SpiritBreaker Skillung Itembuild

• dafür gibts melde buttons. ist schon gemeldet bevor sich der erste über den post aufgeregt hat.
      die diskussion ob bara cw tauglich ist gabs schon öfter und ja ist er, wenn man zb mit einer schwachen gegn. midlane rechnen darf, kann man ihn soloen lassen. ist halt wie schon gesagt ähnlich wie bm oder clock (früher auch öfter gesolot) wobei die beiden die lane besser halten können und weniger suck potential haben, deswegen sieht man ihn auch nicht, weil es einfach bessere alternativen gibt. (früher clock mehr dmg dank battery, jetzt bm dank ulti + axes)
      gerade im tieferen mid bereich haben wir ihn öfter gern solo mid oder mit aggressiven sitter gespielt (als ich vor 3 monaten noch gezockt hab) es lohnt nicht wirklich aber spielbar ist es.
      €: begründung war einfach das unser mate den saugern gespielt hat.
      Nice Meme

• Vom Anfangsgold:

[healingsalve_32] [gos_32] [gos_32] [gos_32] [ironwood_32]

Early-Mid:

[treads_32] [bracer_32] [bracer_32] [wand_32] , und dann situationsabhängig halt [mom_32] , [blackking_32] oder [armlet_32].

Bin jetzt nicht so der Fan von Agha, ich denke als Hau- Drauf- Halunke ist er wesentlich effektiver, aber man kann ihn sicherlich auf verschiedene Weisen spielen.

Aber iwie will ich auch gar nicht weiter auf Bara eingehen, im CW deutlich schlechter als andere Helden und im Pub leaved eh jeder. nachdem er 1x permabashed wurde.

Justmy2Cents

edit//: wieso falsch? Explain plz. Muss ich jetzt echt einen Rechtfertigungspost schreiben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• Bara ist cw tauglich, hauptsächlich als Ganker mit schnellem Orchid, sein Job ist es dann ständig also wirklich rund um die uhr den int helden zu chargen und hinterm tower oder sonstwo zu verhuren, beziehungsweise ihn gezielt im clash herauszupicken und vom stunnen abzuhalten.
      das heißt treads, 2 bracer, orchid
      Wenn das in dem betreffenden Cw nicht die Aufhabe von Bara ist, sondern er auf carry gespielt werden soll, dann braucht er bkb, armlet, sange and yasha (oder satanic), gegen mass nuker oder wenn er schlecht farmed vor bkb hood. butterfly ist auch ziemlich brauchbar auf bara, als drittes oder viertes Item aber wann geht sich das schon aus, das müssen schon ziemliche nabs sein ;-)
      Von Mask of Madness nehme ich Abstand, is vermutlich in der Gankvariante besser, da du deine 3-4 hits sicher anbringen kannst, während die Gegner herporten :D und diese zwingend zu einem schnellen Tod führen, wenn du aber überleben sollst, also carrien (sicher bkb bietet hier den nötigen Schutz), dann ist es besser auf andere Arten der Basherweiterung (Sange and yasha) oder mehr dps (armlet), bzw. tankitems mit inkludiertem leech (satanic) zu setzen.
      ist aber nur bedingt umsetzbar, also sicher nur im low-mid Bereich ^^
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack