Moin zusammen,
schon wieder ein Neuer
Ich bin schon seit einiger Zeit (seit Beginn meines Schreibtisch-Zivis^^) stiller Mitleser hier, und da es mich doch ab und zu in den Fingern juckt, hab mich nun endlich registriert. Hauptgründe hierfür waren eigentlich ständige Erwähnungen der Wörter Kassel, A7 etc., denn aus dieser schönen (naja) Stadt Nordhessens komme ich und noch wohn ich auch da. Außerdem habe ich intensiv euern hochsympathischen Stammtisch gestalkt und nebenbei mag ich natürlich noch Dota. Durch meinen Zivi hab ich viel Zeit zum Zocken, aber zu wenig Gelegenheit "richtiges" Dota zu spielen, da ich fast nur mit Freunden über Hamachi spiele. Bnet-Pub einmal und nie wieder gespielt, hab seit kurzem immerhin nen Garena-Acc, obwohl da auch noch zu viele Leute leaven
Vllt lässt man mich ja hier mal ne Runde mitnooben.
Falls mich wer anbaggern will: Ich bin 19, etwa 1,85m, sportlich, hab Abitur, komme aus gut situierten Verhältnissen, verfüge über gesundes Selbstvertrauen, anständige Tischmanieren und liebe Absolut (den Vodka, aber bei den Alkis hier sollten das die meisten wissen :P).
so long
PS: Signatur & Ava (natürlich mit Zipfelmütze) kommen später, wenn ich daheim bin und an mein Photoshop komme
schon wieder ein Neuer

Falls mich wer anbaggern will: Ich bin 19, etwa 1,85m, sportlich, hab Abitur, komme aus gut situierten Verhältnissen, verfüge über gesundes Selbstvertrauen, anständige Tischmanieren und liebe Absolut (den Vodka, aber bei den Alkis hier sollten das die meisten wissen :P).
so long
PS: Signatur & Ava (natürlich mit Zipfelmütze) kommen später, wenn ich daheim bin und an mein Photoshop komme