Ac Fugolike

• ne sic. uni = no time ffs :[
      werds beim nächsten probieren, vllt vor neujahr noch.
      danke für die kritik, viele der sachen sind mir leider bewusst, aber im cast selbst dran zu denken ist noch was schwierig. glaube aber das ich schon einige sachen im 2ten cast umsetzen konnte.
      andere werden dann im nächsten hoffentlich umgesetzt.
      wenn ich am englisch faile schreibts mal hin, your support = less fugofails! :D
      Nice Meme

• habs mir grad angehört und muss sagen, dass es mir gefallen hat :)
      das "sie verpissen sich jetzt" o.Ä. hat mich nicht wirklich gestört fands ganz lustig ;)
      ein paar "ähm" zu viel, aber ich glaube, dass das schwer zu vermeiden ist <- war auch nicht so schlimm

go for next one
    • schönes game, auch wenns schon fast eher ein rape war.

zum ac: - bei manchen clashes bist du mir etwas verloren vorgekommen. da war eigentlich schon alles tot und du berichtest noch über den ersten, oder zweiten kill.
      denke aber, dass sich das mit der nötigen routine schon legen wird
      - deine lion-sniper-fails waren epic :ugly:
      - ansonsten ordentlicher ac, angenehme Stimme, Hintergrundwissen vorhanden, offtopic wird vermisst

hau rein :thumbsup:
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Erst mal: Guter Ac (hab nur 2. gehört bis jetz), nur mich hat das Lion - Lyon immer verwirrt. Naja das kann man sich abgewöhnen is aber nicht leicht. Sonst musst ich teilweiße schmunzeln als du z.b. "staff of alacrity" gesagt hast. Alles in allem guter AC , auch ganz gutes Game -> weiter so.

PS: Was muss man machen , damit die Leute die den AC hören auch was in den Thread reinschreiben? Ich mache selber AC´s und sie werden auch gedownloaded (ob sie gehört werden weis ich ned), aber es kommt kein Feedback rein...
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • @ cake
      xaxa stupid mass bumb best tactic... ka :P
      werd mir deins mal rein ziehen, wollt mir eh mal wieder n paar anhören. dann kriegste auch kritik.

btw. ich hab das gefühl ich geb zu wenig positionsangaben. hatte damit irgendwer probleme?
      Nice Meme

• Hab mir beide angesehen/angehört und muss sagen, dass es mir soweit ganz gut gefällt.
      Du hast relativ viel Ahnung von Dota, jedenfalls im Vergleich zu manchen anderen Castern und hast eigentlich wissenstechnisch nicht gefailt.
      Dass du die Heroes mit ihren Spielernamen nennst, find ich soweit auch okay, aber du merkst ja wie das failen kann. ( Lyon und Lion) aber eigentlich soweit okay.
      Die beiden Replays waren beide sehr gut und es gab eigentlich immer Action.
      Ob deine ACs auch gut wären, wenn es ein 70-min-Reis-Game wär weiß ich nicht(Offtopic fehlt), aber solange die Reps gut sind castest du schon ganz solide.
      Werd mir deine nächsten ACs aber auf jeden Fall anhören.
      Finds btw lustig wie jeder Caster so nett ist und den Leuten zum Spulen Zeit gibt usw nur daarkside einfach sagt: "30 sec vor creepspawn . UND GO."
      Und mich stört es bei daarkside nicht.. Finde das kurz Pausieren und Weiterklicken kann jeder schnell machen...
    • Mr_Braun schrieb:

Ob deine ACs auch gut wären, wenn es ein 70-min-Reis-Game wär weiß ich nicht(Offtopic fehlt), aber solange die Reps gut sind castest du schon ganz solide.
      ohne spaß, sowas würd ich keinem antun. wahrscheinlicher ist, dass ich selbst kein bock mehr darauf haben würde und einfach abbrechen würde! :D bin eher nicht der geduldige replay-watcher
      Nice Meme

• neues replay.
      spiel ist schön leider der ac nicht so... ist imo leicht fail aber es ging mir eigentlich darum eine neue aufnahme software zu testen. viel zu müde :[
      trotzdem lad ichs mal hoch. für alle die das spiel dann mit etwas gesellschaft sehen wollen :]
      sehr action beladen. erinnerte mich an ks.int zeiten :] leider heißt das etwas rapelastig mit inbegriffen.

Tribal Gaming Int Sieger:
      Aoen.ru
      AEON Sports RU
      BAJA- Top Top AEON.SmiLe
      Tribal.BadrHari Top Middle AEON.pgg
      Tribal.Lacoste_ Middle Jungle AEON.Vein
      -_-PlaymatE Jungle Bottom AEON.phe!V
      EG.Azen Bottom Bottom AEON|Dread-

gosulink für taube
      Nice Meme

• Hmm gut wie die letzten Acs

2 Sachen sind mir noch aufgefallen: letzter Clash liegt bei mir ne DD Rune auf dem Boden.
      Ist das n Bug? Vieeleicht vom Tiny wegen dem Euls und Bottle oder dem SK.
      UND: Du bist doch Russe. Da stand Domoi also: nach Hause, nicht Domino =))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Braun ()

• hmm russisch auf nicht kyrillisch sieht immer komisch aus weils ja eher damoi ausgesprochen wird :P hast aber sicher recht.
      rune aus bottle benutzen funktioniert folgender massen, es wird eine am hero fallen gelassen und er nimmt sie auf. kann er das nicht (euls, astral imprisonment) bleibt sie liegen.
      Nice Meme

• new fugolicious replay.
      wird gerade geuppt. Dirty Demon vs Fantastischen Fear also nicht anschauen ohne mein ac. DAS IST EIN SO ÜBERGENIALES REPLAY
      wer keine acs mag darf es natürlich anschauen hier
      werd mich nun ans formatieren setzen und in etwa 30 min sollte es hier up sein und ihr dürft zumindestens beim replay staunen. wie gut mein ac war kann ich nicht genau sagen weil ich so aufs replay fixiert war, dass ich mich selber kaum reden gehört hab. nach etwas schwachem start einfach über viele dodges und lowlife aktion
      dafür die clashes etwas über die halbe map gezogen und schwer zu verfogen (auch schwer zu casten).
      Nice Meme