In Garena kann ich einwandfrei hosten, sieht auch jeder, nur nicht im Bnet, ich benutze LC und da steht halt nur, das der versucht ein Spiel zu eröffnen, der Port 6162 ist freigegeben, wenn ich Listchecker öffne, dann sagt das er Warcraft 3 den port 6163 zuweisen muss, da Listchecker 6162 braucht, ist das normal? 
Jedenfalls kann ich weder mit LC noch im Bnet hosten, in Garena schon, woran kann das liegen? Wie ich sagte, 6162 ist offen, vllt sollte ich noch einen Port freigeben, und denn dann bei LC angeben?
LG
Thomy
Edit: Habe Windows 7, habe beide Programme (sprich LC und Wc3) als Administrator gestartet und beide sind bei dem Kompatibilitätsmodus bei Windows XP Paket 2
VOR Windows 7 konnte ich ohne Probleme hosten..
Edit²: So, ich habe bisschen herum gespielt.. Ich habe im Router für die IP: 192.168.0.4 den Port 6112 freigeschaltet..
Im LC steht zwar jetzt das er das Spiel geöffnet, aber man sieht das Spiel trotzdem nicht! >.<

Jedenfalls kann ich weder mit LC noch im Bnet hosten, in Garena schon, woran kann das liegen? Wie ich sagte, 6162 ist offen, vllt sollte ich noch einen Port freigeben, und denn dann bei LC angeben?
LG
Thomy
Edit: Habe Windows 7, habe beide Programme (sprich LC und Wc3) als Administrator gestartet und beide sind bei dem Kompatibilitätsmodus bei Windows XP Paket 2
VOR Windows 7 konnte ich ohne Probleme hosten..

Edit²: So, ich habe bisschen herum gespielt.. Ich habe im Router für die IP: 192.168.0.4 den Port 6112 freigeschaltet..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Loly ()