Ursa Jungle

• Und zwar, sieht man ja ab und zu in iwelchen FW's, etc. Ursa im Jungle.

Doch jetzt meine Frage: Wie spielt man Ursa am besten im Jungle?

Was für Startitems etc?

PMS und so ist klar, aber wie startet man genau, welche Spots & am Anfang muss man auch öfters zurückgehen, oder nicht?

Danke für Antworten.
    • Gerade in FWs wird er doch in letzter Zeit auf der Lane gespielt, mit viel Roaming Support / Tripple Lane, damit er gut durch die Lane Phase kommt und gut farmen kann. Im Wald hab ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen.

Gerade die ersten Leveln hat man ein großes Problem im Jungle, man hat zu wenig Hp als das man die Creeps lang tanken kann. Und mit lowlevel Furyswipes ohne Attackspeed, Overpower hat man immer nur für einen Creep, kriegt man die anderen Creeps auch nicht schnell weg. Würde dir aus den Gründen davon abraten ihn zu jungeln.

Wenn mans aber doch machen will, dann nur mit viel Pullen (dann kannst aber jeden Hero jungeln), wenn er mal ein paar Level hat und mehr Hp hat, farmt er doch recht gut im Jungle. Bzw. wird er gar nicht mehr low, wenn er mal sein Vlads fertig hat. PMS ist übrigens kompletter Crap im Jungle, gerade auf Ursa. Die Chance auf Creepblock wird nicht erhöht und das Agi braucht er nicht wirklich. Da ists besser wenn man sich das Stout für ein späteres Vanguard aufhebt. Und lieber Hp oder Vlads mit dem Geld angeht.
    • wie schon gesagt, wird er zur zeit eher mehr auf der lane gespielt.

wenn dann doch jungle, paar tangos, salve usw. unbedingt was zum reggen. bei den spots würd ich erst den an der lane pullen, dann mit den kleinen weitermachen. der rest sollte dann kein problem mehr sein.
      it ain't nothing but a peanut
    • PMS ist auf Ursa imo Crap
      dann lieber nen schnelles Vanguard

Startitems: Salven, Stout, GG-Branches, danach auf nen schnlllen RoH
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • Sinn von PMS beim Junglen? Keiner.
      Startitems so wie Axe, also Stout Shield, n Branch und Regitems.
      Pullen so oft wie es die Lane verkraftet, wenn der Spot nicht eh geblockt ist. Ansonsten den ganz kleinen immer machen wenn er da ist und ab und an die Oger, Satyre oder Wölfe. Zur not auch Golems.
      Danach dann halt bestenfalls ein Dagger, evtl auch Vlads für frühes Roshan killen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

Sinn von PMS beim Junglen? Keiner.
      Startitems so wie Axe, also Stout Shield, n Branch und Regitems.
      Pullen so oft wie es die Lane verkraftet, wenn der Spot nicht eh geblockt ist. Ansonsten den ganz kleinen immer machen wenn er da ist und ab und an die Oger, Satyre oder Wölfe. Zur not auch Golems.
      Danach dann halt bestenfalls ein Dagger, evtl auch Vlads für frühes Roshan killen.
      Nein, Axe macht seinen Schaden durch den Einsatz von Counter Helix. Ursa hingegen über die Angriffe, daher dürfte hier ein Quelling Blade essentiell sein.
      Leider habe ich Ursa bisher nur im 2on2 gejungelt, mit max. 2 PC slots, was recht unproblematisch ist.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • fugo schrieb:

qb und der orb stacken nicht hab ich immer gedacht. aber infrisios und mechanic fail geht iwie schlecht :[
      ich bin mir recht sicher das es nicht stackt, aber ist ja trotzdem kein mechanik fail weil man seinen schaden ja nun auch nicht AUSSCHLIEßLICH über den orb macht,
      durch das qb den schaden der normalen angriffe zu erhöhen ist durchaus nützlich würd ich sagen
    • türlich baut man pms, das blockt fast den ganzen schaden den du bekommst

hol dir stout 3salves und nen branch, dann schnell zu pms ausbauen ror hinterherschieben, basi und dann vlads.
      das ganze haste mit lvl 7-8 ungefähr dann kannste direkt roshan gehn, dagger und gg

mit salves kannste genug regen um eigl fast alle spots schon mit lvl2 anzugehen, natürlich nicht die großen. durch pms und overpower sind die spots ab lvl 3 eigl ohne viel hp verlust zu klären und von da an kannste eigl einfach den wald abfarmen
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Infrisios schrieb:

Nein, Axe macht seinen Schaden durch den Einsatz von Counter Helix. Ursa hingegen über die Angriffe, daher dürfte hier ein Quelling Blade essentiell sein.
      Leider habe ich Ursa bisher nur im 2on2 gejungelt, mit max. 2 PC slots, was recht unproblematisch ist.
      Er hat ja nur von Startitems geredet. Und gleich vom Start weg QB + Stout zu kaufen ist imo mist, da man dann genau für einen Spot Regzeug hat. Und mit Ursa ohne Stout in den Wald gehen ist Selbstmord.

Dass man sichs mit dem Chicken sobald wie möglich nachbringen lassen kann, hat er ja nicht ausgeschlossen ;)
    • PMS gives:

"DotaWiki" schrieb:

* 60% Chance 20 Schaden von nicht-Helden zu blocken (10 Schaden wenn der Träger ranged ist)
      * 100% Chance 20 Schaden von Helden zu blocken (10 Schaden wenn der Träger ranged ist)
      * +6 Beweglichkeit

Stout gives:

"DotaWiki" schrieb:

60% Chance 20 Schaden zu blocken (10 Schaden bei Fernkampfangriffen)

Die 6 zusätzlichen Agi helfen unglaublich bei junglen...
      Außerdem kann man mit PMS kein Vang mehr bauen, eins der besten, wenn nicht das beste Item für Ursa (mal von Dagger/Lothars abgesehen)
      MfG,
      < - Sorathor - >

Meine Heldenideen:

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

• muss ehrlich sagen hb ursa im competive noch nie im wald gesehen .. public maybe .. mMn hat ursa nicht das potenzial im wald. an sich kann ja jeder held jungeln, aber iwe effektiv das ist ist die andere frage. ursa müsste halt am anfang fast dauernd die creeps pulln, da er selber nicht schafft welche zu töten, außer den billig creep spot. an items auf jedenfall shield und nen vlads aber, ohne ausporbiert zu haben, bin ich mir nciht sicher ob das trotzdem reicht, um auf dauer im wald zu überleben.

Insgesmt würde ich sagen ursa auf der lane, wie es die asiaten schon ewig spielen .. bringt echt am meisten :)
    • segamuff schrieb:

fugo schrieb:

qb und der orb stacken nicht hab ich immer gedacht. aber infrisios und mechanic fail geht iwie schlecht :[
      ich bin mir recht sicher das es nicht stackt, aber ist ja trotzdem kein mechanik fail weil man seinen schaden ja nun auch nicht AUSSCHLIEßLICH über den orb macht,
      durch das qb den schaden der normalen angriffe zu erhöhen ist durchaus nützlich würd ich sagen

Sobald man Fury Swipes erlernt hat funktioniert der Bonusschaden von Quelling Blade nicht mehr. 225 Gold wasted.
      (QB bzw. allgemein Demolish funktionieren im Grunde wie ein Orbeffekt bezüglich stacking - mit Ausnahmen (bei Spiritbear stackts weil Demolish nur gegen Gebäude wirkt und ansonsten stackt es nur noch mit Feedback)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • shimassy schrieb:

segamuff schrieb:

fugo schrieb:

Sobald man Fury Swipes erlernt hat funktioniert der Bonusschaden von Quelling Blade nicht mehr. 225 Gold wasted.
      whoa infrisios failed at mechanics !! dankeschön auf jedenfall, ich hätt ihn eh auf stout / branches / reg gespielt
    • Ascaran schrieb:

türlich baut man pms, das blockt fast den ganzen schaden den du bekommst

hol dir stout 3salves und nen branch, dann schnell zu pms ausbauen ror hinterherschieben, basi und dann vlads.
      das ganze haste mit lvl 7-8 ungefähr dann kannste direkt roshan gehn, dagger und gg

mit salves kannste genug regen um eigl fast alle spots schon mit lvl2 anzugehen, natürlich nicht die großen. durch pms und overpower sind die spots ab lvl 3 eigl ohne viel hp verlust zu klären und von da an kannste eigl einfach den wald abfarmen
      Auf Lvl 7 Roshan solo?
    • me > infrisios :] call me G-sus
      gott ist ja leider immer shimassy :P

wie siehts eigentlich mit clap statt overpower aus? ist ja verdammt managünstig und bietet passablen dmg zum farmen. außerdem ist mit etwas glück n go drin
      Nice Meme

• Seit dem neuen overpower skill ich immer Fs primär auf 2 OP und auf 4 ES. Außer dem AoE Dmg bekommt man selbst weniger Schaden und nen Slow ist sowieso immer gut.
      MfG,
      < - Sorathor - >

Meine Heldenideen:

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

• oh ich dachte die blockchance erhöht sich auch mit pms... me fail :(

dann natürlich nur stout, den slow skillt man nach ult fs und op
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ascaran schrieb:

oh ich dachte die blockchance erhöht sich auch mit pms... me fail :(

dann natürlich nur stout, den slow skillt man nach ult fs und op
      ja is mir klar... sonst hätt ich es gar nicht erwähnt. aber mit clap fs fs clap fs ulti fs op max müsste man super waldfarm erreichen und je nach lane sogar n kill holen.
      find ich wenn man vanguard first holt sollte es ne gute alternative sein.
      Nice Meme

• Benutzer online 1

1 Besucher