Magnus Skillung+Itembuild?!

• di_eHard schrieb:

so langsam geht mir das SIG vergleichen auf den sack, SIG stats sagen absolut garnichts aus, wenn man einfach nur pech hat und jedesmal mit lowbobs spielen muss... und SIG ist voll mit solchen bobs und nicht nur ich weiß es hier besser sondern auch andere wie man lesen kann.
      Ach das kann ich nicht mehr hören, immer Pech...ist klar...es kommt auch einfach mal auf dich drauf an, du kannst dich nicht immer auf andere verlassen. Btw. das mit den SIG war absolut nicht auf dich bezogen, dein flame verhalten spiegelt sich aber schon wieder...nicht umsonst haste soviele pp´s

di_eHard schrieb:

und deine magnus games sagen auch nur eins aus, fail...
      fail? hmmm, starke Behauptung ohne ein Replay geguckt zu haben...aber mach mal...ich spiele halt im team lieber...schau dir dein letztes SIG Magna an, 19:4 ist wirklich geil anzusehen, aber 4 Assist sagt halt aus, dass du das spiel für dich gespielt hast...ich habe meistens mit magna nie mehr als 10 kills, aber auch weil ich den als absoluten initiator und supporter verstehe....

di_eHard schrieb:

also halt den ballen flach mit deinen SIG PUBLIC flames.
      Bälle heißt das. Und nicht ich flame, ich habe nur auf dein Verhalten hingewiesen...versuch es mal mit Ruhe. Es ist einfach ein CW zu gewinnen als ein Sig mit lauter Noobs...^^
    • Nippl- schrieb:

Iwie komisch euer Skillbuild. Ich werd mal meinen hinschreiben. Damit bekomm ich auch genug Lasthits und würde auch 7-8 min Dagger rdy haben....

1.Empower

2.Cleave

3.Empower.

4.Cleave

5.Empower

6.Ulti

7.Empower

8 & 9 Cleave.

Und Wave hochskillen nach 11.
      also wer so einen magnus farmen lässt is doch entweder dämlich oder richtig schlecht...

gegen retards geht sowas, aber so hast du halt gegen einigermassen gute gegner auf der lane 0 chance und frisst harrass wie bekloppt... ohne wave baust du einfach 0 dominanz auf...
      und mal ehrlich, in nem frühen clash macht eine wave schon weit mehr dmg als dein empower + cleave insgesamt...
    • "also wer so einen magnus farmen lässt is doch entweder dämlich oder richtig schlecht..."

-Also in Mid CWs funktioniert das immernoch ganz gut.

gegen retards geht sowas, aber so hast du halt gegen einigermassen gute gegner auf der lane 0 chance und frisst harrass wie bekloppt... ohne wave baust du einfach 0 dominanz auf...
      und mal ehrlich, in nem frühen clash macht eine wave schon weit mehr dmg als dein empower + cleave insgesamt... "

-Kommt drauf gegen welche Lane man spielt. Aber solo Mid ist mMn der beste Skillbuild.
    • muss aber auch sagen, dass dein skillbuild mir fremd vorkommt...wenn ich mir den build gegen sniper gestern getraut hätte, wäre ich zu definitiv weniger gekommen...der hat mich eh schon versucht zu harrassen aber mit bottle und wave ab lvl2 und dann 3 konnte ich ihn sauber zurück drängen...
    • gegen welche lane baust du damit auch nur ein hauch von dominanz auf? solo mid steht man zu 90% gegen ein starken range hero aka sf tinker viper oder ähnliches, hast du glück stehst du gegen razor oder storm panda oder so, die dich aber immer noch rechtsklickend von der lane hauen, noch unwahrscheinlicher stehst du gegen beastmaster oder einen anderen melee, der schnelles level braucht wie du. doch diese werden fast immer durch gank support unterstützt, da sie mit nukes schon guten dmg austeilen. ohne wave kann dir nicht mal ganksupport helfen, weil der ganker ohne deine hilfe zurecht kommen muss gegen überlevelten hero. cleave lohnt eh erst wenn man in den wald geht oder im late die (€:creep)wave locker umkloppt. es gibt keinen grund wave nicht zu skillen.
      außerdem soll man hier seine posts begründen... müsste man eigentlich mal melden. geschmack ist keine begründung
      Nice Meme

