Shells in Garena

• Auch wenns jetzt nicht zu deiner Frage passt, ich finde Goldmember stark überbewertet.

Mehr Exp: Uninteressant, anstatt high level room kann man auch SIGs spielen
      5 sekunden Wartezeit: Sollte man verkraften können
      Volle Räume betreten: Selbst bei ladder kommt man oft auf anhieb rein, public räume gibts genügend. Auch hier gilt HLR kann man durch SIG ergänzen
      Pings anzeigen: Tunneln dauert 10 sekunden

usw.
    • Spiel einfach Poker in Garena und hol dir von den $ Goldmember :P

5000$ = 1 Ei = 1, 3, 7 oder 365 Tage Gold (wobei die Chance auf 1 Jahr wahrscheinlich kleiner is als beim Lotto und 7 Tage hab ich auch nochnet gesehn :D)

Also wenn du wirklich permanent Gold sein willst, is das eigentlich keine Alternative, aber is halt kostenlos und wenn du vielleicht Spaß am pokern hast, kann man das schon machen :P

(Oder du erstellst dir 4 Accs, machst den Noobguide und hast sofort 5000$... Machste einfach jeden Tag oderso und musst kein Geld ausgeben :D)

-- Der Post ist nicht sonderlich ernst zu nehmen! --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• ^woOt schrieb:

Spiel einfach Poker in Garena und hol dir von den $ Goldmember :P

5000$ = 1 Ei = 1, 3, 7 oder 365 Tage Gold (wobei die Chance auf 1 Jahr wahrscheinlich kleiner is als beim Lotto und 7 Tage hab ich auch nochnet gesehn :D)
      hab mir das schon 7 mal gekauft 7 mal hab ich 1 tag gold member bekommen ~.~ glaub das is nen fake und da kommt immer 1 tag ODER HATT JEMAND SCHONMAL 1 JAHR BEKOMM ?
    • Die Chance bei den Eiern ist bestimmt so verteilt:

1 Tag: 80%
      2 Tage: 11%
      1 Woche : 5%
      1 Monat 3%
      1 Jahr 1%

I-wie so wird das wohl sein, so ist das bei Zufallsgewinnen immer.....leider.
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Ne hab selber schon insgesamt 10 geöffnet - ohne Erfolg.

Und das meisten von dem tollen gm Acc kannste sowieso durch eine geänderte Exe bekommen =)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ich finde aber schon, dass es sich mehr lohnt, sich für die Shells ein Hut für seinen Avatar zu holen.
      Ich meine ~0,4 Leute schauen pro Tag deinen Avatar an und wenn der dann einen Hut aufhat geht das richtig ab.
      Goldmember=No RL anyway
      Ich meine 15,26€ für ein Jahr ist halt einfach mal ein(!!) Discobesuch mit ~4 Bier xD

Spoiler anzeigen
      Fuck des is ja echt ned teuer o_0
      Trotzdem wer fürs zocken Geld ausgiebt ist mMn fail, vor allem wenn das Geld für eine Noobplattform draufgeht, aber diese Diskussion gabs afaik schonmal