Next...

• Moin zusammen,

schon wieder ein Neuer :) Ich bin schon seit einiger Zeit (seit Beginn meines Schreibtisch-Zivis^^) stiller Mitleser hier, und da es mich doch ab und zu in den Fingern juckt, hab mich nun endlich registriert. Hauptgründe hierfür waren eigentlich ständige Erwähnungen der Wörter Kassel, A7 etc., denn aus dieser schönen (naja) Stadt Nordhessens komme ich und noch wohn ich auch da. Außerdem habe ich intensiv euern hochsympathischen Stammtisch gestalkt und nebenbei mag ich natürlich noch Dota. Durch meinen Zivi hab ich viel Zeit zum Zocken, aber zu wenig Gelegenheit "richtiges" Dota zu spielen, da ich fast nur mit Freunden über Hamachi spiele. Bnet-Pub einmal und nie wieder gespielt, hab seit kurzem immerhin nen Garena-Acc, obwohl da auch noch zu viele Leute leaven :cursing: Vllt lässt man mich ja hier mal ne Runde mitnooben.

Falls mich wer anbaggern will: Ich bin 19, etwa 1,85m, sportlich, hab Abitur, komme aus gut situierten Verhältnissen, verfüge über gesundes Selbstvertrauen, anständige Tischmanieren und liebe Absolut (den Vodka, aber bei den Alkis hier sollten das die meisten wissen :P).

so long

PS: Signatur & Ava (natürlich mit Zipfelmütze) kommen später, wenn ich daheim bin und an mein Photoshop komme :thumbup:
    • Willkommen :O

Für DotA´s kannst du auch im IRC #dotasource.de joinen und wegen Inhouses anfragen :> oder wenn du dich auf dota-league.de registrierst und für SIGs appliest kriegst du auch leaverfreie Spiele. (Spielniveau ist trotzdem das eines Pubbies, was manchmal gut und manchmal sehr ärgerlich sein kann)
    • Dange dange dange :)

IRC ist immer so ne Sache, hab ich ganz selten an, könnt ich ja aber mal ändern :huh:

@Cloud - done. Der Stammtisch ist echt der Hammer :love:

*edit*
      Hehe, im Büro eh nicht, da kann ich ja auch nicht zocken^^ Aber die Seite ist trotzdem nützlich, danke dafür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HammerDerJedi ()

• wo wohnsten in KS? jop, A7 hab ich nachm umbau wieder entdeckt, bzw. hauptsächlich deshalb, weil ich jetzt geld hab, da zu saufen :D man sieht sich vllt mal, im stammtisch geistern auch fotos von mir rum

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Gibts hier keine Hombujää mehr? .. (Außer Hi2us Tante?!) ... sind ja schon mehr Kassler hier.
      Egal im trinken bashen Maiden und Ich euch trotzdem :D. .. Facelesself vllt nicht, aber der hat ja nie Bock was zu machen. :(
    • Cloud schrieb:

Egal im trinken bashen Maiden und Ich euch trotzdem

haha
      hahahaha
      hahahahahahahahaha

ROFL...sagt der richtige :D:D:D maiden kann ich net einschätzen, aber wölkchen...nääääh^^

OT:
      ahle wurscht beste imo! ah ok, harleshausen uffem bersch, k, kenne mich da net wirklich aus ABER sagt mir was ;)
      in welche schuppen rund um kassel gehst du denn so? und warst du auch so traurig dasses estrifi zugemacht hat, ohne einmal drin gewesen zu sein, oder warste mal da? :>

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

in welche schuppen rund um kassel gehst du denn so? und warst du auch so traurig dasses estrifi zugemacht hat, ohne einmal drin gewesen zu sein, oder warste mal da? :>

Was fürn Ding? :huh: Also wenn ich in die Disco will/muss, dann normalerweise ins York oder ins Soda, aber auch mal ins A7. Ich find aber der Umbau hats verschlechtert, diese neue Theke hat die Tanzfläche einfach mal halbiert -.- Standardmäßig geh ich aber eh lieber in Bars, und da war ich wirklich überall. Favorites sind Wolpertinger und Fiasko (muss man nicht kennen^^).

Und wenn ich zum Kampftrinken antreten muss, sagt mir rechtzeitig Bescheid, momentan eher [potion_32] als [emptybottle_64]. ^^

@Targo
      Ich bin tatsächlich kein Nerd, die 8 Stunden täglich spiel ich nur, damit meine Inetbuddys was zu tun haben :ugly: