Fog-clicks ohne MH-using. Bug?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fog-clicks ohne MH-using. Bug?

Hallo :)
      Also Ich hätte da ein paar Fragen :P
      Und zwar:

- Ist es möglich, fog-clicks zu haben, ohne dass man einen Maphack benutzt?
      - Kann es ein Bug sein, durch den Units/Heros angewählt werden?
      - Wenn man Vierecke/Auswahl"kreise" im Fog zieht, sprich linke Maustaste gedrückt hält, können dadurch fog-clicks entstehen?
      - Ist es möglich, dass man einfach Zufällig auf Helden draufklickt, bzw. wird wenn man auf einen Helden klickt, ohne MH zu usen ein Fogclick angezeigt?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Antworten :)
      Regards,
    • ist meines wissens nach auch mit mh nicht möglich, da mh nur den fog beseitigt, aber nicht die Helden darin anklickbar macht.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • ist es anscheinend wohl.
      Hehe, überführt ohne zu hacken x)
      Aber ja, fugo trifft den Punkt schon ganz gut.
      Ich uploade auch gern die 2 links, moment

Da könnt ihr die beide sehen.
      Und ich bin mir 100% sicher, dass ich nicht maphacke :P
      Naja, ich suche derzeit nur nach einer Antwort, ob es technisch möglich ist etc.
    • gab immer mal wieder delay begründete aktionen. und so sachen, also wenne TATSÄCHLICH nicht hacks... uppe mal das rep und n paar die ahnung (sonny *hust* :P) können mal drüber schauen.

bin selbst nicht so gut mit den hacks, aber afaik gibts gute hacks, die klicks verhindern und billige hacks, die das nicht tun.
      hab auch mal von respawnenden heroes gehört, die angeklickt gewesen seien sollen oder tp usende. aber nichts, wo einfach plötzlich einer angeklickt wird.
      Nice Meme

• Kommt drauf an, wie er geschrieben wurde.
      Von Fog removen über anklicken + skills angucken bis hin zu Gegnern den Chat sperren und Gegnerchat mitlesen ist möglich.

Fogclicks ohne mh sind mE soweit möglich, dass du jemanden anklickst, der in den Fog läuft und du ihn noch ein paar milisekunden anvisiert hast, ich meine da gabs hier schonmal diskussionen drüber.
    • Mh, des Replay hab ich nicht mehr. Lass ich mir schicken und uppe es dann.
      Aber das komische ist, es war ja nicht nur das eine mal.
      Ich hab ein anderes Replay aus einem Inhouse indem ich mitgespielt habe und da hab ich mehrere Fogclicks.
      Wie uploade ich am einfachsten das replay? Grad auf fileupload hoch & link reinposten?
      Nein, es waren nur fogclicks. Also man sieht in dem Replay, dass ich Helden ausgewählt habe im Fog.
    • Anduriel schrieb:

Fogclicks ohne mh sind mE soweit möglich, dass du jemanden anklickst, der in den Fog läuft und du ihn noch ein paar milisekunden anvisiert hast, ich meine da gabs hier schonmal diskussionen drüber.
      Jo da gabs doch mal den Skandal mit King Surf, erst als maphacker ausgeschlossen und ausgebuht und dann stellt sich heraus das die heros die in fog liefen noch kurz anvisiert waren.
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • gab ja erst 354816824671238 mh threads, aber ok, kurz zusammengefasst.

Es gibt sowohl maphacks, bei der die units im fog unklickbar bleiben (die idiotensichere variante), als auch die, wo sie klickbar sind.
      Im Prinzip gilt fog-klick = proof
      Ausnahmen: 1.) Der bekannte Replay bug, bei dem du INSTANT den Blauen Spieler (zumindest bei dota ist das so, ob es den bug bei wc3 gibt weiß ich gar nicht) anklickst, sobald dieser respawned und auch für die nächste Zeit ausgewählt hast. Hab grad kein Beispiel parat, aber der Bug ist relativ häufig.

2.) Delay, ist ein bissl komplizierter... kurz gesagt, spieler XY hat delay, klickt eine Unit, die gerade eben noch sichtbar ist, durch den delay kommt der klick-befehl bei der Person die das Replay speichert erst kurze Zeit später an, im Replay klickt der Spieler dann auf die Unit, die sich eigentlich im Fog befindet. Ist relativ einfach dadurch zu erkennen, dass deine Fog-klicks _IMMER_ sehr kurz nachdem der Spieler im Fog ist passieren.

