Ac Fugolike

• aktuelles AC

kleines gecastetes rape
      Game #1 Drafts (DIV Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      DIV Sieger:
      DIV
      Nordic
      DIV.GOBLIN Top Top boom_
      JesuS_QuintanA Middle Jungle eresloco
      DIV.Popo Bottom Middle zapter_
      BoBby_SpOKe Bottom Bottom m0tter
      DIV.Reejd Bottom Bottom famous_strangby

Mass dodge und lowlife aktion.
      Game #1 Drafts (Team1 Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Demon Sieger:
      Demon
      Fear
      Kodi4k Top Top BopRO~RayLeigh
      LegendZ]Noah Top Top Sick.PeQue-
      Nirvana.Demon Middle Middle Nirvana.Fear
      PpL^Raptor Bottom Bottom Marv-10
      ShOkO.O^^| Bottom Bottom FFF]Drazz

Fast wie damals mit KS.Int + Mama :]
      Tribal Gaming Int Sieger:
      Aoen.ru
      AEON Sports RU
      BAJA- Top Top AEON.SmiLe
      Tribal.BadrHari Top Middle AEON.pgg
      Tribal.Lacoste_ Middle Jungle AEON.Vein
      -_-PlaymatE Jungle Bottom AEON.phe!V
      EG.Azen Bottom Bottom AEON|Dread-

action pur, viel pew pew, interessante bm maiden und mass kills!

Game #1 Drafts (IGG Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      IGG Sieger:
      TeG
      The Elder Gods
      IGG-Elf Top Top TeG-Ly0n^
      IGG-SHeF! Top Top TeG-Coco
      IGG-Shaman Top/Roam Middle TeG-S0ny4ce
      IGG-Legendary Middle Bottom freezer1905-
      IGG-lalala Bottom Bottom TeG-RMP

Mein erster AC... spiel ist geil!!!
      mit mass daggern und mass aktion.
      Game #1 Drafts (dmZ Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      diamondZ e.V. Sieger:
      MYM
      Meet Your Makers
      v1Ctory Top Forest PusHer
      hexOr Top Top AngeL
      rmN Middle Middle H4nn1/Jukz
      moods Bottom Bottom MaNia
      Black Bottom Bottom miGGel

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Ich schreib mal nen neuen Post, damit noch ein paar aufmerksam werden ;)

Also erst mal lief der File-Upload DL gut bei mir, ~280kb/s sind bei der Datei-Größe völlig ok. Den Cast fand ich nicht schlecht, du hast kaum fehler beim Nennen der am Clash beteiligten Heros/Spieler gemacht. Für deinen ersten Cast fand ich den Redefluss in Ordnung, ich kenne das, bei so was fällt einem in den entscheidenden Situationen nicht das Richtige ein, obwohl man beim Anschauen anderer Replays schon innerlich fließend mitkommentiert :D

Meine zwei Kritikpunkte ist einmal deine Aussprache von miggel, der ist Däne, es heißt wirklich miGGel, nicht Miguel ^_^ Zum zweiten solltest du etwas weniger böse Wörter ( :D ) nutzen, bei dir wird zu oft gefickt, zervögelt und am Ende sollen sich deine Zuhörer auch noch verpissen :huh:
    • der wirklich minimale akzent (no offense) klingt geil, fast wie'n neuer daark :>

cast war gut, inhaltlich hast du ahnung, vielleicht ein paar phrasen weniger "overusen" und ein bisschen das "ähm" reduzieren, auch wenn ich weiß wie schwer das ist ;)

Achja: auch wenn du das game schon kennst, musst du ereignisse nicht schon vorwegnehmen,
      Spoiler anzeigen
      (einmal bot der lich kill der zwar wahrscheinlich, aber nicht garantiert war)

wenn du dir die games auch in zukunft vorher aus vorbereitungszwecken anschauen willst, bitte einfach berücksichtigen oder einfach direkt drauf los casten. :bluecool:
    • lol calcu teacher :] wieder was dazugelernt.
      @ boo. viertel hp lich gegen einen dd-sf? wenne die szene meinst. das war zu erwarten oder nicht? hät ich unwissend über das game nicht anders gesagt.
      aber am ähm (habs mir selber auch mal angehört) muss ich echt arbeiten. ka falls ich mal n 2tes mach denk ich dran.
      grad gegooglet: :P englisch mündlich hat mich nicht auf dota vorbereitet
      Nice Meme

• ohne spaß. wegen krank und so noch n ac machen wollen, aber mass rauschen. obvious lösung. rauschentfernung. nun klingt das als ob ich schmatze ffs? permanent und voll penetrant... was ist zum casten zu empfehlen? audacity suckt iwie.
      sind mass leute die hier im forum schon gecastet haben.
      also eventuell kein hochgenuss für die ohren aber wer möchte kann sich das ac laden. sehr geiles game ansich und ich hab auch versucht die Kritik aller hier zu berücksichtigen. weniger ähms und so und unangesehenes replay + der liebe jedi wird nicht mehr beleidigt :D

ansonsten macht ihr es einfach aus und habt immer noch n schönes replay ;) TeG gegen IGG mit einem etwas kurzen game, einer interessanten taktik von TeG und team "Power Ranger ganking ninjaforce" alle fehler die calcu hier findet sind beabsichtigt :P

I Got Game
      vs
      The Elder Gods
      Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      ESL Balkan League 6.64 -CM

Game #1 Drafts (IGG Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      IGG Sieger:
      TeG
      The Elder Gods
      IGG-Elf Top Top TeG-Ly0n^
      IGG-SHeF! Top Top TeG-Coco
      IGG-Shaman Top/Roam Middle TeG-S0ny4ce
      IGG-Legendary Middle Bottom freezer1905-
      IGG-lalala Bottom Bottom TeG-RMP

btw. bin ich für ein aussprachen thread für hero und item namen. das sind einfach genau DIE VOKABELN die man natürlich in 8 jahren englisch nicht beigebracht bekommt.

shoutout an holy fürs geile replayscript of gg

kritik erwünscht besonders flame, sagt mir einfach was ihr scheiße fandet.
      und midna mach gefälligst noch eins :] dein letztes war nice.
      Nice Meme

• wenn du 30 sagst, denk ich du meinst die nach creepspawn :D

so entsteht also das schmatzen in den acs immer, hat aber nicht halb so schlimm geklungen wie du meinst ;)
      hastn paar mal den faden verloren, war aber nicht weiter schlimm und das game war auch unterhaltsam mit ein paar schönen aktionen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von boobold ()

• Also ich würde dir ganz stumof den Windows movie maker empfehlen, da machste einfach audiokommentar erstellne und dann kannste loslegen ^^ und die Quali ist auch bombig, zumindest war ich sehr zufrieden damit als ich mal ein Hörspiel für die Schule aufnehmen musste ^^
    • Boo- schrieb:

wenn du 30 sagst, denk ich du meinst die nach creepspawn :D

so entsteht also das schmatzen in den acs immer.
      arg!!! sorry :D fuck mein die vor creep spawn. hasse es wenn alle bei 0 syncen und vorher werden wegen spotblockwards schon kills verpasst

danke sic. werds mal probieren.
      Nice Meme

• Hey fugo hab mir mal deine AC's reingezogen und finde sie gar nicht mal schlecht. Kleiner Tipp, finde du gehst am Anfang zu stark auf jeden einzelnen Hero (pick & bans) ein. Außerdem sollteste immer recht deutlich ansagen wann du synchst weil sich vielleicht auch Leute deine AC's ziehen denen noch nicht klar ist dass du immer bei 30 sec vorm creepspawn loslegst.
      Naja ansonsten scheint es dir nicht an DotA Know How zu fehlen. Und ganz wichtig-> gewöhn dir doch bitte an die Heroes zu nennen (nicht die spieler)... is einfach übersichtlicher in clashes und führt zu keinen Verwechslungen oder Missverständnissen.
    • fugo schrieb:

weniger ähms und so und unangesehenes replay + der liebe jedi wird nicht mehr beleidigt :D

<3 xsicht ^^ Also ich hörs mir die Tage auf jeden Fall an, Replay schlummert schon aufem Rechner und ab morgen hab ich für nen paar Tage daheim kein Inet.

Das mit der Sync wurde ja schon gesagt, ich hab zwar das mit den 30 kapiert, wurde letztes mal aber nervös als du dann nen paar Mins lang Picks etc durchgegangen bist, also hab ich auf Play gedrückt bis du auf einmal sagtest: So, dann können wir jetzt ;)