Rexxar the Beastmaster

• Rexxar the Beastmaster

Hiho

Ich habe den guten Rexxar in letzter Zeit recht häufig gespielt. Allerdings gehen meine persönlichen Erfahrungen (ausschließlich Puppys) mit denen des guides hier ( ok der ist noch für 6.41) weit auseinander. Necro hab ich noch nie auf dem gebaut, und das Quillbeast nutz ich auch nur sehr selten.
      Meine items auf ihm sind:

2 Bracer
      PT Stärke
      Satanic
      Assoult Cuirass

letztes item wenn ich überhaupt mal ein spiel sehe das solange geht müsst ich mir noch überlegen, aber tendiere da zu einem HoT

Meine Skillung sieht so aus

1 Wild Axe
      2 Aura
      3 Wild Axe
      4 Aura
      5 Wild Axe
      6 ROAR ;)
      7 Wild Axe
      8-9 Aura
      danach Stats bzw. ROAR
      den Flattermann skill ich ab und an mal mittendrin, um mich vor Ganks zu schützen aber normalerweise erst am schluss

Nun meine Frage:

Ist die Skillung bzw. die items sinnvoll auf ihm? Kann ich was verbessern? andere Vorschläge auch bei der Skillorder!?
      und bitte beachten, ich spiele nur Puppys und bin daher auch nicht wirklich der Oberhecht, aber würde schon sagen Mittelfeld ;)
      Der Hauptgrund wieso ich so gut wie nie nen Necro baue ( egal auf welchem Held) ist das noch nicht wirklich toll ausgereifte Micro

Nunja das wars dann erstmal.

In diesem Sinne
      Wenn ironie flüssig wäre, wäre ich beim tippen dieses Textes elendig ersoffen ;)
    • Hast die Stärken des Helden sowas von nicht verstanden.

Axt
      Summon
      Summon
      Axt
      Axt
      Ulti
      Axt
      Summon
      Summon
      Passiv
      Ulti
      passiv
      rest klar.

Items sind Necro, perfekter synergy mit der Aura + Necro aura + Swine slow. PT/BoT. Bottle, Magic Stick.

Danach kannst du bauen was du willst. Als DPS/Tank Radi/Hot/Ac oder Shiva/Guinso/Orchid als Caster. Sange and Yasha/MKB als Damage Dealer etc. Der Held ist ein Allround Talent, aber seine stärken liegen in seinen Skills, der Axt/ den Summons und der Ulti. Dafür wird Mana benötigt welches durch Bottle/Stick gewährleistet wird.

Vogel scouted, Swine slowed und 1vs1 ist jeder Held tod.
    • Ich hab Anfangs auch nie Necro gespielt, mitlerweile spiele ich es auf recht vielen Helden, besonders gern auf dazzle, Atropos oder Beastmaster

Deine Aura bringt dir anfangs nicht so viel wie deine Summons, von daher solltest du diese skillen.
      Was bringt dir viel Attackspeed bei minimalem DMG, zumal du eh einen Gegner nicht verfolgen kannst.
      Dein Schwein macht mehr dmg als du durch deine Aura rausholen kannst, zudem slowt es den Gegner stark -> mehr hits.

Der Adler ist wichtig um dich vor Gangs zu schützen und um Runen für deine Bottle zu bekommen.

auf lvl 12-15 kannst du dann auch deine Aura skillen, auf lvl 10 würde ich 1 mal stats empfehlen

Itemmäßig kannst du so ziemlich alles bauen, auch ein Basher ist nicht zu verschmähen. Als Orb bevorzuge ich Satanic, Deso wäre 2. Wahl.
    • Früher war Beastmaster einer meiner absoluten Lieblingshelden, aber mittlerweile nicht mehr so, da das Pig jetzt von den Creeps angegriffen wird. Früher hast Rechtsklick mit dem Pig gemacht, hast dein Necro angeschissen und hattest genug Zeit alles zu Händeln. Aber jetzt wie gesagt wird das Pig halt zerlegt von den Creeps. Naja ist trotzdem ein starker Held.

Kann mich bei der Skillung nur Matthe anschließen.

Meine Items sind:

PT
      Bottle
      Necro Book
      Wards

Mehr brauch man meiner Meinung nach nicht um einen guten Rexxar zu spielen.
    • Wenn du glück hast sollteste mid gehen, und dir früh ne Bottle bringen lassen, durch den hawk solltzeste fast jede rune bekommen.

Dann farmste den gegnerischen midhero aus und harrast mit äxten und pig. Wenn deine Äxte gut sitzen sollteste die mitte locker dominieren. Sprcih wenn du die runen nicht verkackst sollteste du absolut dominieren.

Das machste solange bis der 1 Tower down ist bzw du dein Necro und boots hast. Theoretisch kannste auchmal vorher gangen, dein Ulti ist dafür recht gut. Aber Priorität liegt auf farm.

Damit deine Summons dann noch mehr rocken empfehlt sich nen ascuiras, würde ich jedoch nur empfehlen wenn es noch andere heroes gibt die davon profitieren sprich wenn du nur Nuker wie zeus und Tinker im Team hast kannste es dir auch sparen.

Danach kommt es absolut aufs lineup an.

Skillung wurde ja auch schon gesagt.

Obwohl ich nicht verstehe warum man zwischendurch 1mal stats skillen sollte, der bm hat recht gute werte, vorallem bekommt er durch necro sowohl leben als auch mana.
    • Ja aber der Beastmaster ist frühestens auf lvl 6 wirklich gefährlich, sprich dann kanste einmal gangen, und dann wieder farmen, weil nen spätes necro bringt halt nicht soviel.

Außerdem sollte man den anderen Midhero nicht alleine lassen, sprich freefarm. Somit lohnt es sich immer dann zu gangen wenn ulti ready ist, trotzdem muß das necro schnell kommen
    • Beliebte bzw sinnvolle Items sind nach/neben Necro noch der bereits genannte Dagger und natürlich Dagon 5 (pgg-style).
      Boots sollten imo Travels sein (Gründe sind denke ich offensichtlich).

Sei noch die spätere semi-wood spielweise erwähnt, wenn man im Midgame gerade niemanden gangen kann (wards, alle miss, alle tot, sonstwas) kann man 2 creepspots mit einem Axtwurf treffen und damit recht schnell farmen.
    • wollte grade selbst nen bm thread aufmachen..
      meine fragen aber:

wie krieg ich das micro am besten in den griff? (man hat nicht immer zeit um sie auf 1,2,3,4 zu legen und in nem clash mit creeps, heroes und meinen 4 summons verlier ich schnell mal den überblick :/)
      was ist mit den boots? habe ihn mehrmals auf BoT statt PT gesehen, finde bot auch selbst geiler
      was genau sind die aufgaben der crow? runen check/ fog abdecken / ganks vorhersehen.. was noch? wie krieg ich das am besten hin? (erste frage)
    • Du kannst alles auf die 1 legen und dann die Unit auswählen die du willst. Ansonsten musst du aber eigentlich ja nur einmal Rechtsklick mit Quillbeast und Necros auf einen Gegner machen, Manaburn casten, dann kannste wieder deinen Helden steuern.
      Den Necro Archer wählst du am besten mit Tabulator aus. Schau, dass du einen guten Hotkey für Burn hast.

Die Crow kannst du natürlich als stationären Runeward verwenden wärend du auf der Lane stehst, im späteren Spielverlauf lässt du sie am besten vorfliegen und suchst damit aktiv nach dem Gegner.
      Wie man das hinkriegt? Ist wohl Übungssache schätze ich.
    • Choujii schrieb:

Hab letztens in nem Video nen Naix auß nem Hawk jumpen sehen, ka ob das immer noch geht, wenn ja ist es einfach nur imba.

Ansonsten kannste den hawk auch auf Patroulie schicken, dann mußte weniger klicken.

denke nicht, dass es jetzt noch geht, man konnte damals auch in die shades einer weaver mit naix jumpen^^ das war imba, man war invis und full hp´t, konnte außerdem über die map rennen mit dem speed der shades^^

das war übel, neben einen gegner rausspringen und fix killen ;) wurde aber schnell gefixt^^

und @ Zymeeen! :

es ist einfach nur übungssache, der schwierigste held vom micro her ist aber chen...

du kontrollierst insgesamt 6 units + held...wenn ich den spiele, liegen meine apm bei etwa 250/minute. Schon recht krank die control.

was beastmaster angeht, würde ich einfach üben üben üben, so schwer ist die micro nicht!

Immer darauf achten, dass das schwein nah genug steht, das der gegner nicht wegrennen kann, manaburn, ulti, äxte und rechtsklicken ;-)

eigentlich simple^^
      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird =)
    • neuerdings wird jezz auch hawk first gemaxt aber lvl 8 für max sicht
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Warum sollte das nicht mehr funktionieren? - Klar kann sich N'aix noch immer in Summons wie Hawk, Quillbeast, Forge Spirit, etc... "reinfressen".
      Und das
      du kontrollierst insgesamt 6 units + held...wenn ich den spiele, liegen meine apm bei etwa 250/minute. Schon recht krank die control.

liegt wohl eher am verbuggten apm-system (wenn man 6 Einheiten einen Befehl gibt bringt das +6 Actions).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()

.-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.