One Piece

• @matthe:

Damals sind die aber noch im East Blue herumgecruist! Darum waren sie ja auch auf Ruffies Insel

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Die Frage ist eher wo die ganzen Pacifistas bleiben? Anfangs ham die ja ganz gut alles niedergemäht und jetzt alle im Stand-by?

Aber bin Mass gespannt auf Sengokus Power<3

Zu Shanks: ein anderer der 4 Kaiser wollte WB bei seinen Vorbereitungen überraschen, aber Shanks hat ihn abgefangen und wird sich grade mit denen battlen - wird also eher net kommen.

Könnte mir eher vorstellen, das der Rest von Ruffys Crew, die anderen beiden Crwes aus dem Archippel und vllt noch Rogers Vize auftaucht.

Und ja Wb ist krank und verwundet, klar das er heldenhaft stirbt (Männeromantik^^)

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Sengokus Power wäre wirklich interessant

Ich denke er wird demnächst mal das Kamehameha auspacken ^^

Ruffy ist zur zeit nur fehl am Platz weil er das Haki einfach noch nicht kontrollieren kann. Ein Logia-User ist gegen einen Gummimenschen einfach übermächtig (Ausnahme: Enel)
      Ich denke, dass in der neuen Welt Ruffies gegner nur mehr mit Haki herumlaufen. Zorro wird auch immer schön seinen Schwertkämpfer finden und irgendwan Mihawk pwnen

Bin mir nicht ganz sicher, aber Kämpft Shanks nicht gerade gegen einen der 4 Kaiser, weil der Whitebeard angreifen wollte und Shanks hat ihn gerade abgefangen oder so.
      Jemand infos?

<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Floyd schrieb:

one piece war bis alabasta großartig. mittlerweile hat es genauso rapide an qualität abgenommen wie bleach... nur noch unglaublich viel gepose und ein anderer VIELSTÄRKERERGEGNERALSALLEANDEREN

äh nein?

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:

• Er war trotzdem sehr stark, da whitebeard ja gsagt hat, er war überrascht als ein Mann von Shanks Kaliber ohne Arm aus den East Seas zurückkehrte.

onemanga.com/One_Piece/434/10/

Bin mir nicht ganz sicher, aber Kämpft Shanks nicht gerade gegen einen der 4 Kaiser, weil der Whitebeard angreifen wollte und Shanks hat ihn gerade abgefangen oder so.

Ja, um ihn abzuhalten, da diese auch Whitebeards Kopf rollen sehen wollen.
      Steht halt igendwo. Aber Ja ich habs auch so gelesen.
    • Floyd schrieb:

one piece war bis alabasta großartig. mittlerweile hat es genauso rapide an qualität abgenommen wie bleach... nur noch unglaublich viel gepose und ein anderer VIELSTÄRKERERGEGNERALSALLEANDEREN

Ein bisschen, ja, aber es ist noch nicht wirklich schlimm. Fands nur ein bisschen übertrieben wie sie von Kuma gepwnt/rettet wurden. Schlimm ist es in Naruto...(anfang: EH, der Kakashi hat Sharingan, das ist voll krass! etwas später: Hey, Sasuke auch, aber der gehört ja auch zur Family noch später: hey, da leben noch eben Itachi, Madara, und auch sonst laufen alle Leute irgendwie mit schrägen Augen rum... letztes Kapitel: Hey, ich habe einen ARM VOLLER MANGEKYOU MUAHAHAHAHA.....)
    • JO kurze Frage.
      Also persönlich find ich One Piece Ja Klasse. So alleine schon Luffys Char ist wie mein Spiegelbild und diese Lustigen szenen immer <3<3<3 herrlich.
      Ich gucke allerdings den Anime, bin grade an der Stelle wo die in Thriller Bark sind. Find das da iwie nicht so spannend, die gegner erscheinen ziemlich witzlos und dämlich, lohnt es sich noch weiterzuschauen? Fand vorherige Etappen besser.
      Zudem kam vor einigen Folgen (schon bissl her) Ace vs Blackbeard, wielange dauert es bis es da endlich mal weiter geht._.

In the end, it doesnt even matter.
    • Thriller Bark fand ich persönlich sehr schwach. Was danach folgt ist mMn auch nicht mehr das was OnePiece einmal war.
      Das Skelett finde ich so unglaublich unnötig als CrewMitglied. Der Kampf gegen Moria war auch nur noch Gepose und RUFFYZORROSANJIHAUENIRGENDWELCHEÜBERANGRIFFERAUSDERENNAMENSIESCHREIENMÜSSEN.
      Den Stil den One Piece noch in Alabasta oder Namis Heimatinsel zB (weiß grad den Namen nicht) hatte ist leider schon lang verloren gegangen, was ich schade finde, da es damals wirklich wirklich der beste Manga war (imo).

Spoiler anzeigen
      Auch der Kampf zwischen Marine und Whitebeard, der elends lang Spannung aufgebaut hat, wird mMn immer lächerlicher und lächerlicher. 20-30 große starke Wasweißichwasalles kämpfen nun gegeneinander. Toll. Dadurch das es so eine große Schlacht ist, ist jeder "einzelkampf" ein Reinfall, da Oda (der Zeichner) sich kurz halten muss, bei so vielen Leuten. Das heißt es endet darin das beide Kontrahenten kurz ihre Skills zeigen - die Marinesodlaten/Piraten schreien nebenher "Oha die ÜBERATTACKE DES ÜBERMANN, DAS WIRD ER NICHT ÜBERLEBEN" - und dann hat einer von beiden gewonnen. Diese unglaublichen stylischen Einzelkämpfe ála Ruffy vs Kobra, Zorro vs Mihawk usw. sind schon lange ausgestorben.

Und was ich zu dem unglaublich zachem Tiefpunkt der gesamten One Piece Geschichte Impel Down sagen soll, weiß ich gar nicht. Mir fehlen einfach die Worte, so langweilig war diese Storyline.

Good old Onepiece war großartig (das kann ich nicht oft genug sagen und auch nicht abstreiten), aber das was es jetzt ist....
      Ist mMn nicht nur bei One Piece, sondern bei vielen Manga so: Bleach, Naruto, Death Note (oh yeah, i went there), Hunter X Hunter, Shaman King (!! hat sich von einem O.K. Manga zu irgendeinem schwachsinnigen Kinderkack entwickelt !!), Dragon Ball (Gt -.- was für ein Witz)
    • thriller bark zieht sich teilweise einfach viel zu lang imo, zumindest im anime
      ontopic: was ist eigentlich mit rayleigh? das ende seines kampfes hat man ja nicht wirklich gesehn, obwohl ki zaru jetzt ja auch unversehrt beim "großen treffen" is
      wenn der noch dazu stößt und shanks auch, sind schonmal 3 aus der gold-roger-crew da - zumindest weiß mans von denen, und schließlich geht es ja anscheinend auch um rogers sohn
      edit: ach so schlimm war thriller bark wirklich nicht, hatte ein paar sehr geile szenen imo (z.b. als sie ggn den ruffy-zombie fighten und dann dieses pirate-docking-8 auspacken, ich musste zumindest gut lachen)
      #kumpel.dota
    • Imho ist es nach cp9 (was eins der allerbesten kapitel ever ist, "nakam" <3 einfach nur grossartig, wobei schon hier die kraftverhältnisse etwas unlogisch sind imho, vor allem weil sie bzw. ruffy beim ersten treffen halt so krass gepwnt wurde) stetig abwärts gegangen, alles nicht so gut langweillig, jetzt bei der weltregieriung natürlich wieder besser - aber ruffy erscheint jetzt - im vergleich zu vorher - irgendwie wieder "schwach und unnütz" (abgesehen von seinem kampfgeist und seiner moral natürlich) - naja mal schauen was passiert...

@floyd
      einfach nur mal #
      Seh ich genau so - finde es auch unlogisch gemacht, weil es dadurch auch so aussieht, alls greifen alle admirale / vize-admiral nur immer einzeln an - ich mein ich find den mit dem eis (name wie immer vergessen XD) sowieso einer der geilsten charaktere im ganzen manga...und man sieht trotztdem fast nix :(

@banez
      muss schon witzig sein hier zu schreiben :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()

• Hey ich wollt mal wissen wo man den die ganzen folgen von one piece schauen kann,
      hab nur früher mal die Serie geschaut, und dann ab und zu wenn ich durch zufall draufgezappt bin,
      hätt aber mal wieder bock drauf. allerdings dann komplett (aslo von vorne)
      danke schonmal vorweg
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Der Wanderer schrieb:

Hey ich wollt mal wissen wo man den die ganzen folgen von one piece schauen kann,
      hab nur früher mal die Serie geschaut, und dann ab und zu wenn ich durch zufall draufgezappt bin,
      hätt aber mal wieder bock drauf. allerdings dann komplett (aslo von vorne)
      danke schonmal vorweg
      manga lesen und keine schlechten nime folgen schauen :P
    • @Nasicus:
      genau meine Meinung!
      den Manga kann man auf onemanga.com lesn

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an: