Hand of Midas-Guide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hm ich finde das item trotzdem nicht wirklich gut...auf ein paar helden wie silencer, warlock ist es nicht soo schlecht, aber ich finde da gibt es einfach immer viel bessere alternativen...zum beispiel würde ich ein necro auf silencer und warlock jederzeit vorziehen...
      einen richtigen farmer würde ich acuh nicht auf midas spielen, weil er einfach seine items SCHNELL braucht und nicht am schluss dann viele..midas hat keinerlei defensive vorteile und deswegen auf einem carry im early nicht zu gebrauchen mmn und im mid ist es dann zu spät..
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • ewigkeiten nicht mehr gebaut, finds irgendwie total nutzlos.
      habs ne zeit lang auf potm gebaut, danach threads, orchids und mjolle...
      aber irgendwie bringt ne bottle, n bracer und boots einfach weit mehr...

      item wäre 10 mal nützlicher wenns statt dem attackspeed stats geben würde -> plus 5 agi/str/int -> tolles item, immernoch nicht overpowered.

      trotzdem echt guter guide!
      Ich suche die besten Crepes Rezepte der Dotasource Community
    • durch größtenteils kürzere games wurde das item indirekt generft. dennoch nice guide. ka finde aber mehr als "laufe kurz vor cd ende zum erstbesten großen spot und clear ihn mit midas" braucht man nicht sagen :]
      Nice Meme

    • Benutzer online 1

      1 Besucher