Diablo 2 Patch 1.13 Testserver....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diablo 2 Patch 1.13 Testserver....

forums.battle.net/thread.html?topicId=21730644780&sid=3000

hier kann man sich den log ma durchlesen...

wer is dabei ma mit lvl 99 nen bischen rumzurennen und den neuen quest zu machen???

alles in allem hatte ich mir vom patch etwas mehr versprochen :( vllt kommt ja noch was. die größere Truhe oder nen bischen mehr content :/

"Si vis pacem, para bellum"
    • nice
      Hammadin Nerfed, Lightning Soso nerfed, Hydra Buffed 8o

*Diablo anschmeiß*

//Dumme Frage, wie starte ich Diablo 2 Classic?
      Sowohl Game als auch Diablo 2 Exe starten LoD, und da scheints das gateway ja nicht zu geben.

//
      - Removed Oblivion Knight's Iron Maiden curse.

NOES

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anduriel ()

• Also ehrlich gesagt is der patch richtig fail nach dem ganzen hype. Es gibt soviele bugs, soviele Sachen die man machen könnte und soviele builds die ein wenig generfed/gebuffed gehören.

Will mal nicht zuviel weinen, nach neun Jahren immer noch Patches mit Content and bei den paar changes die sie machen sind sie konsequent. Is halt leider so dass man soviel mehr machen könnte...
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • bei mir gibts den server und ich hab auch lod gestartet....

das heist nur classic hat mit classic aber nix zu tun.. ich mach ma nen spiel auf DS gogo wer lust hat joint! pass is: ds

ich bin noch auf der warteliste zum spiel erstellen :(

"Si vis pacem, para bellum"
    • du kannst level 99 eingeben dann bist du lvl 99 (gibt noch gold XX für gold und Waypoints 1 für alle waypoints)

ich bin zum einen begeistert das blizz noch was für das game tut aber zum anderen ist der patch ziemlich weak.

mir gefällt eigentlich nur der hammerdin nerv und der hydra buff
      Aber gerade was balancing angeht liegt blizz bei D2 irgendwie regelmäßig daneben (das geht ja schon seit 1.09 in die komplett falsche richtung)

Enigma sollte man ändern/nerven, genauso wie Infinity etc. (die items sind nur dann gebalanced wenn alle legit spielen würden. da das aber absolut nicht der fall und man dupes/exploites nicht unterbinden kann/will sollte man sie removen bzw reworken)
      aber dann whinen halt die kiddies weil die mobs nichtmehr in 2 schlägen down gehen...und das will ja wirklich keiner...
    • 7rockets schrieb:

Enigma sollte man ändern/nerven, genauso wie Infinity etc. (die items sind nur dann gebalanced wenn alle legit spielen würden. da das aber absolut nicht der fall und man dupes/exploites nicht unterbinden kann/will sollte man sie removen bzw reworken)
      aber dann whinen halt die kiddies weil die mobs nichtmehr in 2 schlägen down gehen...und das will ja wirklich keiner...

vllt kommt das ja =) funzt bei wow ja auch!
    • Benutzer online 2

2 Besucher