Geht Loda inaktiv?

• Aiolos schrieb:

RebooM schrieb:

Loda: ICH DACHTE DIE COMMUNITY UND ICH SIND FREUNDE??!?!? ;(
      Naja was meinst du denn wieso Misery bei denen ist - sowas nennt man im RL Selbsthilfegruppe :D

I lol'd :D

Naja der soll ma nich so rumheulen. So ist halt das Leben als profi, damit muss man rechnen. Ich fidns ziemlich arm, zumindest wenn man diesen Grund für seine pause betrachtet...

aber wird eh nich lang inaktiv gehn...villeicht paar wochen/monate pause, aber früher oder später kommt er garantiert wieder zurück.
    • hat er nicht das 1:0 "verschuldet" weil er einen freistoss nicht richtig parieren konnte und er vor die füsse eines brasilianers gekommen ist?

also afaik wurde er dafür nicht soooo sehr kritisiert, weil er vorher halt unglaublich gut gehalten hat und uns um rennen gehalten hatte...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• ninjotic schrieb:

loda is wenigstens ne persönlichkeit, die der szene farbe gibt. ob man ihn jetzt mag oder nicht. ich fänds schade.
      kann man wirklich so stehen lassen.
      tut mir für fnatic leid. bin kein fan des clans, aber es ist einer der wenigen wichtigen topclans. mal sehen ob sie ohne loda noch bestehen bleiben.
      Nice Meme

• RebooM schrieb:

Loda: ICH DACHTE DIE COMMUNITY UND ICH SIND FREUNDE??!?!? ;(
      ich weis nicht wieso aber ich muss jedesmal über diesen scheiss lachen :D

@topic loda fand ich schon immer kacke. dafür dasser "nurn" ricer is der sonst nichts drauf hat (highskilled competetive gesehn) isser viel zu eingebildet.
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Wusste gar nicht, dass RoX.KIS da so steil geht. Ist ja nicht so, als hätte ich das gesagt, aber trotzdem sehr nice. Russen-DotA ist - wie immer halt - das beste der Welt und mir geht es sowas von am Arsch vorbei, was die Diva-Loda zu weinen hat. Schade halt um fnatic und ihre Leistung, aber wenn es intern anscheinend schon so mies läuft, muss man damit rechnen, dass man gegen asiatische Top-Clans nicht mal eben gewinnt...

Edit:
      RoX.KIS steht wohl anscheinend doch "nur" auf Platz 3 mit 2 Niederlagen und 5 Siegen. EHOME hat zwar das gleiche Ergebnis, aber den direkten Vergleich gewonnen und CH hat sogar nur eine Niederlage. Von daher:
      1. EHOME
      2. CH
      3. RoX.KIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

• Ich will auch nur mal kurz sagen, dass Loda als Spieler eigentlich immer ziemlich gut war. Zwar ricet er atm nur noch, aber das macht er wenigstens gut. Vorher war er für mich einer der Starspieler schlechthin - immer schön die Solo-Mid und ownen. Ob mit "konventionellen" Heroes wie SF oder was Speziellem wie TA - Loda ist eigentlich immer gut abgegangen und war in meinen Augen nie ein schlechter Spieler (und wohl auch kein schlechter Leader und Stratege).
    • Juff schrieb:

Wusste gar nicht, dass RoX.KIS da so steil geht. Ist ja nicht so, als hätte ich das gesagt, aber trotzdem sehr nice. Russen-DotA ist - wie immer halt - das beste der Welt und mir geht es sowas von am Arsch vorbei, was die Diva-Loda zu weinen hat. Schade halt um fnatic und ihre Leistung, aber wenn es intern anscheinend schon so mies läuft, muss man damit rechnen, dass man gegen asiatische Top-Clans nicht mal eben gewinnt...

Edit:
      RoX.KIS steht wohl anscheinend doch "nur" auf Platz 3 mit 2 Niederlagen und 5 Siegen. EHOME hat zwar das gleiche Ergebnis, aber den direkten Vergleich gewonnen und CH hat sogar nur eine Niederlage. Von daher:
      1. EHOME
      2. CH
      3. RoX.KIS

von wo hast du diese ergebnisse?

edit: ok, habs jetzt auch gesehen, aber was läuft jetzt und wie wo was????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()

• gemermN schrieb:

Aber das RoX.KIS was derzeit in China ist, ist unvergleichbar mit dem eigentlichen RoX.KIS @ Juff

Stimmt, denn AEON.RU wäre noch deutlich stärker...
      Die reißen jetzt grade auch nur was, weil Lost und NS die pushen, da bin ich mir sicher.
      Hätte man das AEON mit Puppey genommen, wäre das ein locker doppelt so starkes Team.
      Aber was soll's... Trotzdem nette Leistung von dem RoX.KIS, was grad in China ist.
    • Loda=legend obwohl er derzeit echt nur farmt

Aber ich versteh seine Argumente nich ganz,er will mir doch nich erzählen dass er nach weiß Gott wie vielen Jahren Dota noch nie n Comment auf gosugamers gelesen hat. Das Phänomen von diesen opportunisten die Loss=Noobs und win=imbaplayeroftheworld hinter den teams herschreien gibts doch schein seit es internet gibt, Idioten wachsen halt immer nach.
      Wahrscheinlich ist es einfach nur die "Chinaernüchterung" jetzt ist man 2-3 Wochen da und nun hat man die Asialeistung gesehn und hockt gelangweilt aufeinander rum. Ers bestimmt zu addictet um ganz Aufzuhören. außerdem hat gerade die allerjüngste VErgangenheit ja andere Oldschooler zurück ins geschehen geholt
    • schön wie die Zeit mir dann Recht gibt.
      heerlich zu sehen das genau das eintrifft was ich vor ca 14 Tagen schon gesagt habe.
      Wie ich geflamt worden bin "loda geht nie inaktiv etc bla bla, wenn mann keine Ahnung hat". ( und der Crush ist auch abgesägt. Wie ich ,nur mal am Rande auch gesagt habe:D )

Müssen dann wohl mein Hellseherrischenfähigkeiten gewesen sein.

find ansich schade wundert mich aber nicht. Ich denke mal der hat einfach kein Bock mehr auf die Stimmung um clan. Wo die her kommt kann sich dann ja jeder selber zusammen reimen.
      Der wird so oder so wieder kommen. Erstmal inaktiv faken und dann mit neuem/alten Clan wieder auftauchen. ;)