Gefällt. Hört sich gut an.
rate my mate (hip-hop - rap)
-
-
find ich gut
-
passl schrieb:
DwN]Skull schrieb:
zu allererst, ich bin gegen hiphop/rap und konsorten
vll. ist hiphop mehr als eine musikrichtung?
ziehmlich angenehm zu hören!Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten. -
"nein gegen den verkauf von gras hab ich gar nichts, ich will nur dass wisst, hip hop hat mit kiffen nichts zu tun."
oldschool blumentopf. krass wie lange das her ist :]
hiphop ist zu aller erst eine musikrichtung, es ist eher umgekehrt, dass leute mit einer bestimmten lebenseinstellung eher zu einer musikrichtung greifen. ich hör hiphop ohne zu kiffen meine freunde atzen zu nennen oder baggypants zu tragen -
blumentopf
aber die gemeinen auswüchse der jugendkultur hiphop kann ich nicht leiden.
würd gern darüber diskutieren. aber dieser fred hat nen anderen sinnWo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten. -
ich hab nochmal 3 neue lieder in den anfangsthread gestellt =)
freue mich weiterhin über jede art von konstruktiver kritik!
weiterhin würde ich mich freuen wenn ihr ideen habt wo mein kollege mal ein paar seiner lieder hinschicken kann , weil ich denke das er potetial hat, also her mit euren ideen ^^
hauta -
Schlag deinem Freund für den letzten Song in seine Fresse.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
jo knockout ist echt nicht so der hammer^^
die lady gaga melodie suckt iwie, ist zu public imo
"am start" hat mich auch nicht wirklich überzeugt :/
wobei ich von ghetto romanze schon voll der fan bin -
Yak schrieb:
Schlag deinem Freund für den letzten Song in seine Fresse.
Zymeeen! schrieb:
jo knockout ist echt nicht so der hammer^^
die lady gaga melodie suckt iwie, ist zu public imo
"am start" hat mich auch nicht wirklich überzeugt :/
wobei ich von ghetto romanze schon voll der fan bin
geht mir ähnlich wie dir,ghetto romanze hör ich manchmal so privat ganz gerne -
oh sorry hab mich vertan ich meinte das "kein platz in der disco" mich auch nicht wikrlich überzeugt hat
ja was kann man da machen? ;D
also so dämliche beleidigungen wie bei knockout aneinanderreihen geht gar nicht. kannste ihm schonmal sagen
sonst hat hier vll noch wer tipps um die andern so gut wie "ghetto romanze" zu machen? :>,
da war der text auch sehr flüssig, was bei den anderen 3 teilweise gefehlt hat -
-
hab bis jetzt nur Ghetto Romanze und am start gehört..das erste find ich nicht schlecht,vom text her stark,beat ist nicht so der hammer aber nicht schlecht
am start ist der beat extrem nervig,finde aber den flow und text extrem nice
morgen kommt mehr feedback
edit: Knock Out beat gut,text naja ne ;D aber er hat devinitiv potential -
sonnenblumenrap und gangsterrap find ich sind voll fürn arsch, von daher passt das mir ganz gut. und bei dem 2. live auftritt scheint ja die crowd auch ganz schön mitzurocken. also ich finds gut, teilweise richtig geiler flow, klasse rhymes, gute themen was will man mehr.
edit: kk, eigner thread^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()
-
-
" Du bist unbeschreiblich, also nehm ich einen Zettel einen Stift, schreib ein Text und beschreib dich. " (Ghetto Romanze)
Astreines Oxymoron..
Allgemein ist mir seine Stimme zu weit nach aussen gesetzt. Der Beat ist auch eher weichspüler Art. Extrem unkonturierte Drums, bekannte "hauptsache episch" Melodie. Flow und Text sind allerdings recht ordentlich.