Ich weiss das man nix bauen darf ... vllt koennte man den tower dann aber als minion ansehen der vllt sogar beweglich ist? so aehnlich wie die vom beastmaster. der tower soll dann ja auch nicht so stark sein wie die wirklichen , das waere dann schon ziemlich hart aber sowas waere schon cool. oder man wandelt das ganze halt um , das er vllt pro tower der noch da ist so und soviel armor mehr bekommt, aber dafuer wuerde man den ganzen hero umgestalten muessen. aber in dieser form wie er atm ist , wuerde ich sagen hat er keine chance irgendwas zu reissen im late game.
<Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler
Erst mal danke an alle, die mir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Zum Helden: Also erschaffen hab ich ihn ja prinzipiell zum Verteidigen, da es so einen Helden noch nicht gibt. Das er 3 Tower abhängige Sprüche hat, ist vielleicht ein bisschen viel, stimmt. Werd daher wahrscheinlich den "Geheimgang" raus nehmen. Hab auch schon ne Idee was dafür dann reinkommt. Werd aber kein Tower-Beschwör-Spruch oder so etwas einbauen, da mir die jetztige Ulti eigentlich recht gut gefällt. Hab diese auch nochmal durch mehr Schaden, einen längeren Stun und größerem AoE verstärkt. Werd heute abend dann wohl die neue Fähigkeit einfügen. Bis dann!
ich würd dem tp spruch entfernen und statt dessen ihm irgend ein belagerungs fähigkeit geben (vielleicht passiv? ) oda zusätzich zum geheimgagn noch sowos
vielleicht auf dem angriff von den batridern basierend? auch sowos wie plündern könnt ich mir vorstellen
Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Hab Bron mal wieder überarbeitet. Mir sind gestern Abend wieder 2 Spells eingefallen, die sehr gut zu Ihm passen und Ihn hoffentlich noch interessanter machen. Er hat nun auch nur noch einen Spruch der von Towern abhängig ist. Sobald man das Ulti hat, ist er völlig unabhängig von Towern.
Folgendes hab ich überarbeitet:
- "Verbindung des Steins" umbenannt in "Schutz des Turmes". Weniger wichtig...
- "Aura der Verteidigung" ersetzt durch "Kriegswalze"
- Bei "Steinverschmelzung" hab ich den Slow entfernt und den Schaden erhöht.
- "Macht des Katapults" ersetzt durch "Grundstein des Kandoran"
Den Magie-Schutz hab ich mal gelassen, weil Magina hat ja einen permanenten Magie-Schutz von 40%. Bron hat seinen ja nur, wenn "Schutz des Turmes" aktiv ist.
Weiss, dass die ganzen Änderungen recht verwirrend sind. Aber ich denk jetzt mal, dass die Fertigkeiten so stehen bleiben. Balancen kann mann das ganze sicher noch besser. Falls jemand noch mal alle Fertigkeiten sehen will, die Bron hatte, kann ich die nochmal posten.
Du solltest vllt die Cooldowns etwas realistischer machen. Ein spell der schwächer ist als ein clap sollte keine 45 sekunden cooldown haben...
( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
( 15:50:31 ) <@meetya> (
Ok, hab nun die "Kriegswalze" überarbeitet. Hab den Schaden und den Slow reduziert und den AoE auf 300 verringert. Den Cool Down hab ich allerdings auch etwas erniedrigt.
Okey, da keine Verbesserungvorschläge mehr kommen, denk ich mal, der ist ok so. Übersetzt den dann demnächst mal ins englische und versuch auf Dota-Allstars mein Glück. Mal gucken was die Freaks dazu meinen.