Magnus Skillung+Itembuild?!

• Halte Dagger dennoch für das beste item auf Magnus.
      Hatte gerade im SIG einen im Team.
      Er daggert rein, ulti, qop haut ulti drüber und der rest wird vom Ursa zerfleischt

Und da gibts genügend combos, einfach Magnus mit Dagger + AoE nukes
      Er ist halt einer der besten initiator und die 2k gold die er für dagger ausgibt bringen im Preisleistungsverhältniss einfach mehr als jedes andere item.
    • okay jetzt müssen wir aber sigs und cws unterscheiden. Wenn du mit deinen Mates unterwegs bist, ist die Absprache weit aus besser und du brauchst net wirklich zu tanken wenn du noch jemanden hast. Bei nem Sig kann ich nicht auf die Cleverness hoffen und muss mich ein wenig selbst schützen...

jetzt kommt auch noch dazu, dass shivas mir drei vorteile verschafft:

1. Manaprob? nö

2. Rüstung mass

3. Slow

daggen ulti --> druff kloppen --> shivas und weiter kloppen

Was ich auch mache dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2344025

Refresher...was soll der quark mit Buriza...wenn ich doppelt solange drauf hauen kann. und wir vergessen mal nicht, dass wir mit 4 mates unterwegs sind...welche doppelt solange schaden austeilen können.

Wie oft habt ihr mit den mates vor der base gehockt und kamt nicht rein? magna blinkt hinter tower, ulti, mates kommen, refresh und ulti erneut...den kill an mir selber nehme ich gerne dann in kauf wenn dafür 3-4 drauf gehen...

noch schicker spiele ich es mit meinem mate in sigs...kunkha und magna action...ihr könnt euch vorstellen was das ergibt? :-)

EDIT: @tobier es ist nichts falsch, es ist alles auch ein wenig situationsabhängig.^^ Aber ich gehe jede Wette ein, dass 80% first PT statt dagger bauen.
    • Be4stM4ster schrieb:

okay jetzt müssen wir aber sigs und cws unterscheiden. Wenn du mit deinen Mates unterwegs bist, ist die Absprache weit aus besser und du brauchst net wirklich zu tanken wenn du noch jemanden hast. Bei nem Sig kann ich nicht auf die Cleverness hoffen und muss mich ein wenig selbst schützen...

jetzt kommt auch noch dazu, dass shivas mir drei vorteile verschafft:

1. Manaprob? nö

2. Rüstung mass

3. Slow

daggen ulti --> druff kloppen --> shivas und weiter kloppen

Was ich auch mache dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2344025

Refresher...was soll der quark mit Buriza...wenn ich doppelt solange drauf hauen kann. und wir vergessen mal nicht, dass wir mit 4 mates unterwegs sind...welche doppelt solange schaden austeilen können.

Wie oft habt ihr mit den mates vor der base gehockt und kamt nicht rein? magna blinkt hinter tower, ulti, mates kommen, refresh und ulti erneut...den kill an mir selber nehme ich gerne dann in kauf wenn dafür 3-4 drauf gehen...

noch schicker spiele ich es mit meinem mate in sigs...kunkha und magna action...ihr könnt euch vorstellen was das ergibt? :-)

EDIT: @tobier es ist nichts falsch, es ist alles auch ein wenig situationsabhängig.^^ Aber ich gehe jede Wette ein, dass 80% first PT statt dagger bauen.

80% in sig public? wenn nämlich 80% der cw spieler auf ihm PT´s first bauen, sind nur 20% nicht fail...im Sig public versteh ich es... mit den lowbobs kann man mit seinem dagger am anfang nichts anfangen :thumbsup:
      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird =)
    • Wir gehen mal davon aus, dass wir Mid gehen und natürlich ein chicken haben. Da helfen mir die boots nach der bottle mehr als nen dagger der mit 75 mana mir fast genauso viel weg nimmt wie meine wave mit 90 mana...besonders bringt mir der dagger wenn ich attackt werde nix, aber mit boots komme ich schneller zum tower und in sichere Reichweite...der gang faktor bei einer roamenden Venge ist jawohl höher...daher PT´s rocken als first item...schade dass wir beide nur hier die meinungen (eventuell ein dritter noch der fredersteller :-)) los lassen...mich würde mal echt interessieren wie es bei den anderen aussieht...
    • du vergleichst eine roaming venge mit solo mid magna?^^ ähm is okay, ja.
      das problem ist, wenn man nicht schnell den dagger hat kann es mal schnell sein, dass man nach den pts und bottle seine 1800gold hat und dann in nen clash gezwungen wird...schwupp sind es nurnoch 1300...
      in den ersten 10 minuten wird man zu keinen clash gezwungen, also ist das gold "sicherer" 500 gold hat man schnell zusammen und kann dann gleich ein einzelteil kaufen und riskiert nicht das gold zu verlieren.
      das ist schonmal ein allgemeiner grund warum man lieber einend agger sehr früh kaufen sollte als später. dazu kommt, dass die ulti ohne dagger kaum bis garnicht sinnvoll im clash einzusetzen ist, da alle vor einem magnus wegrennen werden wenn er anstürmt.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • sry kam anscheinend falsch rüber, ich meine mit der venge, dass diese roamt während dessen ich mitte gegen nen anderen Hero spiele...von hinten kommend ist dann mit mehr life und speed vorteilhafter...ich finde das schon arschlustig...ich gehe ja gerne noch mit, dass wir sagen boots first und dann dagger...auf jedenfall aber nicht dagger first...

aber macht mal wie ihr denkt, ich renne mit meiner bottle und first boots jedenfalls schneller die plätze ab und kann bei anlass von hinten kommend (nicht falsch verstehen^^) auch meinen ulti für den anfang setzen...
    • ich glaube wir reden aneinander vorbei... in SIG Publics, kann man so etwas machen aber nicht in richtig mid-highskill cw´s.
      da werden misses gesagt, man benutzt wards und allgemein ist der spielskill schon ungefähr 20x so groß wie in SIG´s.

Du hast deinen Dagger wenn du gut lasthitten und denien kannst nach 8 Minuten, farmst 1min weiter und hast sogar boots+tp und schon gehts los...du portest auf ne lane, initiatest und besorgst deinem Team zwei Kills + Lanedominanz, danach gehst du back in die mitte und farmst fröhlich weiter...

Dank der Skillung Wave+Stats... hast du auch mit lvl 7 knapp 500 Mana, das reicht locker für Dagger+Ulti+Wave...

farmst dir fix deine PT`s zusammen, gehst b kurz reggen oder auch nicht und gehst auf die nächste Lane mit frischen Ulti wieder Ganken ;) usw usw^^

alles in allem, baut man so eine gute Dominanz/Level und Pushvorteil auf und hat das Game dadurch schon fast im Sack, das war jetzt pure Theoriecraft, aber meistens läuft es auch so...ausnahmen gibts immer, nicht das jetzt wieder etwas falsch aufgegriffen wird.
    • meine Herren wir reden btw. von 1000 Gold...:-) ob nun 5min später ich mit dem gangen anfange oder nicht ist egal im SIG.

Weiter habe ich auch behauptet, dass es ein Unterschied zwischen SIG und VIP/CW´s gibt. (fängt bei der einfachsten Sache wie miss an)

Aber ich muss jetzt auch mal echt was feststellen, viele auf der Plattform halten sich echt für die schlausten und dann gucke ich mir mal die SIG Stats an und muss nur lachen...so das musste mal sein...könnte deine failplayer list erweitern...aber ehrlich gesagt sucken mich Flamer noch mehr an...!!! *pfeif-und-niemand-anschau*

EDIT: Nippl 100% ACK aber darüber reg ich mich nicht auf...^^
    • Du skillst primär erstmal die Wave.
      Sekundär geh ich auf den Buff und erst dann den Cleave.

Items halt Dagger first, dann BoT oder PTs, BKB, BF und dann noch ein Cuirass.
      Bei gut getroffener Ulti gewinnt euer Team wieso mal immer den Clash.

Am besten noch zusammen mit nem SF + Dagger = gg und das gegnerische Team kommt nichtmal dazu, euch auch nur Ansatzweise Schaden reinzuhauen. :o
    • so langsam geht mir das SIG vergleichen auf den sack, SIG stats sagen absolut garnichts aus, wenn man einfach nur pech hat und jedesmal mit lowbobs spielen muss... und SIG ist voll mit solchen bobs und nicht nur ich weiß es hier besser sondern auch andere wie man lesen kann.

und deine magnus games sagen auch nur eins aus, fail...

also halt den ballen flach mit deinen SIG PUBLIC flames.
    • Iwie komisch euer Skillbuild. Ich werd mal meinen hinschreiben. Damit bekomm ich auch genug Lasthits und würde auch 7-8 min Dagger rdy haben....

1.Empower

2.Cleave

3.Empower.

4.Cleave

5.Empower

6.Ulti

7.Empower

8 & 9 Cleave.

Und Wave hochskillen nach 11.
    • pts bringen einfach nichts solange man nicht halbwegs auch dmg amcht, die 10 str sind n witz im vergleich zu einem schnellen dagger
      aber man sieht magnus atm ja eh kaum in highlevelgames weil er einfach vs gangs mitte nichts gefarmt kriegt und selbst bis level 6 nicht wirklich was kann

im sig sind items ja sowieso egal, da würde auch der dagon magnus ownen solange man gut spielt und das team nicht total versagt