Sotw 13 Voting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sotw 13 Voting

      euer Favorit? 77
      1.  
        4 (21) 27%
      2.  
        5 (21) 27%
      3.  
        6 (16) 21%
      4.  
        2 (8) 10%
      5.  
        3 (8) 10%
      6.  
        1 (3) 4%
      Soo die SotW ist wieder da;D
      mit vielen neuen Gesichter und mit alten Hasen.
      Ich bin sehr glücklich das dieser Wettbewerb wieder da ist und nun zum Voting!
      1

      2

      3

      4

      5

      6




      Voting geht bis zum 26 Dezember umd 15 Uhr
      Gegen 16 werde ich das nächste Thema geben.
      So gbs nur alle 2 Wochen eine Sotw (lol)


      Goodluck ;)
    • Klar darf man mitvoten.

      #1: Srsly, wie kommt man darauf so nen Font zu verwenden? Da muss ich erst sooooo lang entziffern was das heißen soll Oo Und eigentlich is das n Char aus Guildwars odernicht? Das Spiel "Omycron" (soll das wohl heißen) kenn ich garnicht. Die Effekte: Naja. Größer als in den Regeln erlaubt is es btw auch ;) (>400x150)
      #2: Geht eigentlich. Ziemlich schlicht, keine übertriebenen Effekte. Die Mütze hätte man vllt von sonstwo ausschneiden können statt die selbst zu malen und etwas mehr "Pepp" braucht es mMn einfach.
      #3: Find den Hintergrund zu langweilig wenn man soviel davon zeigen will, die Schrift oben is relativ langweilig und du solltest das nächste mal versuchen die mehr in die Signatur einfließen zu lassen. Sticht viel zu sehr ins Auge und nimmt den Fokus vom eigentlichen Inhalt (dem Render links).
      #4: Gefällt mir irgendwie. Natürlich auch nicht viele Effekte, was hier aber wunderbar passt mMn, da würde einfach kein Effekt reinpassen. Das Einzige was ich versuchen würde zu ändern, wäre, dass man die Render in den Hintergrund integriert (wenigstens etwas).
      #5: Alles ganz gut eigentlich, irgendwie siehts n bisschen so aus, als wäre da nochma Schärfe reingebracht worden (Filter), was mMn etwas zu viel geworden ist.
      #6: Potential verschenkt.

      Man sieht dass viele Leute neu dabei sind, demnach ist auch das Niveau. Ich war selbst auch seeeeehr unkreativ und warte schon aufs nächste Mal, weil ich dieses Mal einfach viel zu wenig Zeit hatte. (Präsentation @ Uni unso)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

    • Ich finde die beteiligung der Sotw echt gut!
      Aber mir ist aufgefallen das ich die Regeln nochmal überdenken muss :D





      Also sich selbstvoten hm^^ kannste machen. Ich wähle halt prinzipiell nicht mich selbst.
      Hab die 6 gevotet! Super game. Sig relativ leer und "langweilig", aber ich weiß ja was derjenige alles kann :D.

      Hoffe das die beteiligung noch mehr anwächst bei den nächsten Sotws ^^
    • 1. Figur zu unscharf, Hintergrund an großen Stellen nur einfarbig
      2. Die Mütze ist unter dem Ohr unterbrochen?, ansonsten gut
      3. Der Name steht dran... Hintergrund langweilig
      4. Kurz nen Hintergrund genommen und Bilder eingefügt :sleeping:
      5. Sieht gut aus
      6. Siehe 4.

      vote geht an 2
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Rocklee1234 schrieb:

      nr 4 schon allein wegen toon link :D
      smashbrothers is einfach mal so ein geiles spiel ! :thumbsup: rest passt auch gut zusammen gut gelungen!

      Dass man bei Toon Link direkt an Smash Bros denkt und nicht an Zelda :ugly:
      Ist genau wie mein Paladin damals, als ich noch WoW gezockt habe. Der hieß Königdedede und ständig schrieben mich irgendwelche Leute mit sowas an wie "zu viel brawl gezockt? xD" <.<
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich hatte leider kein Inet mehr wegen Umzug, und ab morgen hab ich auch Urlaub und kann nicht auf Arbeit reinschauen. Ich hoffe, das mein Inet bis SotW 14 wieder läuft, damit ich meine versprochene Teilnahme wahrmachen kann ;) Aber Weihnachten als Thema :pinch: Vllt fällt mir trotzdem was ein^^

      Mein Vote geht an #5, mir gefällt der Fokus. Das Zusammenspiel HG/Render könnte aber besser sein, evtl n paar Brushes + Overlay ;)