Anregungen von Daarksides letzten worten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anregungen von Daarksides letzten worten

      Ich geb mir grad den cast nr 3 von daarkside, für die nichtwisser, in seinem thread kann man das castpack laden.
      Neben ein bissl whine spricht er doch einige recht produktive ideen an, und ich denke wir ignorieren das nicht sondern gucken mal ob einige sachen umgesetzt werden können...
      Die erste sache ist recht einfach und doch effektiv, einfach den irc channel in dem über die aktuellen casts haupsächlich gelabert wird von #schlacher auf #dotasource.de wechseln(er wird zwar öfters von z.b. nicetry erwähnt, aber hauptsächlich gehts ja doch im schlacher ab)
      Die gründe wurden recht ausführlich im cast von daarkside offengelegt.
      Die andere sache wäre doch etwas größer und schwieriger, und zwar kontakt mit playdota.com aufzunehmen, um einen bereich mit castmitschnitten etc zu bekommen um internationale interesse zu erwecken.
      naja, könnt ja mal eure meinung abgeben oder andere vorschläge abgeben.
      lg Ra-Z-oR
    • jo wär recht nett wenns endlich mal qualifizierte und kompetente Caster geben würde. BIS AUF WARB HAT SOWIESO KEINER AHNUNG!!!11eins
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • do it

      bildet ne gruppe die sich überlegt wie man die casts auf playdota presentieren könnte und mailt icefrog das konzept.


      jo wär recht nett wenns endlich mal qualifizierte und kompetente Caster geben würde. BIS AUF WARB HAT SOWIESO KEINER AHNUNG!!!11eins

      das ist jawohl eine frechheit, es geht nicht nur um pure kompetenz sondern auch um unterhaltung und da liegt nicetry sehr weit vorne :)
    • wem etwas von den beiden sachen fehlt (entertainment+kompetenz) muss sich nen co-caster holen der jeweils das andere mitbringt. Nur tobi hat beides :love: . Mit der idee von daarkside bin ich auch schon an anderer stelle herangetreten, nur da muss es energischer angegangen werden ))
    • hab nix gehört und keine meinung, aber WARUM ist der thread im DOTASOURCE feedback oO


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • jung wir sind aber die die was tun sollten, eine szene baut auf der community und aus der community kommt erst die szene, aber niemand hat bock dazu, weils angenemher is nur zu konsumieren, mich eingeschlossen :/
    • Yohohoho schrieb:

      Wir als Community können da halt recht wenig tun...


      Pure Idiotie.

      Hinterherwhinen ist halt absolut nicht angebracht.
      Mit den Posts im Daarkside Thread und auch in diesem Thread steht ihr mitten in der Kritik drin.

      Wenn der TE wirklich was machen will, oder auch jeder andere, schickt ne PN an mich, ich denke da geht was.

      P.S.: Wenn ihr daarkside hinterhertrauert, und euch nicht nur profilieren wollt, dann schreibt ne ihm ne PN. Auch wenn er sie nicht lesen wird, dann ist es wenigstens kein sinnloser Spam.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Es ist halt so wie Daarkside gesagt hat:

      Wir als Community können nur schön die Casts hören und anderen empfehlen, die Pros flamen, wenn sie mal wieder nicht spielen können/wollen und wie Idioten PMs schreiben, die wahrscheinlich eh nicht richtig gelesen werden. Mehr fällt mir da im Augenblick nicht ein... Aber ich lass mich gern überzeugen :P

      In meinen Augen ist das halt wenig...
    • Daarkside meinte ungefähr: /qry Loda "Du Hurensohn komm endlich ins Game"

      Die Kurzform ungefähr. Was ich damit sagen will. Er hat uns ja anregungen gegeben wie wir zum Beispiel das "Zu-Spät-Komm-Problem" lösen können, in dem einfach mal ein haufen Leute genau den Spieler vollspamen der zu spät kommt und ihm sagen er soll verdammt nochmal auftauchen. Er meinte das würde einen Eindruck hinterlassen und das glaube ich auch.
    • Yohohoho schrieb:

      Es ist halt so wie Daarkside gesagt hat:

      Wir als Community können nur schön die Casts hören und anderen empfehlen, die Pros flamen, wenn sie mal wieder nicht spielen können/wollen und wie Idioten PMs schreiben, die wahrscheinlich eh nicht richtig gelesen werden. Mehr fällt mir da im Augenblick nicht ein... Aber ich lass mich gern überzeugen :P

      In meinen Augen ist das halt wenig...


      Das du in Person equivalent mit der ganzen Community bist scheint mir ein wenig hochgegriffen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • devilchen schrieb:

      anderthalb stunden stammtisch (nicht der DS) gewhine und alle findens richtig aber niemand macht was... blablabla
      So siehts aus.


      Die Verantwortung immer auf die anderen (zb die Pros oder die Orga) zu schieben ist in meinen Augen auch viel zu einfach und wird dem Aufwand auch nicht gerecht...
      Und nein, kein Spieler würde sich ernsthaft davon getroffen fühlen, wenn ihn alle vollspammen - viel mehr würde er sich denken "hey, was sind das für spasten?" Vielleicht hat der Spieler ja auch nen guten Grund zu spät zu kommen?

      (will damit keinen beleidigen!)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • icefrog ist keine status hure, wenn vor der textwall eine anständige kurze und pregnante einleitung kommt und vor ihr eine eindeutige überschrift wird es auch gelesen und fair bewertet, dafür gibts ja die suggestions email adresse(admin@playdota.com), für vorschläge halt. ich glaub ehrlich gesagt nicht das da täglich 14231 neue emails im postfach landen

      wenn ihr dem ganzen etwas nachdruck verleihen wolt packt ihr da halt noch ne liste ger caster mit rein und erwähnt das ihr die dotasource.de community repräsentiert(is ja nun nicht ganz unbekannt), sollte aber alles machbar sein, immerhin ist dem icefrog die bedeutung von casts klar, 90% weniger überzeugungs arbeit die ihr leisten müsst

      hauptsache langsam und durchdacht angehen als comm an nem text arbeiten, sich selber der features und der grafischen aufmachung(präsentation und die einbindung auf der main sind hier das a und o wenn man die dicken eier der deutschen castercomm zur schau stellen will) bewusst werden und nicht jeder für sich irgendwelche halbfertige scheisse hinspammen
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • PzudemX schrieb:

      .." Vielleicht hat der Spieler ja auch nen guten Grund zu spät zu kommen?

      naja ich denke mal daarkside gings um die leute die sich einfach grundlos verspäten weil sie noch pubby zocken oder wasweißich zu tun haben. gibt leider zu wenige pros die dota als eine sportart ernstnehmen. zu nem fußballspiel würde keiner 30 mins zu spät kommen und sagen: "sry war noch ne runde joggen."
      das liegt mmn weniger an der akzeptanz gegenüber dem esport hier in europa, sondern an jedem einzelnen.
      [team_Alliance]