heyho^^

• Hi liebe DotA Community!^^

Was soll man jez so zum Anfang sagen ,,,
      ja ... ähh ... ich in der Neue und komme jez öfter :)

Ich bin 17 Jahre alt und habe schon früh mit WC3 angefangen aba leider erst seeeehr spät DotA kennen gelernt ...
      Seit ca. 1 Jahr spiele ich jez aktiv DotA, jedoch nur pubbys.
      Ich komme aus der guten alten Prignitz, ... wer jez fragend auf seinen Bildschirm starrt und sich fragt wo das ist ...
      JA es ist IN Deutschland! :love:

Ich lese in diesem Forum schon geraume Zeit mehrere Artikel durch und habe festgestellt, dass hier eine gute Atmosphere herrscht und sachliche
      Antworten an der Tagesordnung stehen. Was mich doch sehr überrascht hat ...

Weil ich unteranderem zu gern an manchen Stellen Fragen gestellt hätte bzw kommentiert hätte ...
      Und so hab ich mich dann doch noch durchgerungen und mich hier registriert. :D

Hoffe ich falle euch nich allzu sehr zur Last... ;)

... und bleibt die Community die ihr in meinen letzten Besuchen bisher wart ...

MFG

Der Prignitzer :rolleyes:
    • hiho^^

Verdammt ihr seid schnell.^^
      imo bin ich ein midskilled dota Spieler hab mir grad den Thread angeguckt, wär ne Variante für mich.^^
      Ich guck mir das ma später noch genauer an ...

wär ja ma gespannt wie hart ihr in IHs reinhaut.^^

ich hoffe ich werd hier doch nich geflamt werden oda? O_o
    • bitte nicht Pubby mit ---> null skill gleichsetzen

nur weils natürlich im Pubby unter Umständen "Newbies" (NICHT n00bs) gibt, die das Game einfach mal nach paar
      bot - Games tryen wollen, bedeutet das nicht, dass alle Spieler im Pubby low skilled sind ...

Auch durch pubbys wird man besser und das ist doch das worums eigl. geht, oda?

Aber keine Angst ... hab dich trotzdem lieb^^
    • Der Prignitzer schrieb:

bitte nicht Pubby mit ---> null skill gleichsetzen

bedeutet das nicht, dass alle Spieler im Pubby low skilled sind ...

Leute die nur Public spielen schon. Wenn sie überhaupt lowskileld sind. Es gibt nämlich auch noch das kleine Wort ,,UN- skilled'' das auf 99,99% der Pubs only Spieler zutrifft.
      Es gibt nämlich auch noch eine andere Welt da draussen, ausser Publics. Such dir einen Clan und du wirst es verstehen.

Und jetzt flame mich nicht, weil du das als Flame auffasst, es ist halt einfach so.

Trotzdem ein herzliches Willkommen :)
    • Es ist halt die Sache, dass man sich im Public nicht auf sein Team verlässt und häufig sogar auf grobe Fehler des Gegners. Dass du Midskilled bist halte ich für extrem unwahrscheinlich, aber was solls. 99% der Public Spieler die langsam auf FWs umsteigen schätzen sich (viel) zu gut ein, deshalb interpretiere den Post bitte nicht als Flame.

Ansonsten, Hi :)
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ist keine beleidigung. mit low sind nicht spieler gemeint, die nicht mal ahnung von lasthiten oder itembuilts haben. bin atm sicher auch derbst low (spiele zuselten atm) und dabei kenn ich mich eigentlich ziemlich gut aus mit dota. wer das akzeptiert hat es aber schonmal um einiges leichter ohne flames zu kassieren durch zukommen. und wenn man dann n clan hat, mit dem man zurecht kommt kann man sich immer noch an midskilled gegner probieren. an sich kann man einzelskill in einem so team orientierten spiel nicht so einfach klar machen, aber faustregel. du bist low . punkt. :D so fängt man an und irgendwann kann man n bissl und dann flamet man zweispiel
      Nice Meme

• Versuch bitte, jetzt mit 2 "t" zu schreiben und nicht ohne.

Auch wenn Skilllevel eigentlich nur eine grobe Orientierung sind, denke ich nicht, dass du auch nur annähernd and das ungefähre Niveau von midskilled rankommst, deinen bisherigen Posts nach zu urteilen.
      Wie schon gesagt, lowskilled sind nich Leute die Public spielen...
      Leute die ich persönlich im Clanwar Bereich als low Bezeichnen würde zerreißen einen Pubbie normalerweise recht leicht...
      Umgekehrt kannst du selbst nen Pubbie ownen und wirst selbst im CW-Bereich "lowskilled" oft zerissen.

Ich habe extra gesagt, dass solche Skilllevel nur eine grobe Orientierung sind, Diskussionen darüber gabs schon genügend und richtige Grenzen würde ich dort nicht festlegen.
      Mich selbst bezeichne ich auch immernoch als lowskilled, auch wenn ich seit über nem halben Jahr regelmäßig CW's spiele.

Ansonsten Willkommen :)
    • [slardar_64] Hallo und Willkommen [azgalor_64]

Lauf solange du noch kannst, Dotasource verzeiht keine Fehler und wenn doch, dann musst du mit einem Skilllevel bezahlen weil "Inhouseskilled" fast schon an "lowskilled" rankommt [naix_64]
      the game
      5/19/13 expect us
      Open the spoiler
      [spoil]THE GAME[/spoil]
      Shit brix