• Magnataur ist vielleicht ein vielseitiger held... aber so krass muss man es ja auch nicht übertreiben. Ob man jetzt NACH dem dagger und beliebigen boots auf shivas + refresher geht oder selbst auf bkb und damage ist eventuell noch geschmackssache. Aber einen melee solo mitte ohne wave zu skillen ist ja wohl totaler nonsens. Cleave bringt auf dem level ohnehin nichts da man sowieso nur lasthittet - oder es zumindestens sollte. Zu mehreren hits kommt man eh nicht ohne totgeharrased zu werden wobei man ohne wave ja auch nicht den hauch einer chance hat zurückzuschlagen. Und selbst wenn man mal ne freefarm abbekommt weil ein gegnerischer held tot/farmen/gangen oder whatever ist, kann man das genauso gut mit normalen lasthits und gegebenenfalls mit der wave zustande bekommen. Wann man cleave dann letztendlich skillt ist dann halt auch etwas variierbar, auf jeden fall jedoch nicht zu beginn.
    • di_eHard schrieb:

Be4stM4ster schrieb:

okay jetzt müssen wir aber sigs und cws unterscheiden. Wenn du mit deinen Mates unterwegs bist, ist die Absprache weit aus besser und du brauchst net wirklich zu tanken wenn du noch jemanden hast. Bei nem Sig kann ich nicht auf die Cleverness hoffen und muss mich ein wenig selbst schützen...

jetzt kommt auch noch dazu, dass shivas mir drei vorteile verschafft:

1. Manaprob? nö

2. Rüstung mass

3. Slow

daggen ulti --> druff kloppen --> shivas und weiter kloppen

Was ich auch mache dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2344025

Refresher...was soll der quark mit Buriza...wenn ich doppelt solange drauf hauen kann. und wir vergessen mal nicht, dass wir mit 4 mates unterwegs sind...welche doppelt solange schaden austeilen können.

Wie oft habt ihr mit den mates vor der base gehockt und kamt nicht rein? magna blinkt hinter tower, ulti, mates kommen, refresh und ulti erneut...den kill an mir selber nehme ich gerne dann in kauf wenn dafür 3-4 drauf gehen...

noch schicker spiele ich es mit meinem mate in sigs...kunkha und magna action...ihr könnt euch vorstellen was das ergibt? :-)

EDIT: @tobier es ist nichts falsch, es ist alles auch ein wenig situationsabhängig.^^ Aber ich gehe jede Wette ein, dass 80% first PT statt dagger bauen.

80% in sig public? wenn nämlich 80% der cw spieler auf ihm PT´s first bauen, sind nur 20% nicht fail...im Sig public versteh ich es... mit den lowbobs kann man mit seinem dagger am anfang nichts anfangen :thumbsup:

di_eHard schrieb:

ich glaube wir reden aneinander vorbei... in SIG Publics, kann man so etwas machen aber nicht in richtig mid-highskill cw´s.
      da werden misses gesagt, man benutzt wards und allgemein ist der spielskill schon ungefähr 20x so groß wie in SIG´s.

Du hast deinen Dagger wenn du gut lasthitten und denien kannst nach 8 Minuten, farmst 1min weiter und hast sogar boots+tp und schon gehts los...du portest auf ne lane, initiatest und besorgst deinem Team zwei Kills + Lanedominanz, danach gehst du back in die mitte und farmst fröhlich weiter...

Dank der Skillung Wave+Stats... hast du auch mit lvl 7 knapp 500 Mana, das reicht locker für Dagger+Ulti+Wave...

farmst dir fix deine PT`s zusammen, gehst b kurz reggen oder auch nicht und gehst auf die nächste Lane mit frischen Ulti wieder Ganken ;) usw usw^^

alles in allem, baut man so eine gute Dominanz/Level und Pushvorteil auf und hat das Game dadurch schon fast im Sack, das war jetzt pure Theoriecraft, aber meistens läuft es auch so...ausnahmen gibts immer, nicht das jetzt wieder etwas falsch aufgegriffen wird.

