di_eHard schrieb:
@ be4stm4ster :
in einem richtigen cw machst du mit ursa solo auf der lane gegen 2 absolut garnichts...wenn du pullst, verlierst du die lane noch schneller. totaler quatsch also...
stellst du jedoch rhasta + ursa auf ne lane z.B. kann das ziemlich böse sein^^ mit hex+shakle![]()
Ursa Jungle
-
-
jungs jetzt bin ich total verwirrt...ich rede vom SIG richtig. Da stellen die Pfeifen tatsächlich keine wards in meine PullCreepspot...^^ Sollte mein SoloHero wirklich total geharassed werden, dann komme ich selbstverständlich auf die Lane...ansonsten kann auch die Lane gewechselt werden wenn die Combo Mirana und WL als Gegner da stehen...aber mal ganz ehrlich, einer von den beiden ist sowieso mid...^^ Ein ursa kann meiner meinung nach auf der lane nicht soviel am anfang anrichten und stielt daher nur exp vom mate...sicher gebe ich euch recht, im cw wird das schwieriger...schließlich sieht man einen ursa pick auch selten in der Pick League...
argumentiert richtig und stoppt das harassen^^
PS: Muss erstmal zum Kundentermin, sehen uns in 3h. -
Hm, Rhasta wäre zwar eine Möglichkeit, aber eigentlich lanen wir immer so:
Ursa +
Dazzle: Dank Heal, Slow und Unsterblichkeit passen diese beiden Helden einfach perfekt zusammen, die Synergien sind ja offensichtlich. Der Ursa kann gut farmen dank Heal, die Lane kann dank Slow einen go machen (der aber nicht so effektiv wie ein richriger Stun ist). Wenn der Dazzle allerdings die Gegner gut harrast (was er normal gut kann), endet ein Go schonmal tödlich. Später in den Clashes profitiert Ursa auch nochmal durch den riesigen -Armordebuff der Dazzle- Ulti.
Lion: Sehr offensive Lane, sehr gut in der Mitte spielbar (gerade im Low- Mid Bereich) wenn der Gegner ein SF, Kunkka oder Morph ist. Aber auch auf den Side- Lanes gut (dank Pull etc). Dank einem richtigen Stun (+Hex) endet jeder Go tödlich (ausser gegen Dualstunner, die aber selten in der Mitte zu finden sind) und selbst wenn der Gegner nicht stirbt, muss er sehr passiv spielen, was man aber auch schon durch offensives Stellungsspiel verhindern kann. Man braucht halt in der Mitte sehr viele Wards, da die Gegner garaniert ganken kommen.
Warlock: Dank Heal + PMS hat der Ursa Freefarm auf der Lane, ohne das die Gegner etwas dagegen machen können (ausser permaganken). Der Slow des Warlocks ist auch hart underrated (ohne Witz, das ganze Team bewegt sich nicht mehr!!!) und garantiert dem Ursa (Team) viele Kills. Die Lane ist zwar eher defensiv, aber wenn mal die eigene Venge vorbeischaut, immer für einen Kill zu haben.
Ich bin eh der Meinung das ein Ursa im Wald zwar gut ist, er aber bei guten Gegner sehr leicht ausgekontert werden kann. Da finde ich den Lane- Ursa mit einem Sitter viel viel stärker. Viele unterschätzen Ursa im early einfach, aber es ist wirklich so, das man mit einmal OP und Fury manchen Helden, mehr als die Hälfte der Hp in 2 Sekunden runterschlägt. Und das für minimales Mana. -
ursa hat early schon einen zu hohen damage output, das wäre Verschwendung, wenn er in den Wald gehen würde..... und er farmed auf der lane besser, entweder wenn er gesittet wird oder in Kombination mit rhasta beziehungsweise maiden eben heroes. beides sehr zu empfehlen, da die Gegner einfach permanent außer xp range bleiben müssen - oder feeden, so oder so gut für Ulfsaar. nach stout shield power treads str und vlads geht ulf dann lvl 9, ca. is nur ne schätzung roshan machen, wenn sich das Geschehen auf der lane etwas beruhigt hat.
Danach ist es die Aufgabe von Ulfsaar möglichst schnell Dagger und Bkb zu holen und sich direkt nach dem Opening durch AOE auf den int helden draufzudaggern und diesen instant durch ca. 3 hits zu zerplücken und so on ;-)
Sterben kommt zwar vor, Ulf ist ein Held, der leider nur einen Gegner runterhauen kann, was auch gleichzeitig seine Schwäche ist, ihm fehlt splash, aber dafür macht er das schneller als andere. Also muss er gezielter, mit richtigem Focus und möglichst aggressiv gespielt werden um von Nutzem zu sein.Chucken wie Norris und stacken wie der Stack -
Maiden und Lich nicht vergessen. Der slow erlaubt Ursa ziemlich viel zu Hitten.
Btw muss man die Sidesololane nicht auf der kurzen Lane spielen, wenn man schon weiß, dass man da auf die Fresse kriegt. So kann man unter Umständen gegen einen anderen Solohero spielen. Ideal ist es natürlich nie, weil man natürlich leicht gegangt werden kann, aber mit Wards und nem Blinkhero geht das schon.
Wald und Lane ist meiner Erfahrung nach spielbar, allerdings kann einem das eine wie das andere oredntlich zur Hölle gemacht werden.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Be4stM4ster schrieb:
jungs jetzt bin ich total verwirrt...ich rede vom SIG richtig. Da stellen die Pfeifen tatsächlich keine wards in meine PullCreepspot...^^ Sollte mein SoloHero wirklich total geharassed werden, dann komme ich selbstverständlich auf die Lane...ansonsten kann auch die Lane gewechselt werden wenn die Combo Mirana und WL als Gegner da stehen...aber mal ganz ehrlich, einer von den beiden ist sowieso mid...^^ Ein ursa kann meiner meinung nach auf der lane nicht soviel am anfang anrichten und stielt daher nur exp vom mate...sicher gebe ich euch recht, im cw wird das schwieriger...schließlich sieht man einen ursa pick auch selten in der Pick League...
argumentiert richtig und stoppt das harassen^^
PS: Muss erstmal zum Kundentermin, sehen uns in 3h.
Vorweg: Du wirkst wie der 45678765. Wannabe im SIG, der keine Ahnung vom Spiel hat aber der Captain sein will. No offense.
Er meinte dass du die solo potm gegen WL und zB. ne Spectre spielst. Halte da mal die Spectre vom farmen ab, das will ich sehn :>
Ursa kann relativ früh auf der Lane kills holen, wenn entsprechend slow oder disable da ist. die exp vom mate "stehlen".. selten so nen bullshit gelesen. Man lanet einfach keinen Helden mit Ursa der mehr von der exp hat als Ursa selbst. Sei es nun ne Maiden oder zur Not auch Rhasta oder Veno.
Was willst du mit pick leauge? Diese Season wurde gespielt bevor Ursa "entdeckt" wurde. In FWs sieht man Ursa mittlerweile öfter mal.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Es geht sicherlich beides, Ursa kann sehr gut im Wald farmen lvl 3 .
Und wie gesagt, ist er auf der Lane extrwem gefährlich wenn er einen nützlichen Lane Partner hat. Kombinationen wurden ja genügend gezeigt.
Ursa ist auch einer der wenigen heroes den ich manchmal mit Boots first+2 reg items (also nur random zu empfehlen und somit befindet man sich wieder im Pub ;)) spiele, da pms und vlad sowie pts teile man im sideshop findet. Sinn dahinter ist das Ursa so extrem viele hits anbringen kann. Allerdings nur zu empfehlen wenn man eine anfällige gegner Lineup hat sowie nen Supporter.
Man kann sich halt auch extrem blamieren wenn fb usw nicht funkioniert.
Ps: Jjaja boots first kack noob -
@ardet4
kA was du genau meinst. Ich spreche doch nun wirklich nur vom SIG. Ich gebe Euch auch recht, dass im CW/FW mit Skype/TS eine DualLane mit Maiden/WL oder ähnlichem sehr nice ist. Mit nem guten Go auch kein Problem. Beispielsweise spiele ich mit meinem Mate im SIG gerne mal die Axe/WL combo. Dabei gehen wir direkt hinter den ersten gegnerischen Tower und verharren dort. Sicherlich Euch allen bekannt, eine sehr effektive Methode die ich aber nur anstrebe mit Absprache. Ich spiele keine CWs/FWs und kenne mich daher weniger aus.
