euch aus? spielt ihr lieber pvp oder pve, was macht ihr am liebsten, Ra , AdH, GvG, farmen, ...?
    • RA daddeln, ab und zu AdH aber momentan recht inaktiv^^

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • ausrüstung in guildwars ist irrelevant (nur zum posen gut). max equip hat man selber nach durchspielen der kampagne.
      das einzig interessante an guildwars accounts sind hero/champ titel aus dem pvp-bereich + seltene asia minipets/mini ghostly

guildwars lohnt sich aber afaik nicht mehr anzuspielen. man findet als einsteiger sogut wie keine gruppen mehr und spielt fast nur alleine mit seinen henchies.
      pvp ist auch tot seid die allerletzten guten spieler vor 1/2 - 1jahr aufgehört haben zu spielen. (*hust* me *hust*)

wie oben schon gesagt hol dir nen trialacc und teste da gw aus.
    • Gibt btw seit 3.12.09 n "neues" GW2-Video. Sieht find ich schon ziemlich geil aus. Aber gibt immernoch keinen Termin wanns denn rauskommen soll. (Hoffe die ändern nochwas an den Charakteren, die sehen in dem Video irgendwie aus als wären sie direkt aus GW1 übernommen. Zumindest die Menschen).
    • nishisuka schrieb:

AnAn[Ass] schrieb:

Ich hab nen Grawl :)

Toll, was bringts dir? Hab ich zwar auch, aber das sagt rein gar nichts über dich als Spieler aus, genauso wie Rissrüstungen etz. Equip ist letztlich in GW nur zum Angeben da, man kommt auch sehr gut mit Sammlerwaffen aus.

minipets sind eine art statussymbol in guildwars. ein minipet ist teilweise mehr wert als 100 spieleraccounts zusammen, da es von manchen nur einpaar weltweit gibt.

@ ananas: kanaxai + minighostly. :p
    • also ich selber hab schon seid einigen tagen GW testaccount, wills spielen, kanns aber nicht,weil das game nochnicht da ist und ich nurnoch 1stunde spielzeit übrig habe =(

ihealyou- schrieb:

feniox labernicht.de
      @ihealyou:

er hat es begriffen aber du nicht...da gibt es nur eins was man dazu sagen kann...

DU BIST DEUTSCHLAND!