Diesen Fall gab es mal bei einem Pride Turnier, Kingsurf (war es glaub ich) wurde zunächstvon dem Turnier gebannt/gekickt, später aber wieder zugelassen, weil die Jungs (zum Glück) aus einem I-net Cafe gespielt haben und somit quasi Zeugen hatten und halt auch wegen den immer 0,5 sec verzögerten klicks.

Replay posten macht die Sache übrigens einfacher!

€: Ist hier nicht ganz richtig dargestellt, das mit dem "in den fog laufen und angeklickt bleiben" ist bekannt und kein replay bug und auch kein beweis, bei KS war es so, dass sie die units wie oben beschrieben erst im Fog angeklickt haben.
    • Jop, das hat mir auch schon ein mate gesagt.
      Des scheint halt wirklich alles sau strange ... Naja also das Replay aus dem Inhouse welches ich erwähnt habe ist das hier:
      file-upload.net/download-2066227/replay-inhouse.w3g.html
      Die Minuten-Zahlen weiß ich grad nimmer ganz genau :X
      Sollte daraus hervorgehen, falls nicht:
      Ich = GTL^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GentL ()

• es kann so viel gegen mich sprechen wie du möchtest ^^
      Ich kanns nur sagen & garantieren, dass ich nicht maphacke und das zu 100% :P
      Alleine schon dafür verhalt ich mich zu oft viel zu dumm.
      EDIT: außerdem wär es schon harter fail, alles hier hochzuladen und es allen zu sagen, wenn ich nicht vom
      Gegenteil überzeug wäre und mich fragen würde, wie das überhaupt kommt :D

BTW: Während aus- und eintabben kann nicht's passieren, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GentL ()

• habs mir jetzt erste mal angeguckt, würd sagen kein mh, is nur wieder so ein klassischer "der ist im fog und hat nen roten kreis"-mh report, er klickt ihn imo 'ne milisekunde bevor er in den fog geht an, ich guck's mir aber noch nen 2tes mal an, aber selbst wenn er ihn 0,0000000001 sekunden nachdem maiden im fog ist anklickt, kann das durch 'n bissl delay kommen... (siehe bereits beschriebener Kingsurf-Fall und da war es deutlicher)
    • danke nochmal für's Posten von den Zeiten ^-^
      Ich kanns mir nich merken :P
      So Leute, ich bin jetzt auch erstmal offline schlafen. Morgen Schule :)
      Euch noch viel Spaß, gute Nacht & schlaft gut. Ich guck morgen nach der Schule wieder in den Thread rein :)
    • Da ist kein MH, das ist immer das gleiche, er sieht nen held, klickt ihn an, roter kreis erscheint, held rennt in den fog, roter kreis immer noch da....

Das ist bei Replays normal, man klickt den held an (ingame), wenn er sichtbar ist, anschließend rennt der hero in den fog, der rote Kreis bleibt noch (replay) 'ne Zeit da (ka wie lange, vielleicht ewig, aber minimum 5 sec) und verschwindet spätestens mit dem nächsten klick auf eine Unit.

DAS ist kein mh beweis, das ist immer so, teste es ganz easy aus, geh mit einem mate ins ts, mach 'ne dota auf, er sent du scourge, er pickt nen hero tp'ed in die mitte, rennt in den sichtbereich deines towers, du klickst ihn an, er rennt aus dem sichtbereich raus (du darfst nicht die nächste unit anklicken, klick einfach gar nicht mehr :P).
      Im Replay hast du ihn 100%ig auch im fog "angeklickt", schade nur, dass das kein mh beweis ist, weil das immer so ist....

Naja, sei es, wie es sei, das Replay ist imo clean, zumindest was deine Szenen angeht, ob Gentl cheatet oder nicht kann ich nicht sagen, aber in diesem Replay ist kein Beweis, aufgrund des neuen Patches kann ich dir leider kein Rep zeigen wo ein ríchtiger Fog-click drin ist, aber guck mal bei dota-league, ab und zu findet sich was, auch wenn es seit Warden nur noch ein absolutes minimum ist.