Kills gegen Tower aufzuwiegen funktioniert nicht mehr!

• Kills gegen Tower aufzuwiegen funktioniert nicht mehr!

Puppey schrieb:

"MYM sacrificed farm/towers for frags - does not work in these times of DotA."

Artikel Link

Wie angekündigt, hat Heldarion nochmal das Meet Your Makers vs Ben Fucking/Friendly/Farming/Festive Buddies Spiel komplett auseinander genommen. Er ist auf einzelne kritische Spielstellen eingegangen und hat involvierte sowie nicht involvierte Pro Spieler zu diesem Spiel ausgefragt. Für alle die dieses Spiel nicht mitbekommen haben oder auch genauere Hintergrund Informationen zum Spiel haben wollen, sollten sich diesen gut beschriebenen Artikel durchlesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

• hoffen wir mal, dass dota wieder ne andere richtung einschlägt, ansonsten darf es ruhig aussterben, denn auf farmfests hat doch keiner mehr bock
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • AverageMan schrieb:

hoffen wir mal, dass dota wieder ne andere richtung einschlägt, ansonsten darf es ruhig aussterben, denn auf farmfests hat doch keiner mehr bock

hat man ja in den spielen eindeutig gesehen, dass BFB erst einmal 2342353 min lang geturtelt und gefarmt hat, bis sie dann endlich mit top-tier-items die MYM-base gestürmt haben. IceFrog, mach DotA endlich kürzer! ich will endlich in der 5-minuten-pause 2-3 spiele machen können, geht in cs doch auch!

srsly...ein wenig nachdenken soll manchmal helfen.
    • Ich glaub darum gings AverageMan nicht, sondern eher, das es belohnt werden sollte, früh viele Kills zu machen, und nicht, das man erstmal und sei es von mir aus nur das Early, einfach nur mal farmt.
      Und wie der Artikel ja gut zusammengefasst hat, Mym war "fraggeil" und hat sich dann einfach einpushen lassen von BFB, nachdem sie etwas items gefarmt haben. Will heissen, erstmal farmen >> früher action, und das ist zumindest nicht die richtung, in der ich dota entwickelt haben möchte.
      Wie hat es mal einer treffend zusammengefasst:
      Gank und Pushstyle muss perfekt gespielt werden, um zu funktionieren, farmstyle erlaubt dahingegen eine menge fehler.
      Find ich net in ordnung so. wenn dann solllten die 3 spielstyles schon ausgeglichen sein, eher noch gank ein bisschen bevorzugt und nicht so benachteiligt wie es im moment ist.
      It's a long way to the top if u wanna Rock'n'Roll!!!