Harbinger/Spectre Bug?

• Harbinger/Spectre Bug?

Moin,

ich hab da mal ne Frage:

Ist das gewollt, dass wenn man als low-life Harbinger Spectre mit der Ulti killt und dabei selber an dispersion stirbt, die Ulti nicht im cooldown ist?

Als ich nach 30 sekunden wiederauferstanden bin, konnte ich die Ulti direkt wieder benutzen( im scorebord wurde trotzdem ein cd von 130 angezeigt)
    • dann können wir hier net viel machen...
      aber es wird auf jeden fall, falls es geht nicht gewollt sein, wenn der cd sogar noch angezeigt wird...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• am besten noch zusätzlich mit Blademail Testen.

€ Ist es übrigens auch gewollt, dass Magnataur Ultimate ne minimale Channel Zeit oder sowas hat?
      Habe heute , weil ich escapen wollte ganz hektisch schnell hintereinander auf den Ultimate Hotkey gedrückt und er hat die Ulti nicht gecastet, aber nach ner Sekunde ca. (vlt auch nur ne halbe) war ich out of Mana (hab mich gewundert warum ich kein Mana mehr für Ulti hab, war blau dargestellt), obwohl ich vorher volles mana hatte und im Gegnerteam kein Manaburn vorhanden war.
      Ulti war nach meinem Tod trotzdem im Cooldown (gegner wurden aber nicht gestunnt)

Habs grad in Singleplayer getestet, und konnte nich oom gehen, keine ahnung wie ichs geschafft hab da. (hab kein replay )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dstFreelancer ()

• im wtf mode wen man mit harbbringer banish auf sich selbst castet dan wiederholt er es automtisch wieder und wieder xdD mann kann es nich stoppen auser man drückt wie ein verrückter auf H :D und nein ich zock keine games mit wtf mode brauchte nur den sound vom spell für vid :)
    • hatte ma was ähnliches mit zeusulti. hab in dem moment, als ich starb das ulti gezündet und es kam durch. nach dem respawn war es wieder/immernoch rdy. das war aber bevor das neue scoreboar eingeführt wurde.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • hatte sowas ähnliches schon ein paar mal mit Abba.
      wollte low hp escapen und hab das ulti aktiviert und es ging gar nicht erst auf cooldown und ich konnte es direkt ein 2tes mal benutzen.
      ist aber nicht nur einmal passiert, trotzdem konnte ich keinen zusammenhang erkennen.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • hab das grad mitm mate im test mode probiert

spectre <----> harbinger
      der spectre damagereturn (dispersion?) findet schon vor dem harbinger ultimate statt, da das auf irgendnem anderen Spell basiert, der Damage kommt und erst danach, wenn auch nur 0.000001 sec, geht es erst in cooldown nur reicht das bei der Warcraft 3 Engine aus da alles nacheinander abläuft (deswegen ist Draw auch nicht möglich^^) heißt also, harbinger macht Ulti -> dispersion -> hier würde eigentlich der CD kommen aber wenn Harbinger vorher stirbt wird es nicht in Cooldown "gemacht" weil die Ulti von der Engine her noch nicht "fertig" ist. das ist quasi wie bei der SF ulti die noch nicht zuende gechannelt ist.

nix großes wie gesagt, da man eh kaum harbinger sieht und vielleicht ist es sogar mit überkrassem animation cancel möglich ulti 2x zu casten, dafür müsste man aber host sein und keine ahnung, uber "reflexe" haben.
    • naja raiz in der jetzigen version wird harbinger evtl nicht viel gespielt aber heros / items werden immer gechanged und vl wird er wieder spielbar ;) und auch wenn man sie nicht 2 ma hintereinander machen kann -> weil keine überreflexe is es halt recht cool wenn du wieder da bist hast se halt rdy und kannst fighten ... vl ma icefrog schreiben oderso
      (15:07:46) (bomk\crusH) bist auch so einer
      (15:07:48) (bomk\crusH) der die gurken rumschießt
      (15:07:50) (bomk\crusH) im mces
      (15:07:51) (bomk\crusH) wa?
      (15:07:51) (bomk\crusH) :D
      (15:07:59) (WhineTraube) ich esse keine cheeseburger
      (15:08:01) (bomk\crusH) kebap schießt die salatblätter hoch
      (15:08:02) (bomk\crusH) :D
      (15:08:08) (LOSWOCHOS|KEBAP) die ess ich mit
      (15:08:13) (LOSWOCHOS|KEBAP) davon nimmt man ab
      (15:08:14) (AllesFuerSatan) glaub eher die salatblätter schießen kebap hoch
      (15:08:20) (AllesFuerSatan) wenn er in eins reinbeißt geht er an die decke
      (15:08:21) (AllesFuerSatan) vor schreck
      (15:08:24) (AllesFuerSatan) "ahh vitamine"