Warum hat man eigentlich hier in dem verschissenen Forum immer gleich keine Ahnung wenn man mal was anderes macht als die Mehrheit? Das bricht mich ein wenig langsam an. Besonders weil ich mir immer vorstelle, dass ich hier mit 15-17jährige pupertären Jungs spreche...;-)
Ich stehle meine Arbeitszeit für Euch, also mal ein wenig gesitterter oder kommt ihr alle aus Kreuzberg?
Gruß -
Choujii schrieb:
Es geht sicherlich beides, Ursa kann sehr gut im Wald farmen lvl 3 .
Und wie gesagt, ist er auf der Lane extrwem gefährlich wenn er einen nützlichen Lane Partner hat. Kombinationen wurden ja genügend gezeigt.
Ursa ist auch einer der wenigen heroes den ich manchmal mit Boots first+2 reg items (also nur random zu empfehlen und somit befindet man sich wieder im Pub ;)) spiele, da pms und vlad sowie pts teile man im sideshop findet. Sinn dahinter ist das Ursa so extrem viele hits anbringen kann. Allerdings nur zu empfehlen wenn man eine anfällige gegner Lineup hat sowie nen Supporter.
Man kann sich halt auch extrem blamieren wenn fb usw nicht funkioniert.
Ps: Jjaja boots first kack noob
Wenn ich einen Ursa jungle, dann ab Level 1.
Ich geh doch nicht genau dann wenn er auf der Lane langsam böse wird in den Wald oO
Ursa ist wohl einer der am einfachsten zu jungelnden Helden. Bitte, bitte hört auf mit diesem ab Level 3 Jungle Schwachsinn. Warum um alles in der Welt soll man genau dann wenn der Held auf der Lane sinnvoll wird in den Wald gehen.
Zudem hat der Solohero dann keinen Levelvorteil bis Level 3. Und genau da wirds für ihn gefährlich weil die Gegner in der Regel ab Level 3 böse Goes starten können. Um dann noch bestehen zu können, braucht der Solo held einfach diesen Vorsprung.
Ich kriege jedes mal das Kotzen, wenn irgendjemand in meinem Team sagt, Level 3/5 gehe ich in den Wald dann kannste Solo haben.
Boots first sind btw auch harter Unsinn, Ursa macht auf Level 1 einfach nichts bei einem Go. Auf niedrigen Leveln will der Held einfach nur farmen, und das geht mit Reg und Hp Items nunmal am besten.[kael4_32] Customkeys
Be4stM4ster schrieb:
@ardet4
kA was du genau meinst. Ich spreche doch nun wirklich nur vom SIG. Ich gebe Euch auch recht, dass im CW/FW mit Skype/TS eine DualLane mit Maiden/WL oder ähnlichem sehr nice ist. Mit nem guten Go auch kein Problem. Beispielsweise spiele ich mit meinem Mate im SIG gerne mal die Axe/WL combo. Dabei gehen wir direkt hinter den ersten gegnerischen Tower und verharren dort. Sicherlich Euch allen bekannt, eine sehr effektive Methode die ich aber nur anstrebe mit Absprache. Ich spiele keine CWs/FWs und kenne mich daher weniger aus.
Warum hat man eigentlich hier in dem verschissenen Forum immer gleich keine Ahnung wenn man mal was anderes macht als die Mehrheit? Das bricht mich ein wenig langsam an. Besonders weil ich mir immer vorstelle, dass ich hier mit 15-17jährige pupertären Jungs spreche...;-)
Ich stehle meine Arbeitszeit für Euch, also mal ein wenig gesitterter oder kommt ihr alle aus Kreuzberg?
Gruß
Dann hör auf deine und unsere Zeit zu vergeuden und lass es? Als ob wir in irgendeiner Form etwas davon hätten das du hier postest.
Nur wiel man etwas anders macht als die Mehrheit, heißt das nicht das man keine Ahnung hat. Macht man jedoch etwas falsches, sagt jedoch das es 100% richtig ist und wird dann auch noch direkt aggresiv.. tja, dann hast du keine Ahnung.
Merk dir am besten auch mal, das sich nunmal ein großer Teil der Threads hier um Clanwars dreht, im Public kann man Ursa auch ohne Probleme solo Mid auf Skadi first spielen und gewinnt normalerweise. Und ja, im Public mag auch junglen sehr effektiv sein. Und ja, Sig ist Public.
At Topic:
Ja, im Public kann man Ursa überall hinstellen. Im Clanwar finde ich die Lane definitiv sinnvoller, da farmt er mehr, ist besser gegen Ganks geschützt und kann direkt supportet werden.FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments! -
OT:
SIG ist Pubby = 100% ACK
Beudetet das gleich, die Leute haben keine Ahnung? Weißte was? Stell dein Team zusammen, nenn mir ne Uhrzeit und es spielen meine Mates gegen dein Team nen CW. SIG Pubby gegen dein Team...Interesse? (meine das ernsthaft)
Freu mich schon. (ich gehe nicht davob aus das wir gewinnen, aber mal schauen ob sig pubby player soweit weg sind oder euer team ownen)
Gruß -
Darf ich auch?
Ich meine genug Erfahrung in 5 Jahren DotA gesammelt zu haben, um sagen zu können, dass die Unterschiede zwischen einem zusammengewürfelten Haufen und einem eingespielten Team einfach Himmelweit sind.
Möglicherweise gibt es im SIG viele Spieler, die vom Einzelskill was Lasthit/Denie etc angeht durchaus mithalten können, aber die Basics reichen eben nicht um ein eingespieltes Team zu schlagen. Hauptsächlich Publics zu spielen, heißt nicht, keine Ahnung zu haben, aber die wirklich wichtigen Fähigkeiten lernt man im Public nicht. Siehe Dendis Weisheiten.
Die Leistung eines Teams ist eben nicht die Summe der Leistung seiner Mitglieder.[kael4_32] Customkeys
Also wenn du davor wirklich noch nie CW gespielt hast, und bisher nur SIG's/ aka Publics geowned hast, werdet ihr wirklich Augen machen, das kann ich dir versprechen. Ich würde sogar schon behaupten, das Sharyn nicht mal sein eingespieltes Team brauchen würde, sondern hier einfach 5 random Leute im Forum die CW- Erfahrungen haben ausreichen würden.
Das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein, aber es besteht wirklich ein unterschied zwischen Teamplay und Einzelskill. Vielleicht bist du 10x besser als wir hier alle, alleine gewinnst du ein CW nie.
So genug offtopic, jetzt beruhigen wir uns alle wieder und kommen auf das Thema des Threads zurück
edit// Wenn Hellfish mitmacht, würde ich auch gerne mitmachen, vielleicht kommen wir echt auf 5 random Spieler.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()
-
erstmal ist es offtopic @ beastmaster
zweitens hat es nichts mit sig zu tun, du hast mist gelabert, mehrere haben auch begründet warum das mist war.
wieso sollen wir dir zustimmen, wenn du kein gutes argument bringst?
ja ursa ist im wald spielbar und das nicht schlecht. begründung, er farmt nicht schlecht im wald, kann relativ schnell große spots legen
ursa mit nem richtigen sitter, wie sie bereit genannt wurden sind eine gute lane. definitv stark und verzeiht dem gegner keine fehler, aber auch nicht die stärkste.
vorteile gegenüber wald sind wohl:
-nicht so leicht konterbar (blockwards und wards zum ganken hauen einen ganzschön aus dem wald)
-sitter möglich
-kills möglich
-lane wird nicht so einfach eingerissen.
nachteile:
-exp -
ich gebe zu das wir alle mal ein Team waren und ca. 2 Jahre CW´s und Pick League gespielt hatten...;-) Also kennen wir uns schon aus. *g*
Ich hätte aber echt Lust auf ne Runde --> wo machen wir uns das mal aus in welchem Fred??? (bin doch neu hier)
@fugo nochmal, ich habe dem threadersteller lediglich meine Meinung gesagt wie ich vorgehe...fahre damit gut und habe auch argumentiert. Ihr seht es anders und ich gehe auch mit, dass man zusammen mit ner Maiden/WL - Action sehr vorteilhaft auf einer Lane agieren kann...Aber nehme ich jetzt mal mid Kunkha und top/bot ne Mirana in meinem Team, dann weiß ich, dass mein PotM Mate die Lane sehr stark dominieren kann...die Betonung auf kann, es gibt immer ne counter lineup dafür...
Grüüüüße -
wie oft den noch... keiner hat was gegen junglen. wenn du ihn da spielen willst ist das ok, er kann gut junglen
Es geht um deine argumentation, die kompletter mist war:
Be4stM4ster schrieb:
Also ich spiele Ursa schon Ewigkeiten und den auf die Lane zu stellen ist Verschwendung. So kann mein SOlohero in der gleichen Zeit wie ich dasselben LVL-Niveau erreichen und der Gegner meist 2 Level unter einem sein...^^
Be4stM4ster schrieb:
Was ich gerne mache, die solo lane bot or top lasse ich immer von nem Stunner besetzen, so kann ich bei lvl3 easy gangen...
dass das nun nicht so smart war von dir. (argumentation, nicht aussage) lässt ishan mit nem kleinen denkanstoß vernehmen. du reagierst total über und bezeichnest ihn als flamer und begründest deine argumentation nur nochmal damit, dass dein mate skill hat. sobald du darauf angesprochen wirst, dass der gegner evtl. auch skill haben könnte ist es plötzlich unmöglich, weil ist ja sig. da das sig argument aber quatsch ist und immer quatsch sein wird verteidigste dich mit so nem mist wie fw und es wird entschieden... könnte dir das alles rausqouten wenn du jetzt anfängst zu behaubten ich laber mist (geflamet wurdest du vorher nicht!). what ever.
deswegen die posts von ardet4 und sharyn. # both -
hmm mit lvl 1 schafft ursa aber auch nicht soviele spots, nen mittleren spot und den newbie, die anderen schafft er glaube nicht ohne zuviel hp zu verliren.
Sprich kannst 1 spot machen dann pullen, wenn ich mich richtig eriner fehlt einem dann immer minimal exp um auf lvl 2 zukommen, und da ist das Problem.
Ursa brauch nämlich den orb und sein active um ordentlich zu farmen.
So jetzt nochmal zu ab lvl 3 wald gehen, im besten fall usw.. Ich gehe davon aus das dann auf der Lane ein Hero ist der ne Solo gegen 2 Gegner halten kann, selbst wenn er nur minimal exp Vorsprung hat. Das bedeutet natürlich acuh, dass er keine Rhasta/Kunkka/Viper lane oder sowas gegen sich hat. Und man dann ab und zu auch den wald verlässt. Man kann auchmal auf gold scheißen sind ja keine Chinesen die sich in 30 mins 3 Rapiere erfarmen etc.
Und warum sollten Boots so schlecht auf Ursa sein, wenn er nen Dazzle auf seiner lane Hat? hol mir eh keine circlets mit dem und die reg items hat ich bereits erwähnt. -
Bitte, schau dir einfach das Replay weiter vorne im Thread an.
Ursa junglen is ungefähr so schwierig wie Brötchen aufbacken... (und zwar von Level 1 an)
nach 2 Spots bist du btw locker level 2
Boots first bringen nichts, weil du auf Level 1 sowieso keinen sinnvollen Go machen kannst, auf Level 2 gehts vll noch halbwegs, aber Dazzle Slow ist zu schwach, mindestens ein Gegner wird auch nen Disable haben, so dass du auch mit Boots niemanden tot kriegst. Level 3 oder 4 geht vielleicht ein Kill, aber bis dahin kannst du dir Boots per Chicken bringen lassen wenn du unbedingt welche willst. Das Firstblood kriegtst du aber im Normalfall nicht, nichtmal im Pubby, weil es da in der Regel deutlich früher fällt. Also geh lieber nicht so ein Risiko ein, farm in Ruhe deinen Dagger und kill dann.[kael4_32] Customkeys
naja bin von Pubby noobs ausgegangen, sowie das mal wieder kein chicken geteilt wurde.
Aber ich glaub dir jetzt mal, ist aufjedenfall nicht so schwer zu Jungeln, find Jungel bloß super langweilig. -
finde junglen geil, weil ich dann immer bequem ne Zigarette nebenbei am anfang rauchen kann und mir mein itembuild für das gegnerische Lineup überlege...wobei bei Ursa ich nicht wirklich viele Unterschiede mache...^^