Ich lache mich grade wirklich kaputt =)

Du farmst in Mid-high Spielen mit Magnus in der Mitte in 7 min einen Dagger. Sicher. NICHT. Das klappt EVTL im Bnet. Du farmst niemals gegen einen Ranged in 7 min Dagger, der brauch dich einfach nru rechtsklicken. Und, dazu kommen noch etwaige Ganks etc.. denen du in der Mitte zumindest so ausgeliefert bist, das du in der Zeit wo du gegankt wirst 0 farmst. Ich hoffe mal, du baust zumindest Boots vor Dagger (alles andere ist fail =)), das sind dann 2650 Gold nach 7 min.. ne Perse kostet 1750 und ist mit den meißten Ranged Heroes nach 8 min ganz gut..

Zu dem Thema, das PT vor Dagger schlecht sind.. finde ich zu hart. (Besonders die Aussage das alle die es bauen Fail sind =)) Wenn man nicht gut farmt (was in der Mitte ganz schnell der Fall ist) renne ich also bis Minute 20 ohne Boots rum. Na sicher.. Natprlich ists besser, PTs zu bauen, wenn man den Dagger nicht sehr schnell kriegt, da man sonst evtl einfach 1-2 sinnlose Tode abbekommt --> noch späterer Dagger.

Zum Thema: ganken, Double Kill, farmen, Double Kill.. Sicher, gegen Low Gegner vielleicht. Schon mal was von Lane Wards gehört? Die soll es bei Mid-High Spielen geben. Und n Laneward = Gank failed. Das das gegnerische Team dich einfach in Ruhe in der Mitte farmen lässt möchte ich auch stark bezweifeln.

B2T:

Bottle Boots Dagger PT sollte erstmal im Idealfall so laufen. Danach kommt es halt auf das Lineup an. Hat der Gegner viel Aoe Power und ihr keinen Piope Träger, baut man ne Pipe. Will man schnell das Spiel beenden baut man ein Vlads. Hat man noch 1-2 Carries baut man ein AC. Usw. Die Mass Battlefury + Buriza Taktik find ich eig ziemlich Publike, das kann ma evtl dann machen, wenn man entweder alleiniger Carry ist oder die Gegner wirklich domniniert. Ansonsten würde ich zu sinnvolleren Team Items zurückgreifen.

PT
      Dagger
      AC
      Vlads/Pipe/BKB/Guinsoo
      MoM
      Irgendein Luxus Item, je nach Spielstand Hot, Bfury, Buri

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!

• Ich lache mich grade wirklich kaputt =) ich mich auch!

Du farmst in Mid-high Spielen mit Magnus in der Mitte in 7 min einen Dagger. Sicher. NICHT.Ich weiß nicht gegen wieviel Mid Gegner wir bisher gespielt haben, aber bestimmt 20 Games und 12 Minuten war das längste bisher! Das klappt EVTL im Bnet. Du farmst niemals gegen einen Ranged in 7 min Dagger, der brauch dich einfach nru rechtsklicken. Wenn man passiv genug spielt um nicht permanent sich hitten lässt geht das easy, man kan auch mit Kunkka wunderbar in mid solo farmen, ne potm macht z.B garnichts gegen mich, sie hittet mich ab und an mal für 30 dmg, das reg ich schon durch kurz back laufen lol!Und, dazu kommen noch etwaige Ganks etc.. denen du in der Mitte zumindest so ausgeliefert bist, jetzt benutze ein zitat "Schon mal was von Lane Wards gehört? Die soll es bei Mid-High Spielen geben. Und n Laneward = Gank failed." das du in der Zeit wo du gegankt wirst 0 farmst. Ich hoffe mal, du baust zumindest Boots vor Dagger (alles andere ist fail =))ich farme meinen dagger first, aber starte keinen gank ohne boots, das sind dann 2650 Gold nach 7 min..meist nach spätestens 10 minuten hab ich beides ne Perse kostet 1750 und ist mit den meißten Ranged Heroes nach 8 min ganz gut..

Zu dem Thema, das PT vor Dagger schlecht sind.. finde ich zu hart. (Besonders die Aussage das alle die es bauen Fail sind =)) Wenn man nicht gut farmt (was in der Mitte ganz schnell der Fall ist)dann kannst du es einfach nicht =) renne ich also bis Minute 20 ohne Boots rum. Na sicher.. Natprlich ists besser, PTs zu bauen, wenn man den Dagger nicht sehr schnell kriegt,WENN ich mid faile, mach ich das natürlich auch, habe nie etwas anderes behauptet?! da man sonst evtl einfach 1-2 sinnlose Tode abbekommt --> noch späterer Dagger.

Zum Thema: ganken, Double Kill, farmen, Double Kill.. Sicher, gegen Low Gegner vielleicht. Schon mal was von Lane Wards gehört? Die soll es bei Mid-High Spielen geben. Und n Laneward = Gank failed.ich hab schon in vielen Threads mitbekommen das du sowas für unmöglich hällst, genau wie bei Logix...da konnte man ja auch nicht ganken, wenn du so der lane/ward pro bist, bist du highskilled und gewinnst anscheinend ja jede lane, das musst du uns großer meister unbedingt beibringen, wie man ungänkbar DANK WARDS ist!!! Das das gegnerische Team dich einfach in Ruhe in der Mitte farmen lässt möchte ich auch stark bezweifeln.habe ich auch nie behauptet, aber misses etc werden bei uns schon angesagt =) und vor level 7 läuft sowieso meist nicht viel, außer die gegner spielen mit roaming heros alla venge etc...

habs mal in deinem style gemacht ;)

@ be4stm4ster : 19/4 mit magnus liegt evtl. daran, dass ich grad in SIG Pubs, meist probiere das Game alleine zu machen, weil man nur selten starke Spieler im Team hat und btw. Flamen is cool :X tut irgendwie jeder, aber auf PP´s dafür hinweisen^^ find ich schon lustig
      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird =)
    • versucht ihr 3d effekte zu malen? ffs. pmt euch eure liebes geständnisse oder seid einfach still :[
      ihr hater.

ihr geht so genau auf das built ein. ist es doch eh situationsabhängig ob man jetzt dagger first oder doch noch nen bracer holt...
      Nice Meme

• sicher, aber das dagger einfach priorität hat, sollte jedem klar sein...

wenn man keinen farm hinbekommt, muss man sich seinen scheiß halt stück für stück zusammenbauen und mal mit bracern beginnen, ich habe auch nie etwas anderes behauptet ;)

das mit den 3d effekten hab ich von sharyn^^
    • naja, einmal cleave reingeschoben ist ja nicht verkehrt...;-)

Aber jetzt mal zurück zum Thema, unabhängig von CW´s und SIG´s, bin ich denn der einzige Dödel der nen Shivas auf Magna baut??? -_-

Guten Morgen btw...^^
    • aber jetzt mal im ernst, wenn ich magna picke hat man doch meistens nen full carry im team. mindestens. also kaufe ich teamitems...wer kann nach nem dagger besser sein shivas setzen...;-) Aber bleibt echt Geschmackssache. Werde aber heute abend mal MoM und Buriza probieren...*g*
    • mach das, rockt sehr ;)

wir spielen eben nie mit fullcarry...irgendwie zu langweilig^^
      spielen meist mit 2semicarrys bzw. kann man magnus schon als fullcarry ansehen, viele unterschätzen ihn sehr ;) er kann ohne probleme das gegnerische team zerreißen ;-)
      isn fetter brocken...
    • problemlos, not
      nen magnus stirbt vorne drin einfach so schnell, da er einfach zu wenig hp hat oder er macht keinen dmg also focust du ihn nicht...

das is wie ne dusa, die zerreißt auch alles nach 50min farm.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Das einzige Problem ist es, möglichst viele gegner ins Ult zu bekommen. Wenn du sie erstma hast, isses mitm Magnus np die du bekommen hast auch zu verhauen, auch weil du normal nicht alleine bist wenn du dein ult in 2+Leute plazierst. @ Beastmaster ich würd n schiva auch ins Built einschieben, slow+aoe dmg und mer survivebility lohnen einfach. Manaengpässe sind damit dann auch entgültig vorbei. Aber mMn erst nach PT, Dagger+ Bfury und madness. Als letzes dann eben Buri oder HoT je nach dem ob Magnuss eher devensiv oder ofensiv agiren soll. (HoT ggf durch Pipe ersetzen).
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen