mal wieder EXP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mal ne Frage zu den Laddergames, denke die passt ins Topic rein:

      Hab neulich da mal 5 Games gemacht und bin jetzt von Level 1 auf 12 gegangen, was meine Mates sehr verwundert hat, die mit viel mehr Games und auch guten Win% so bei 6-8 rumgammeln

      Woran liegt das?
    • Aber dann wären meine Mates doch auch so krass hochgeleveled, NUR ich wurd von 1 auf 12, bei den anderen hat sich garnichts getan.
      Achja zusätzliche Info, ich war nicht der Host bei den Games, falls das einen Bonus gibt
    • Um mal zur Ausgangsfrage zu beantworten:

      Ich glaube nicht, dass es in Garena ein festes System für EXP Gain gibt (sprich gewonnene Spiele etc. bringen nichts) - Bei Ladder natürlich wohl ^^
      Hab nen Freund der ist seit Wochen auf Level 1 im Garena und der Exp Balken bewegt sich kaum, egal wie oft er gewinnt oder wie lange er in Garena online bleibt.
      In der Regel sollte aber trotzdem gelten: Je mehr/länger man spielt, desto mehr Exp sollte man bekommen. Ist aber halt nur sehr selten der Fall.
    • diese regeln gelten für die non-ladder räume
      Gain EXP points in every game played using Garena. This EXP points is then translated into the gamer’s Garena level. The higher the level of the gamer, the more privileges the gamer has in Garena.

      Garena Level Privileges
      • Four (4) new room icons will be available to use whenever a gamer reach level 10, 20, 30, 40 and so on.
      • One (1) extra buddy capacity per level up.
      • Ability to create one (1) clan when reach level 25.
      • Access to high level rooms.
      • More functions and privileges granted in Garena forum and more…

      How to gain EXP Points
      • All multiplayer games played through Garena will give you big amount of EXP points.
      • Staying online in Garena will give you a small amount of EXP points.
      • Win bonus EXP Points from tournaments, events and contests hosted in Garena or in Garena community forum.
      • Being active in Garena community forum by creating new topics, replying to discussions, and participating in forum activities will provide you with EXP Points as well and more…

      Facts about Garena EXP Points
      • Games that are finished will provide greater EXP points than unfinished games.
      • Games with more players also mean more EXP points to each and every player in the game.
      EXP to Level Calculation Formula: (N*(N+1)*(N+2) + 16*N)*10
      NOTE: Where N is the current Garena level of the user and the result is the amount of EXP required to reach to next level.


      @Yohohoho: dauert manchmal recht lange bis das aktualisiert wird. und verbuggt isses glaub ich auch.


      kann grad die ladder regeln nich finden :(
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Bei ladder bekommst du für nen Win unterschiedlich viele Punkte. Je höher das Ladderlevel (nicht Garena Level!) deiner Gegner und je länger das Spiel dauert, desto mehr Exp gibt es auch. Bei Niederlagen gibts halt Exp Abzug. Bei Discs/Leave gibt es mehr Exp Abzug als bei einer normalen Niederlage.
    • war montag im ladder room level 1 mit 2 wins/2loss/1disconnect
      mittwoch level 12 mit 7 wins/2loss/1disconnect

      denke die stats sind in allen ladder rooms gleich, und ger room spiele ich seit ewigkeiten nichtmehr
    • in der LADDER geben lasthits punkte , kills , deaths - punkte , win gibt extra punkte , tower , assists , so gut wie jeder scheiß d.h. wenn du ma 20-0 gegangen bist 5 tower gehabt hast usw und das 5 ma hintereinander könnts daran liegen ... anders kann ichs mir nich erklären ;D
      (15:07:46) (bomk\crusH) bist auch so einer
      (15:07:48) (bomk\crusH) der die gurken rumschießt
      (15:07:50) (bomk\crusH) im mces
      (15:07:51) (bomk\crusH) wa?
      (15:07:51) (bomk\crusH) :D
      (15:07:59) (WhineTraube) ich esse keine cheeseburger
      (15:08:01) (bomk\crusH) kebap schießt die salatblätter hoch
      (15:08:02) (bomk\crusH) :D
      (15:08:08) (LOSWOCHOS|KEBAP) die ess ich mit
      (15:08:13) (LOSWOCHOS|KEBAP) davon nimmt man ab
      (15:08:14) (AllesFuerSatan) glaub eher die salatblätter schießen kebap hoch
      (15:08:20) (AllesFuerSatan) wenn er in eins reinbeißt geht er an die decke
      (15:08:21) (AllesFuerSatan) vor schreck
      (15:08:24) (AllesFuerSatan) "ahh vitamine"